Was soll ich von dieser Nachricht halten und war meine Antwort okay?

S
Benutzer161237  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen, Es geht um folgendes Ich habe vor ca.4 Wochen eine “gute” Freundin verletzt bzw. Sehr enttäuscht bzw. Verletzt seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr! Zu meinem Geburtstag schrieb sie mir: Simon ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag.viel Glück und Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.dein neues lebensjahr wird dir viel neue Wege
eröffnen.nutze sie gut und mit bedacht und folge immer deinem Herzen! Alles Liebe laura Ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ist das was positives oder nicht!?
Habe ihr geschrieben:
Laura danke hat mich gefreut.
Gibst du mir die Chance das das wir einmal persönlich darüber sprechen. Können
Habe ich ihr gestern nach 3 Tagen geschrieben
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Sie hat's nicht krumm genommen, und Du hast nett geantwortet. Vielleicht etwas verwirrend, weil sie wohl annehmen muss, dass Du ueber ihren Geburtstagsgruss mit ihr sprechen moechtest, aber mal sehen; wenn sie wirklich nicht die beiden richtigen Kabel verbindet, wird sie schon was sagen. Ich wuerd's jetzt mal liegenlassen und abwarten, ob was zurueckkommt, ansonsten einfach Schwamm drueber und weitermachen wie bisher.
 
S
Benutzer161237  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Und waren die drei Tage wo ich gewartet habe okay?!Ich denke auch mal das sie ja eh net sofort antwortet
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Ihre Nachricht werte ich als Zeichen, dass sie es dir nicht böse nimmt.

Netter wäre es gewesen, schnell zu antworten, immerhin war ihre Nachricht sehr freundlich. Aber da sehe ich jetzt auch keinen Beinbruch. Jetzt warte einfach ab, ob sie dein Angebot annimmt, oder nicht.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Dieser Thread ist erstmal zu.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Dieser Thread ist wieder offen, allerdings muss ich an dieser Stelle auf die Vorgeschichte des Users hinweisen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Mich verwirrt jetzt eher ob der TS Christoph (25) heißt oder Simon (31)
:what: :grin:
Naja,wart halt ab ob etwas zurück kommt von ihr. Falls nicht - Pech gehabt. Lern daraus und behandel die nächste Frau nicht so.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren