Sibelius
Öfters im Forum
Ja, ist so.Ohne Vertrauen hat es keine Zukunft.
Zwei Tage mit was anderem sehr beschäftigt zu sein, wäre noch kein Welt Untergang.Noch dazu kommt auch nichts mehr Liebes von ihr seit zwei Tagen.
Jaja, noch eine Runde im Manipulationsspiel, du weisst was das bringt: Gar nichts.Mein Kumpel meint ich hätte schon lang einfach aufstehen sollen ; ihr die meinung richtig sagen sollen und dann warten sollem ob sie wiederkommt und nett ist.
Ob es ihr bewusst ist oder nicht, das ist egal. Du kannst auf das reagieren, was gesagt und noch wichtiger, was getan wird.Langsam glaub ich einfach sie ist sich nicht bewusst was sie den ganzen Tag für Käse quatscht.
Warum? Was ist so schliimm dran? Wieso tangiert dich das überhaupt?Und das schlimme ist sie ist arrogant und tut als ob sie über mir steht.
Beruflich,finanziell,vom aussehen und überhaupt.
Hast das schon mal reflektiert?
Wenns für dich nicht normal ist, zieh die Konsequenzen.Und das ist doch nun wirklich nicht mehr normal.
Müssen nicht. Dürfen ja. Und das mit dem Können wird schon. Der Mensch lernt dazu. In die eine Richtung, in eine andere, oder .... .Hätte ich vielleicht schneller merken müssen.