• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was unternehmen beim ersten Treffen?

E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Halli hallo,
Also ich habe morgen ein Treffen mit einer Frau (bin selber weiblich) und eigentlich sah es ja nicht nach einem date aus, nach ihrer Aussage ist sie hetero.

Allerdings meinte sie auch, dass sie schonmal was mit Frauen hatte.

Verwirrt mich ein wenig.

Naja jedenfalls hab ich sie schon deutlich angemacht, also wollte sie kennenlernen usw.


Wie gesagt, sie sagte ja, sie ist hetero.
Aber hat sich dann trotzdem gerne auf mein Treffen eingelassen.

Ich frage mich nun aber, unabhängig ob es jetzt friendzone oder nicht zwischen uns ist, was man machen kann.

Ich komme aus einer größeren Stadt.

Ich möchte nicht sowas 0815 mäßiges hören, wie essen gehen oder spazieren.

Denn darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Aber irgendwas ausgefalleneres auf das man nicht so schnell kommen würde.
Was aber auch nicht wie ein date wirkt.
Sie soll keinen Druck oder sowas spüren.


Kennt ihr gute Freizeitbeschäftigungen?
Gegen spazieren und essen gehen, da habe ich ja auch an sich nichts. Und wird vermutlich auch drauf hinauslaufen.

Aber wäre trotzdem noch auf andere Ideen gespannt.

Sie ist übrigens 22 Jahre alt.

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Es klingt vielleicht ein bisschen schräg aber ihr könntet vielleicht in einen Escape room zusammen gehen. Es ist zwar nicht ganz so günstig man kann aber Mega Spaß haben. Ist halt die Frage ob es sowas bei dir gibt und ob es so spontan machbar ist . Es sei denn es kommt überhaupt nicht in Frage.

Lg
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Es klingt vielleicht ein bisschen schräg aber ihr könntet vielleicht in einen Escape room zusammen gehen. Es ist zwar nicht ganz so günstig man kann aber Mega Spaß haben. Ist halt die Frage ob es sowas bei dir gibt und ob es so spontan machbar ist . Es sei denn es kommt überhaupt nicht in Frage.

Lg

So schräg finde ich es nicht :grin:.

Auf jeden Fall danke für die Idee.
Und ja ich denke diesen escape Room gibt es hier in der Nähe.

Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #4
So schräg finde ich es nicht :grin:.

Auf jeden Fall danke für die Idee.
Und ja ich denke diesen escape Room gibt es hier in der Nähe.

Lg

Sehr gerne kein Problem , ich denke da kann man ne Menge Spaß haben und sich auch ein wenig kennen lernen. Essen gehen kann man ja danach auch immer noch.
[doublepost=1560842379,1560842345][/doublepost]
So schräg finde ich es nicht :grin:.

Auf jeden Fall danke für die Idee.
Und ja ich denke diesen escape Room gibt es hier in der Nähe.

Lg

Sehr gerne kein Problem , ich denke da kann man ne Menge Spaß haben und sich auch ein wenig kennen lernen. Essen gehen kann man ja danach auch immer noch.
 
E
Benutzer174101  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Sehr gerne kein Problem , ich denke da kann man ne Menge Spaß haben und sich auch ein wenig kennen lernen. Essen gehen kann man ja danach auch immer noch.
[doublepost=1560842379,1560842345][/doublepost]

Sehr gerne kein Problem , ich denke da kann man ne Menge Spaß haben und sich auch ein wenig kennen lernen. Essen gehen kann man ja danach auch immer noch.


Stimmt auch wieder.
Warst du schonmal in einem escape room?

Sind die Aufgaben schwer?

Weil meine Sorge wäre ja ein wenig, dass ich mich mit Unwissenheit blamiere
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ja ich war schon mal in einem und es hat echt Spaß gemacht. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, die man sich aussuchen kann . Da kann man sich nicht blamieren, weil man es einfach nicht wissen kann wie es zu lösen ist. Man muss sehr viel ausprobieren und raten es hat auch etwas mit ein bisschen Glück zu tun. Wir waren damals zu 6 und haben es auch nicht geschafft
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Hallo,

ein Besuch im Escape Room ist eine gute Idee, ansonsten würde ich noch ein Picknick am Fluss oder See vorschlagen, mit einer eventuelle Badeoption.
Häufig findet man ber Groupon stadtspezifische Angebote, ansonsten könntest du hier die Stadt eures Treffens auch reinschreiben, damit die User konkretere Vorschläge machen können.
Was auch schön ist, ist zum Beispiel ein gemeinsamer Besuch im Klettergarten oder in der Kletterhalle, dort kann man sich auch gut näherkommen, ansonsten finde ich auch Freiluftkinos schön.
Es gibt mittlerweile in einigen Städten Indoor-Spielplätze für Erwachsene, auch soetwas kann Spaß machen oder wie wäre es mit einer Wandertour und einem Picknick oder einer Hüttenjause.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren