• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was würdet ihr mit eurem Partner als erstes machen, wenn ihr ihn/sie eine Weile nicht gesehen habt?

B
Benutzer200679  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo in die Runde,
aus gegebenem Anlass die folgende Frage:

Was würdet ihr mit eurem Partner als erstes machen, wenn ihr ihn/sie eine Weile nicht gesehen habt?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hallo in die Runde,
aus gegebenem Anlass die folgende Frage:

Was würdet ihr mit eurem Partner als erstes machen, wenn ihr ihn/sie eine Weile nicht gesehen habt?
Wie lange ist denn „eine Weile“?

Es kommt 2 mal im Jahr vor das er mal ein paar Tage auf Männertrip ist oder übers Wochenende bei seinen Eltern ist, aber dann machen wir tatsächlich nichts besonderes hinterher :zwinker:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #3
Den Tag freischaufeln, Kühlschrank auffüllen, nix planen.
Umarmen, küssen... erzählen, zuhören... gucken was passiert.

Edit: da müßte er aber schon mindestens 3 Wochen weg sein.
What'sApp, Telefon, Skype ... kommt man ja gar nicht mehr zum vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Vorher:
  • Einen Tag freinehmen.
  • Frizzante einkühlen.
  • Gutes Essen vorbereiten

Dann:
  • Feste drücken und von oben bis unten abknutschen.
  • Wichtig: gründlich bitte.
 
B
Benutzer200679  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich war jetzt auch drei Tage auf Männertripp…
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wow 3 Tage, also das ist für mich gar nichts und absolut normal.
da begrüß ich meinen Partner ganz normal.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich war jetzt auch drei Tage auf Männertripp…
Da würde ich jetzt nichts krass besonderes machen. Außer vielleicht das Abendessen schonmal vorbeireiten wenn ich wüsste das er gegen Abend kommt.
 
B
Benutzer200679  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Naja…mit so ner Männerrunde bist ja viel Unterwegs in Kneipen, kannst gucken und hast dusslige Gespräche und keine Chance den Druck abzulassen…
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Naja…mit so ner Männerrunde bist ja viel Unterwegs in Kneipen, kannst gucken und hast dusslige Gespräche und keine Chance den Druck abzulassen…
Ich bin mir recht sicher das mein Partner sich drei Tage zusammenreißen kann. Sex gibts ja auch so da wir ohnehin zusammenwohnen.
Da würde es mich schon wundern wenn wir schon über der Haustiere übereinander herfallen müssten.

Wie gesagt, 3 Tage sind doch echt nicht dramatisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also Mitleid bräuchtest du von mir nicht erwarten :rolleyes:

Wenn diese Männertrips so furchtbar sind, dann bleib zuhause.

und wenn du Sex willst zuhause, dann musst du was dafür tun. ist doch nicht die Aufgabe deiner Freundin alleine🤷🏼‍♀️
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Nach drei Tagen würde ich ihn küssen, umarmen und dann mit einem: „Essen ist fertig, ich mache dann mal eine Radtour!“ das Haus verlassen und auf dem Rad drei Tage Stress abbauen. 😁
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Sie fragen wie es ihr geht.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #13
Mein Mann ist demnächst 3 Tage auf Dienstreise und ich freue mich über sturmfrei😁😁😁😁. Wenn er wieder hier ist, begrüßen,zusammen was essen und quatschen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Mein Mann ist demnächst 3 Tage auf Dienstreise und ich freue mich über sturmfrei😁😁😁😁. Wenn er wieder hier ist, begrüßen,zusammen was essen und quatschen.
Hört sich an als ob du dann unanständig würdest. :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Naja…mit so ner Männerrunde bist ja viel Unterwegs in Kneipen, kannst gucken und hast dusslige Gespräche und keine Chance den Druck abzulassen…
Lese ich das richtig zwischen den Zeilen, dass du dir gewünscht hattest, dass dich deine Partnerin augenblicklich überfällt und ins Schlafzimmer zerrt, damit ihr vögelt, weil du "Druck" hast?


Wenn mein Partner auf Geschäftsreise ist, knutschen und kuscheln wir, wenn er heimkommt, ich decke den Tisch schön und koche was Nettes oder wir bestellen was. Jedenfalls bin ich nicht für seinen Druckabbau verantwortlich, Sex ergibt sich oder eben nicht. Ansonsten hat er zwei gesunde Hände.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich hole ihn nach Möglichkeit ab, wir essen schön zusammen und erzählen uns, wie die Zeit so war.
Oft ist er (oder ich, wir sind beide viel unterwegs) einfach müde und da passiert gar nicht mehr viel.

Hin und wieder gibt es schon auch wildes Übereinanderherfallen direkt im Flur, aber wenn das Standard wäre oder erwartet würde, hätte es für mich keinen Reiz.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #17
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #19
In der Regel holen wir einander ab, umarmen uns, reden, kochen schön.
Wir haben Kinder, also erstmal geht es auch darum, mit den Kindern Zeit zu verbringen und zu kuscheln und lesen, ins Bett bringen. Erst danach haben wir ein wenig Zweisamkeit und evtl. auch Sex. Wenn die Kinder nicht da sind (z.B. in der Schule sind), dann ist es schon eher so, dass wir direkt übereinander herfallen 😋
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Je nachdem ob die Kids dabei sind oder nicht.

Sein Lieblingsessen kochen, die Bude putzen, nen leckeren Wein besorgen. Mir Zeit nehmen gemeinsam zu essen und mir anhören was er erlebt hat.

Sobald er sich aklimatisiert hat: Sex. :love: Gerne lang und ausgiebig.

Wenn er zu müde ist: kuscheln.

Mein Mann kommt oft von Messen oder Events wo er viel quatschen muss und kaut mir erstmal das Ohr ab. Das höre ich mir dann alles geduldig an und warte bis er bereit ist für Aktivitäten ohne Gequatsche.😉
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
Lange umarmen und dann Quatschen und gemütlich was essen und/oder trinken.

Das klischeehafte noch an der Haustür übereinander herfallen und ins Schlafzimmer zerren was man eher aus Filmen oder Seifenopern kennt, wäre jetzt nicht so meins, dafür ist später immer noch Zeit.

Allerdings sind 3 Tage echt gar nichts. In Beziehungen, wo wir nicht zusammengewohnt haben, kam das regelmäßig vor, ohne das Jemand im Urlaub war, einfach weil wir uns nicht jeden Tag gesehen haben.

Wie wurdest du denn begrüßt?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nach 3 Tagen?! Ääähm hallo sagen, Kuss geben, weiter machen mit was auch immer 😂
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #23
Mein Mann ist ganz oft beruflich unterwegs, daher ist eine Woche Abwesenheit ganz normal. Wenn es zeitlich passt, hole ich ihn am Flughafen ab, oft landet er Freitagvormittag, dann holen wir auf dem Rückweg Brötchen und trinken dazu daheim in Ruhe Kaffee und erzählen von unserer Woche. Als die Kinder noch kleiner waren, haben wir diese kostbaren Stunden auch öfter mal für Sex genutzt, da dann alle in der Kita bzw. Schule waren und vor einer bestimmten Zeit garantiert nicht auf der Matte standen (dank der verlässlichen Grundschule hier bei uns). Heute wäre das ziemlich riskant, da in der Oberstufe ständig Unterricht ausfällt und die Bande jederzeit mit ein paar Mitschülern hier auftaucht, um die Freistunden mit einem Frühstück bei uns zu überbrücken…..die Nähe zur Schule und eigenständige Mobilität haben entschieden auch ihre Nachteile!
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #25
Kuss geben und Füße massieren
 
B
Benutzer200679  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Dann will ich mal auflösen wie es war:

Zur Vorgeschichte: Die Tage davor hatten wir für Zärtlichkeiten keine Zeit/Lust. Für mich war es das erste Mal seit über 6 Jahren von meiner Frau und den Kinder 3 Nächte weg zu sein. Liegt aber auch am Alter der Kinder (4 und 6).

Die Begrüßung war allerdings so wie ich sie mir fast gewünscht hatte.
Knutschen, Mitbringsel verteilen, Abendbrot essen und quatschen. Als die Kinder im Bett waren, haben wir es uns gemütlich gemacht und den Abend/die Nacht gemeinsam in vollen Zügen genossen!
 
S
Benutzer139264  Meistens hier zu finden
  • #27
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
In den letzten 3 Jahren haben wir eine Wochenendehe geführt, da ich aus beruflichen Gründen in einer anderen Stadt meine Zelte aufschlagen musste. Daher sind wir das gewohnt und es gab dann immer das gleiche Ritual. Umarmen, Küssen und Quatschen. Im Laufe des Wochenendes dann ausgehungerten Sex.
 
Bumsdi
Benutzer191907  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
wenn dem so wäre natürlich ein romantischer Kuss, gleichzeitg die Hände in ihre Hose an den Po gleiten lassen, die Rinne hinab....vor sie langsam hinknien, der Kuss wandert über den duftenden Hals, weiter über Ihre leckeren Brüste, dessen harte Nippel...hinab über den Bachnabel und direkt an Ihre heiße Spalte... Ihre Hose auf und... mmmh
(schön wenn man das fast täglich hat :love: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren