• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tun?

S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu ihr :smile:

Ich muss euch mal um Rat bitten evtl. könnt ihr mir ja helfen ?
Ich machs kurz und zwar bin ich kurz vor einer neuen Beziehung. Nun ists so das wir uns bisher öfter getroffen haben um uns kennenzulernen usw.
Wenn wir zusammen weg sind, verhalten wir uns als wären wir zusammen, also total liebevoll und so. Er hat mir mal abends gesagt das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann weil er denket das wir gut zusammen passen, und das, wenn es so weitergeht wie bisher das auch passieren wird :smile: Das war vor 2 Wochen, allerdings hatten wir getrunken.

Denkt ihr das wird sich rausstellen irgendwann? Ich bin in so Beziehungen immer eine mit einer längeren Leitung ^^
Andrerseits will ich nix zerstören wenn ich ihn jetzt drauf ansprechen würde.
Was meint ihr?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Hm... ist doch eigentlich egal oder? :smile:

Genieß doch einfach die Abende und die Zärtlichkeiten zwischen euch. Meistens kristallisiert sich das von allein heraus, wenn man dann zur Beziehung übergegangen ist - spätestens nach dem ersten Kuss. :zwinker:

Wenn dir das aber wirklich wichtig ist und du wissen willst, was zwischen euch nun ist, wird dir nix anderes übrig bleiben, als ihn direkt danach zu fragen.
So wie er vor zwei Wochen reagiert hat, wirst du ihn mit dieser Frage auch nicht verschrecken. :zwinker:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #3
Um Missverständnissen vorzubeugen, frage ich immer irgendwann ganz klar: "Sind wir jetzt ein Paar?" oder Ähnliches. Man hört zu oft von vermeintlichen Paaren, bei denen irgendwie nur einer dachte, man wäre fest zusammen, während der andere noch andere "Affären" hatte. :grin: Wenn es ihm noch zu früh ist, sich klar festzulegen, kann (und sollte) er dir das ja dann sagen.
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke euch erstmal.
Nunja es ist so ich hätte schon gern gewusst was Sache ist denn wir verhalten uns wirklich wie ein Paar. Ich glaube aber eher nicht das wir zusammen sind weil iwie was fehlt.
Wir haben zwar alles was dazu gehört aber, hmm. Vllt hab ich Angst vor der Antwort :-(
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo, ich nochmal.
Iwie blockt er immer ab wenn ich auf das Thema komm zwecks zusammen oder nicht. Hab ihm gestern geschrieben das ich ihn lieb habe und froh bin ihn zu haben, kam nix zurück :-(
Sollt ich ihn das nächtste Mal echt fragen was Sache ist und wie er sich die nächste Zeit vorstellt?

Oman :-(
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Meiner Meinung nach sagen Taten mehr als Worte. Wenn ihr euch also öffentlich zu verhaltet, als wärt ihr zusammen, dann würde ich das Thema erstmal nicht ansprechen.
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
und stattdessen sich wie verhalten? ich hab halt angst ausgenutzt zu werden :-(
weil sich bei mir schon gefühle entwickelt haben
 
M
Benutzer91202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hey,

glaube ich dir! und das er ablockt ist ja doof, schliesslich will man ja wissen was Sache ist. Aber wenn er nicht drauf reagiert etc. dann renne ihn nicht hinterher. Wenn er mit dir zusammen sein wollen würde, dann würde er ja mal sagen was sache bzw. dich net ignorieren indem er dir net antwortet etc.
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nunja ich will mal nicht hoffen das die fast 2 Monate umsonst gewesen sind. Er weis ja das ich auf was ernstes aus bin.
Hab ihm eben geschrieben (da er ja mit der Band weg ist) ob er Montag mal Zeit hat zum quatschen. Er meinte Montag ginge nicht wegen Probe aber Sonntag dann. Ich hoffe das ichs hinbekomm ihm mitzuteilen das ichn nicht unter Druck setzen will sondern einfach nur wissen will was er vorhat bzw wie er fühlt und ob wirs nicht probieren wollen wenn er genauso denkt wie ich.. Bis Sonntag ists nur noch so lang hin :-(
 
K
Benutzer12443  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
und stattdessen sich wie verhalten? ich hab halt angst ausgenutzt zu werden :-(
weil sich bei mir schon gefühle entwickelt haben

Darf ich dich mal was fragen? Was hast du denn davon, wenn er jetzt sagt: "Ja, wir sind jetzt zusammen/ein Paar/in einer festen Beziehung." Denkst du, ein Kerl, der dich loswerden will, kann das nicht trotzdem innerhalb von ein paar Minuten? Ich meine, diese Aussage ist doch keine Sicherheit für dich. Was zählt ist nur und einzig und allein, wie er sich dir gegenüber verhält und was dein Bauchgefühl sagt. Und so wie du schreibst, stimmt da ja was nicht mit seinem Verhalten oder deinem Gefühl oder beidem. Find ich jedenfalls nicht nett, dass er auf so eine SMS überhaupt nicht reagiert. Würd ich mir nicht lange angucken.

Aber ich würde auch dieses schrecklich angespannte Gespräch nicht führen, was du da planst. Ich stelle mir vor, es bandelt sich gerade was mit einm Mann an, ich find ihn toll und alles und auf einmal kommt er mit so einem Gespräch und setzt mir die Daumenschrauben an. Davon möchte ich dir abraten, denn wie schon oben beschrieben, wirst du rein gar nichts davon haben. Du kannst ihn trotzdem jederzeit wieder los sein, egal was er sagt.
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hi, nja ich würde einfach gern wissen wie und was und ob er überhaupt was fühlt weist du? also sollt ich ihn garnicht fragen sondern es so weiterlaufen lassen wie bisher?
 
K
Benutzer12443  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich weiß nicht, ob du es so weiterlaufen lassen solltest, wie bisher. Wie läuft es denn? Bist du glücklich, kriegst du was du möchtest? Dann lass es so weiterlaufen, wieso auch nicht. Bist du aber unsicher, unzufrieden oder was auch immer, dann sprich mit ihm über die TATSÄCHLICHEN Gründe für dieses Problem. Der Grund ist sicherlich dann nicht, dass er nicht sagt, dass ihr jetzt "miteinander geht". Sondern der Grund wird wohl woanders liegen.

Sei ehrlich zu dir, steh zu deinen Bedürfnissen. Manche Frauen haben z. B. Angst zuzugeben, dass sie gern mehr Zeit mit dem Geliebten verbringen würden, weil sie Angst haben, das würde als Klammern empfunden. Das ist aber falsch. Wenn du nunmal das Bedürfnis hast, 4 Mal die Woche sehen, ist das völlig in Ordnung, denn das ist DEIN Bedürfnis. Kann er sich damit nicht anfreunden, passt es eben nicht oder ihr kommt euch ein wenig entgegen. Das klappt auch, wenn man sich gegenseitig wichtig ist. Also, das ist jetzt nur ein Beispiel, weißt du.

Dieses doofe Gespräch und der Satz von ihm lösen jedenfalls gar nichts. Was ist es denn, was dich so unsicher macht? Was genau an seinem Verhalten? Will er dich nicht oft genug sehen, ist er nicht liebevoll genug, kuschelt er nicht gern nach dem Sex. Was ist es wirklich?
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke Klärchen für deine Geduld erstmal:smile:

Nja ich hatte das dumme Gefühl noch nie eig. Alles was bisher lief war einfach super. Als er mir am Anfang sagte das er mich noch besser kennenlernen wollte da war ich damit einverstanden, mir gings genauso und ich hab die Zeit genossen.
Ich glaube mein Problem dabei ist nur das ich den Gedanken an eine andere oder mehrere nicht aushalte :-( Glaub deswegen will ich wissen was er fühlt. Er sagte zwar das er nichts mit anderen hat aber EIGENTLICH dürfte er ja :/
Ich denke ich würd das nur deswegen gern wissen wie er denkt weil falls wir zusammen kommen und wir das auch sind dann glaube ich ihm und bin beruhigt das nix andres läuft.. Nur in so einer ungewissen Situation werd ich rasend wenn ich dran denk er könne doch und würde und tut vllt,... ach nee :-(
Er ist halt Musiker und viel unterwegs, er ist oft weg aber das ist sein Job das sag ich auch garnix. Ich will nur nicht als Gelegenheit genutzt werden. Hab glaube ich, auch in der Sache zu wenig Vertrauen :-(
 
M
Benutzer91202  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber nützt ja jetzt auch nichts, wenn du dir ständig einen Kopf drüber machst was denn eventuell sein KÖNNTE. Mach dich nicht verrückt, wegen etwas, dass du nichtmal beweisen kannst. Ich weiss, da ist diese ungewissheit aber lenke dich ab und denk nicht an sowas. Selbst wenn du ihn fragen würdest, dann würde er so oder so sagen "Nein,natürlich nicht!". Versuche dir keinen Kopf um irgendwelche Spekulationen zu machen!
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also meinst das das nix wird.. Wenn er so oder so "nein, natürlich nicht" sagt nach deiner Meinung :-(

Also soll ichs so weiter laufen lassen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer12443  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Du könntest ihn z. B mit einem süßen Lächeln einfach mal ganz unschuldig fragen, ob du denn die Einzige für ihn bist. Je nachdem, was er dann sagt, kannst du ihm dann nett sagen, dass du das gerne so hättest. Damit nimmst du der Situation die Schärfe und er wird sich nicht gleich erdrückt fühlen, zumal ja bei gegenseitiger Zuneigung davon auszugehen ist, dass du es tatsächlich bist. Vielleicht wird er dann wissen wollen, ob er auch der Einzige ist, aber du solltest zuerst ihn antworten lassen. :zwinker:

Eins noch: Überlege dir ganz, ganz genau, ob ein Mann mit so einem Job der Richtige für dich ist. Ich meine nicht, dass er ein schlechter Typ ist oder so, aber gehe wirklich in dich und prüfe, ob dich das glücklich macht. Ich hab da zwischen den Zeilen sowas gelesen...
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hi Klärchen, danke für die gute Idee :smile: Ich glaub ich probier das mal :smile:
Nja das er oft weg ist ist okay, ich hab uach ein sehr anspruchvolles Hobby das ich auch ausüben möchte, da ist es nicht schlimm wenn wir uns mal nicht sehen. Und falls es dazu kommt das wir zusammen kommen dann find ich das garnicht mal so schlecht, nicht das man ständig aufeinander hockt und sich dann womöglich noch streitet. Also in dem Punkt bin ich sehr flexibel.
Er hatte mir aber auch erzählt das seine Exfreundinnen damit immer ein Problem hatten das er so oft weg ist. Naja aber jeder ist anders, ich kenn das von meinem Ex auch das er öfter sogar auch mal für eine oder 2 Wochen weg war und das ging auch.
Aber bis jetzt sind das alles ja noch ungekackte Eier und ich wär schon mit nem kleinen Hinweis ganz zufrieden das er zu mir steht.
Weil wenn es jetzt noch länger so geht und nichts sicher ist dann bin ich umso enttäuschter falls es nix wird mit uns. Denn Gefühle sind meinerseits schon da und ich denke das ist eine Art Selbstschutz das ich nicht unnötig was aufbauen lasse nur um danach enttäuscht zu werden.
Deswegen machen mich ja seine Gesten so wirr wenn er einerseits total lieb zu mir ist und andrerseits mit der Sprach nicht rausrücken will wenns um das Thema geht :-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:43 -----------

Achso und dann wollt ich euch noch was erzählen.
Wir lagen eines Nachts zusammen im Bett beim kuscheln und da sagte er "Ach komm her Schatzilein" und hat sich an mich gekuschelt :zwinker:
Ich hab grinsen müssen (zum Glück wars dunkel) und hab dann nur wiederholt "Schatzilein?" gefragt und von ihm kam nur ein (wie schreibt man das? äh) "mhm" also ein bejahrendes Geräusch eben und dann von mir ein fragendes verneinendes GEräusch und dann von ihm wieder das bejahende ^^ versteht ihr das?
Ich dachte für mich das das schon ein kleiner Beweis war. Aber ich bild mir gern was ein wenn ich wen toll find deswegen bin ich vorsichtig mit so Sachen,... ^^
 
B
Benutzer58859  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hey Sweet,

glaub das Thema ist noch aktuell, oder??

Ich glaub ich würd ihn einfach mal in ner lockeren Atmosphäe so "nebenbei" fragen welchen Tag ihr eigentlich als Jahrestag festlegen wollt :grin:

:zwinker:

Wir schon, hört sich schon so an als wenn ihr ne beziehung habt, ihr seht euch ja nicht nur zum Poppen, oder?? :grin:

LG
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Hehe hi,

ja genau das werd ich tun hehe.. Hm ich weis nicht aber ich glaub ich frag ihn erstmal wie man das nennt was wir da haben, und da er glaub eh keine Bezeichnung dafür kennt werd ich mal ganz leicht drauf lenken :zwinker:

Neein wir sehn uns auch so, zum See gehen, zum Konzert (wenn er spielt), wenn wir was trinken gehen usw. Aber iwie läufts immer zum Sex dann hinaus :zwinker: Aber ich machs gern, fühl mich so richtig wohl bei ihm und finde die Momente mit ihm einfach perfekt..
Zu schade wenn das iwann auf einmal aufhören würde :-(
 
L
Benutzer Gast
  • #20
Ich hab mit meinem Freund damals sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Wir haben uns getroffen und uns verhalten wie ein Paar, aber irgendwie war nichts wirklich offiziell. Das hat mich sehr verunsichert, weil ich einfach nicht so recht wusste, woran ich bin. Wenn ich mit ihm unterwegs war, dann habe ich alles als wunderbar empfunden und jede Minute mit ihm genossen, aber kaum war ich allein zuhause ging die Grübelei los. Bei ihm war es auch so, dass er etwas zurückhaltend reagiert hat, als ich ihn fragte, wie es seiner Meinung nach weitergehen soll. Er war zu der Zeit sehr im Stress (Abschlussprüfungen, Abschlussarbeit, Angst davor, keinen Job in der Nähe zu finden,...) und als ich ihn irgendwann mal fragte, wie es weitergehen soll, da hat er mir vorgeworfen, dass ich ihm noch zusätzlich Stress machen und ihn unter Druck setzen würde.
Daraufhin haben wir es einfach ein bisschen ruhiger angehen lassen und alles ist gut geworden. :smile:
Ich wusste genau, dass er Gefühle für mich hat (das spürt man ja), deshalb habe ich mich zur Geduld gezwungen und ihm noch ein bisschen Zeit gelassen.
Ich denke, dass wird bei euch ähnlich sein. Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, um sich über seine Gefühle klar zu werden, und vor allem keinen Druck dahinter. Es sieht doch alles recht gut aus bei euch, also genieße die Zeit mit ihm und wahrscheinlich seid ihr innerhalb kürzester Zeit auch ganz offiziell ein Paar. :smile:
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Danke für deine Erfahrungen Lady (dein Nick ist der selbe wie der Name seines Hundes :zwinker:)

Ich hab auch immer nach jedem Treffen das GEfühl warten zu sollen.. Wenn wir nicht beieinander sind dann denk ichmir immer ich frag ihn beim nächsten Mal iwie was da zwischen uns ist.. Deswegen komm ich auch iwie nie dazu ihn zu fragen weil ich, wenn wir zusammen sind, nicht das Bedürfnis hab zu fragen...

Gradeeben zb hatten wir wieder Sex ^^ also wir haben eig Fussball gucken wollen (was wir auch geamcht haben) und dann kams halt dazu ^^
Nur dann hat er mich gefragt ob ich morgen nicht mit ihm wohin fahren will, er hat da zu tun und muss was kaufen dort :smile: Hab zugesagt natürlich :smile: Dann hatte er noch gefragt ob ich in 2 Wochen mal mit zum Eishockeytraining fahren will ^^ weis auch nicht aber das hat er noch nie gefragt ob ich iwohin mit will... Freue mich grade voll das er gefragt hat :smile:
Und wie gesagt jetzt denk ich auch wieder das es besser ist nicht zu fragen. Es kommt schon iwie :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #22
Eben :smile: Dass er soviel mit dir unternehmen möchte, ist doch auch schon ein sehr gutes Zeichen. Wenn ich deine Beiträge so lese, dann klingt das eigentlich vielversprechend!
Ich hab mir damals auch immer vorgenommen "beim nächsten Treffen red ich mit ihm!", hab dann aber entweder irgendwie gar nicht mehr dran gedacht, als ich ihn gesehen habe, oder ich wollte die schöne Stimmung nicht verderben. Und zuhause war ich dann wieder sehr verunsichert (und habe geheult wie blöd!^^).
Als ich dann aber den Druck ein bisschen rausgenommen habe, war es am Ende dann aber auch ganz ohne ein ernstes, "klärendes" Gespräch klar, dass wir zusammen sind, auch wenn das bei den meisten Paaren vielleicht anders abläuft. Wir haben damals nicht explizit darüber geredet, aber irgendwann hat er angefangen, mich wie selbstverständilch anderen Leuten als seine Freundin vorzustellen. :smile:
Tja, so bin ich leider um einen richtigen Jahrestag gekommen, weil ich dem offiziellen Beginn unserer Beziehung kein Datum zuweisen kann, weil ja alles sich so ergeben hat. Aber naja, damit kann ich leben! :zwinker:
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich find das auch garnicht so schlecht das es bei uns nicht so schnell sicher ist das wir zusammen sind.. So lernen wir uns besser kennen :smile:
Auch wenns mir manchmal zu lang dauert und ich liebend gern einfach jedem gern sagen würde das wir uns lieben,... *hach*

aber ich bin schon verdammt froh das er sich überall gleich verhält, auch wenn andere dabei sind (seine Freunde usw.) und sich nicht einfach verstellt wenn ich dabei bin.. Ist schonmal ein Zeichen..
Nur hab ich trotzdem die Angst das das iwann zuende sein kann, was kann ich dagegen tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Finde dein Vorhaben total falsch, du bist emotional schon etwas abhängig von ihm und hast Angst, dass das vorbei gehen könnte. Ihr seid ja nicht zusammen. Du bietest ihm nun alles was eine Frau einem Mann bieten kann und trotzdem kanns dann sein, dass das nix mit euch wird und du bist diejenige, die sich ausgenutzt und scheiße fühlt. Ich hätte ihn nicht an mich rangelassen. Man kann auch so eine schöne Zeit verbringen und dann soll er mal die Eier in der Hose haben und sich und dir eingestehen, dass ihr zusammen seid. Aber sooo?! Das kann böse ins Auge gehen.
 
S
Benutzer109075  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Und was meinst du sollte ich tun?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren