• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was spürt die Frau bei abspritzen in der Muschi?

G
Benutzer Gast
  • #1
Mädels mich interessiert wie es sich für euch anfühlt wenn der Mann in eurer Muschi abspritzt? Was spürt Ihr?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
in den allermeisten Fällen gar nichts.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das pulsieren des Schwanzes soll wohl zu spüren sein
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn er heftig kommt, spüre ich das sehr deutlich...kurz vorher wird der Penis noch mal praller und füllt mich noch mehr aus... wenn er dann anfängt zu Pulsieren, reibt mich das tief in meiner Vagina so stark, dass davon mein Orgasmus häufig direkt mit ausgelöst wird.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #5
Ich merke nur anhand der Reaktion des Mannes, daß er gerade kommt. Spüren tue ich es nicht wirklich.
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ohne Gummi wird es meistens von jetzt auf gleich glitschiger, aber ansonsten nicht viel.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich spüre nur die Kontraktionen.
 
M
Benutzer199282  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wenn er weniger stößt in dem Moment, wenn er kommt, spüre ich wie sein Schwanz in mir pulsiert.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Mädels mich interessiert wie es sich für euch anfühlt wenn der Mann in eurer Muschi abspritzt? Was spürt Ihr?
Ich bin zwar ein Kerl, aber ich habe da mal bei meinem Weib nachgefragt (nicht wegen Dir, ist schon länger her, weil ich das auch wissen wollte).

Laut ihren Worten (und nur die kann ich wiedergeben) hängt es wohl davon ab, wie weit ich drin bin.
Heißt: wenn ich ganz drin bin, spürt sie das kaum bis gar nichts (ausser das Pulsieren der Eichel, die zudem härter und größer wird dabei).
Bin ich jedoch nur zur Hälfte zum Beispiel bei dieser rauen Stelle oder nur ein Stück weit drin, dann sehr wohl.
Es sei denn sie ist selbst gerade mittendrin.
Dann bekommt sie es gar nicht mit.

Aber hey, das ist ja nur ein Einzel-Beispiel.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Manchmal spüre ich das pulsieren, aber ansonsten nichts.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Meine spürt es nicht, aus ich bewege mich nicht bzw. nur ganz wenig, dann spürt sie das pulsieren.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #12
Abgesehen von den Bewegungen seines Penis fühle ich vom Spritzen des Spermas nichts.
Der männliche Körper ist doch keine Feuerwehrspritze, die riesige Mengen Flüssigkeit mit hohem Druck ausgibt.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #13
Vorhin mal versucht drauf zu achten. Nüscht. Vor allem wenn ich ihn nicht als ganzes wahrnehmen kann, weil er hinter mir ist. Ich merke das nicht.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn er heftig kommt, spüre ich das sehr deutlich...kurz vorher wird der Penis noch mal praller und füllt mich noch mehr aus... wenn er dann anfängt zu Pulsieren, reibt mich das tief in meiner Vagina so stark, dass davon mein Orgasmus häufig direkt mit ausgelöst wird.

Ist dir das bisher bei jedem Partner geglückt oder nur bei Partnern die tatsächlich einen auffällig starken Strahl hatten?
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich spüre es auch nicht, wenn jemand in mir kommt. Das einzige was ich spüre ist ein kurzes Pulsieren bevor er kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #19
An W Westlicht und alle anderen Männer: Versuchen wir es mal rein technisch/logisch.
  • Die Nervenzellen zur Erkennung von Berührungen und Temperatur sind im Körper ungleichmäßig verteilt.
  • An einigen Stellen sind auf einer kleine Fläche viele Nervenzellen: z. B. Fingerspitzen, Lippen, Zunge, Kitzler oder Eichel
  • An anderen Stellen gibt es viel weniger Nervenzellen. Das betrifft Stellen, die im täglichen Leben stärker belastet werden oder auch Stellen, an denen üblicherweise keine Berührungen stattfinden, z. B. Unterseite der Ferse, Sitzfläche des Pos, Innenseite des Magens.
  • Die Scheide ist zwar durchaus dehnbar, aber die Innenseiten der Scheide berühren sich im Normalfall, ohne dass der Körper dabei einen besonderen Reiz registrieren muss. Eine hohe Dichte berührungsempfindlicher Sinneszellen ist hier nicht erforderlich.
  • Beim vaginalen Verkehr passt die Scheide sich der Größe des Penis an. Sie liegt dabei dicht am Penis an.
  • Die Scheide produziert bei sexueller Erregung körperwarme Flüssigkeit. Bei der Ejakulation tritt aus dem Penis körperwarmes Sperma aus. Ein spürbarer Temperaturunterschied liegt nicht vor.
  • Das Volumen des Spermas ist im Vergleich zur Größe des Penis und seiner Bewegung ziemlich klein.
  • Wenn die Innenseite der Scheide am Penis anliegt, trifft das Sperma auch nicht wie ein starker Wasserstrahl auf, sondern es fließt einfach zwischen Penis und Scheidenwand.
Was sollen wir Frauen hier spüren?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #54
Hm, bin echt überrascht, dass die meisten Userinnen davon nichts spüren….
Hat das vielleicht auch was mit der inneren Form und „Enge“ der Vagina zu tun?

Ich merke, spüre, fühle in den meisten Fällen sehr genau, wenn mein Partner in mir kommt. Natürlich kommen da viele Punkte zusammen. Seine Atmung, seine Körperhaltung, seine Körperspannung, seine Augen, sein Blick, die Intensität und Tiefe und Frequenz seiner Stöße, die Veränderung seiner Erektion, seines Penis kurz davor, die Kontraktionen, das Pulsieren seines Penis in meiner Scheide, usw. Und bestimmt macht der Kopf auch viel aus. Und das Verlangen, der Wunsch das er jetzt in mich spritzt. All das wäre (ist) schon Grund genug um zu wissen dass er jetzt kommt.

Aber tatsächlich spürte ich auch meistens seinen Erguss in mir. Zumindest, vor allem die (ersten) „kräftigen“ Schübe, die er in mich spritzt. Das Zucken, kontrahieren seines Glieds und direkt danach die „Treffer“, „Einschläge“, „Aufpraller“, wie auch immer man das nennen, beschreiben möchte, in mir. Ich muss aber dazu sagen, dass er meistens im Moment deines Höhepunkts nicht weiter stößt, sondern meistens einen „letzten tiefen“ Stoß macht, dann tief in mir verharrt und seinen Höhepunkt so genießt. Und erst danach sich vielleicht noch mal etwas bewegt. Aber eben meistens nicht dabei.
Tendenziell glaube ich, dass es intensiver ist, wenn er so tief wie möglich in mir ist. Allerdings kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, dass er mal absichtlich oder bewusst so gekommen wäre, dass nur soeben die Eichel in mir gewesen wäre oder so. Müsste man mal ausprobieren.

Für mich ist dieses Wissen und Fühlen seines Höhepunkts in mir so ein intimer, naher und intensiver Moment, der einfach unbeschreiblich schön, geil, erregend ist und der mich schon oft genug selbst über die Klippe geschubst hat. Also ich spüre das meistens und möchte dieses Gefühl nicht missen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich spüre ebenfalls das hier viel beschriebene pulsieren seines penis wenn er kommt. Bei meinem freund merke ich es ganz besonders, aber das liegt doch mehr an mir. Außerdem spricht seine Reaktion immer eine klare Sprache. Dazu ist es danach etwas glitschiger.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #64
Ich spüre das Zucken des Glieds wenn er kommt und kann seine körperliche Reaktion natürlich wahrnehmen. Das Abspritzen selbst spüre ich nicht. Erst wenn er ihn rausgezogen hat und es raus läuft, merke ich was von der "Ladung"...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
Meine Frau spürt das Pulsieren meines Schwanzes und einen Druck beim Abspritzen.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Meine Freundin spürt vor allem nach vielen Tagen Abstinenz beim Sex mit einem Mann ganz besonders das Zucken und auch größere Mengen Sperma. Wichtig ist für sie dabei, dass man/n in dem Moment tief ist und beim Reinspritzen inne hält.
Es fühlt sich nach ihrer Aussage bei unterschiedlichen Männern schon auch unterschiedlich an.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ich hab ein recht gutes Gefühl innerhalb meiner Vagina (bilde ich mir ein) und spüre alles. Zucken wenn ihn was besonders erregt, pulsieren wenn er kommt. Wenn er ganz still hält (was er selten tut) auch das abspritzen.
Es ist aber meistens so, dass er Richtung Orgasmus richtig extrem fest zustößt, dann hält er still, ich spüre das pulsieren und liebe das. :love: Dann bleibt er trotzdem noch drin und wenn ich spüre wie sein Schwanz wieder weich wird komme ich davon meistens heftig. Weil der Kontrast auf einmal so krass ist. Manchmal wird er dann von meinem Orgasmus nochmal richtig hart und es geht einfach weiter...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #68
Ich hab ein recht gutes Gefühl innerhalb meiner Vagina (bilde ich mir ein) und spüre alles. Zucken wenn ihn was besonders erregt, pulsieren wenn er kommt. Wenn er ganz still hält (was er selten tut) auch das abspritzen.
Es ist aber meistens so, dass er Richtung Orgasmus richtig extrem fest zustößt, dann hält er still, ich spüre das pulsieren und liebe das. :love: Dann bleibt er trotzdem noch drin und wenn ich spüre wie sein Schwanz wieder weich wird komme ich davon meistens heftig. Weil der Kontrast auf einmal so krass ist. Manchmal wird er dann von meinem Orgasmus nochmal richtig hart und es geht einfach weiter...
Das hast Du schön beschrieben! Ich kann mich da richtig "rein versetzen", werde fast neidisch... Ich glaube aber, dass Jede von uns das anders empfindet. Vielleicht ändert sich diese Empfinden auch im Laufe der Zeit...(?) LG
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ich hab ein recht gutes Gefühl innerhalb meiner Vagina (bilde ich mir ein) und spüre alles. Zucken wenn ihn was besonders erregt, pulsieren wenn er kommt. Wenn er ganz still hält (was er selten tut) auch das abspritzen.
Es ist aber meistens so, dass er Richtung Orgasmus richtig extrem fest zustößt, dann hält er still, ich spüre das pulsieren und liebe das. :love: Dann bleibt er trotzdem noch drin und wenn ich spüre wie sein Schwanz wieder weich wird komme ich davon meistens heftig. Weil der Kontrast auf einmal so krass ist. Manchmal wird er dann von meinem Orgasmus nochmal richtig hart und es geht einfach weiter...
Das ist sicher für euch beide ein sehr schönes Gefühl. Leider ist das aber so nicht umsetzbar, wenn man mit Kondom verhüten will oder muss.

Ich erwähne das nur deshalb, weil hier gerade von vielen behauptet wurde, dass es nicht einmal für den Mann und erst recht nicht für die Frau einen Unterschied ausmachen würde, ob man ein Kondom benutzt oder nicht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Das ist sicher für euch beide ein sehr schönes Gefühl. Leider ist das aber so nicht umsetzbar, wenn man mit Kondom verhüten will oder muss.

Ich erwähne das nur deshalb, weil hier gerade von vielen behauptet wurde, dass es nicht einmal für den Mann und erst recht nicht für die Frau einen Unterschied ausmachen würde, ob man ein Kondom benutzt oder nicht.
Ich verstehe nicht genau warum du mich dabei zitieren musst aber ja, mit kondom ist anders. Mein Mann kann mit Kondom schwer bis gar nicht kommen, ich spüre es halt. Aber das ist eben alles sehr, sehr individuell und ich habe einfach beschrieben wie es sich bei MIR anfühlt. Ist ja kein Maßstab oder Standard sondern einfach vielleicht interessant für andere. Ohne Wertung wie gut oder schlecht.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #71
Das ist sicher für euch beide ein sehr schönes Gefühl. Leider ist das aber so nicht umsetzbar, wenn man mit Kondom verhüten will oder muss.

Ich erwähne das nur deshalb, weil hier gerade von vielen behauptet wurde, dass es nicht einmal für den Mann und erst recht nicht für die Frau einen Unterschied ausmachen würde, ob man ein Kondom benutzt oder nicht.
Warum? Was mit Ausnahme des Abspritzens fühlt Frau von dem von janewayne janewayne beschriebenen mit Kondom den nicht? Und wenn du dir die anderen Beiträge hier anschaust, schreiben die meisten Frauen, dass die das Spritzen an sich nicht spüren.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #72
Warum? Was mit Ausnahme des Abspritzens fühlt Frau von dem von janewayne janewayne beschriebenen mit Kondom den nicht? Und wenn du dir die anderen Beiträge hier anschaust, schreiben die meisten Frauen, dass die das Spritzen an sich nicht spüren.

Das Abspritzen fühle ich mit Kondom auch ;-)
Ich vermute aber, es geht um das drin bleiben, wieder hart werden und weiter machen. Geht natürlich nicht mit Kondom.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #73
Das Abspritzen fühle ich mit Kondom auch ;-)
Ich vermute aber, es geht um das drin bleiben, wieder hart werden und weiter machen. Geht natürlich nicht mit Kondom.
Off-Topic:
Stimmt den Part hatte ich geflissentlich überlesen. Gehen vermutlich schon, nur nicht im Sinne der Erfindung. :zwinker:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Off-Topic:
Stimmt den Part hatte ich geflissentlich überlesen. Gehen vermutlich schon, nur nicht im Sinne der Erfindung. :zwinker:
Aber nochmal. Es geht doch um MEINE Empfindung. Und wenn das hier alles so auseinander genommen wird habe ich bald gar keine Lust mehr was intimes zu teilen. Es ist SEHR persönlich, SEHR intim und SEHR individuell. Und entweder jemand erkennt sich wieder oder eben nicht. Für mich bleibt jetzt hängen, dass es mir so keinen Spaß macht etwas so privates nochmal zu teilen. Wenn alles so zerpflückt wird.
Spreche niemanden direkt an, aber möchte meine Empfindung gerne wieder geben.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich verstehe nicht genau warum du mich dabei zitieren musst
wenn du nicht direkt im Beitrag über mir geschrieben hast versteht sonst niemand, dass ich mich auf deinen Beitrag beziehe, wenn ich das nicht zitieren.
aber ja, mit kondom ist anders. Mein Mann kann mit Kondom schwer bis gar nicht kommen, ich spüre es halt. Aber das ist eben alles sehr, sehr individuell und ich habe einfach beschrieben wie es sich bei MIR anfühlt. Ist ja kein Maßstab oder Standard sondern einfach vielleicht interessant für andere. Ohne Wertung wie gut oder schlecht.
Genau, so habe ich das auch aufgefasst.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Warum? Was mit Ausnahme des Abspritzens fühlt Frau von dem von janewayne janewayne beschriebenen mit Kondom den nicht? Und wenn du dir die anderen Beiträge hier anschaust, schreiben die meisten Frauen, dass die das Spritzen an sich nicht spüren.
Das Spritzen selbst ist dabei am wenigsten relevant. Mir ist mal ein Mann ziemlich auf die Nerven gegangen weil er ständig davon sprechen wollte, wie viel Druck seine Spritze hat. Der arbeitete allerdings auch bei der Feuerwehr.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Aber nochmal. Es geht doch um MEINE Empfindung. Und wenn das hier alles so auseinander genommen wird habe ich bald gar keine Lust mehr was intimes zu teilen. Es ist SEHR persönlich, SEHR intim und SEHR individuell. Und entweder jemand erkennt sich wieder oder eben nicht. Für mich bleibt jetzt hängen, dass es mir so keinen Spaß macht etwas so privates nochmal zu teilen. Wenn alles so zerpflückt wird.
Spreche niemanden direkt an, aber möchte meine Empfindung gerne wieder geben.
Das tut mir sehr leid, wenn du dich jetzt so auseinander gepflückt fühlst. Ich fand es sehr schön und sehr eindrucksvoll, wie du das beschrieben hast, was dir am Sex ohne Kondom besser gefällt als am Sex mit Kondom.

Das mag vielleicht nicht jeder nachvollziehen können aber ich finde genauso wie du, dass es dabei um wesentlich bedeutendere Unterschiede geht als darum, ob wir einen Samenerguss in der Vagina haben oder nicht.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Was spürt die Frau bei abspritzen in der Muschi?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren