Was soll ich von diesen Aussagen halten?

Sibelius  

Öfters im Forum
Ohne Vertrauen hat es keine Zukunft.
Ja, ist so.

Noch dazu kommt auch nichts mehr Liebes von ihr seit zwei Tagen.
Zwei Tage mit was anderem sehr beschäftigt zu sein, wäre noch kein Welt Untergang.

Mein Kumpel meint ich hätte schon lang einfach aufstehen sollen ; ihr die meinung richtig sagen sollen und dann warten sollem ob sie wiederkommt und nett ist.
Jaja, noch eine Runde im Manipulationsspiel, du weisst was das bringt: Gar nichts.

Langsam glaub ich einfach sie ist sich nicht bewusst was sie den ganzen Tag für Käse quatscht.
Ob es ihr bewusst ist oder nicht, das ist egal. Du kannst auf das reagieren, was gesagt und noch wichtiger, was getan wird.

Und das schlimme ist sie ist arrogant und tut als ob sie über mir steht.
Beruflich,finanziell,vom aussehen und überhaupt.
Warum? Was ist so schliimm dran? Wieso tangiert dich das überhaupt?

Hast das schon mal reflektiert?

Und das ist doch nun wirklich nicht mehr normal.
Wenns für dich nicht normal ist, zieh die Konsequenzen.

Hätte ich vielleicht schneller merken müssen.
Müssen nicht. Dürfen ja. Und das mit dem Können wird schon. Der Mensch lernt dazu. In die eine Richtung, in eine andere, oder .... .
 

IchbinMilla  

Sorgt für Gesprächsstoff
Dreamer, ich würde Ihrem eigenem Lieblingsspruch folgen und gehen.

Sie quält Dich, sie manipuliert Dich, sie behandelt Dich unterste Schublade und gibt es sogar zu!
Sie tut es ganz bewusst! Und ich sage es nochmal. Weil sie es kann!
Wie stelle ich mir das vor? Ihr hockt bei Dir zu Hause und sie piesackt und provoziert Dich am laufenden Band.
Und Du sagst: Nichts? Maulst nur ein bisschen, redest über Deine Gefühle und dass Dich das verletzt? Gestehe es Dir ein, sie lacht doch über Dich! Und haut gleich nochwas fieses raus.
Wenn Du kein Masochist bist:
Schmeiss die raus!

Ich würde auch nicht versuchen den Spieß umzudrehen und einen auf "echten Kerl" machen und "schlimmer" zu sein.
Was bringt das denn?
A) scheinst Du einfach nicht der Typ dafür zu sein- kannst diese "Rolle" also nur kurzfristig ausfüllen wenn überhaupt. Das heißt, Du bist nicht glaubhaft und sie wird eher noch über Deinen Auftritt spotten.

B) Selbst wenn Du die Rolle des "Mannes" wirklich überzeugend spielen könntest, glaubst Du echt dass sich plötzlich bei Ihr die grossen Gefühle auf tun?
Sie kennt Dich doch schon und sie hat keinerlei Respekt für Dich. Du bist nur der Parkplatz für eine gewisse Zeit. Warum? Keine Ahnung, dke Gründe dafür sind eigentlich egal. Vielleicht hat sie zuviel Zeit und Langeweile im Leben oder sie wartet auf deiner Couch auf den Kerl, der sie in ihre Schranken weist, den Typen der ihr richtig Kontra gibt, der sie dominiert.

Vermute stark, dass sie der Typ Frau ist der auf den Arschloch-Mann steht und sich gerne an einem solchen die Zähne ausbeisst. Es gibt nicht wenige Frauen, die das sehr reizt. Meist heulen die aber dann wenn sich das Arschloch wie ein Arschlos verhält.


Der Zug ist abgefahren! Das wird doch nichts mehr! Nicht mit dieser Frau.
Mach Dir heute selbst ein Geschenk und schick sie zum Weihnachtsmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Woche(n) später

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist so.

Zwei Tage mit was anderem sehr beschäftigt zu sein, wäre noch kein Welt Untergang.

Jaja, noch eine Runde im Manipulationsspiel, du weisst was das bringt: Gar nichts.

Ob es ihr bewusst ist oder nicht, das ist egal. Du kannst auf das reagieren, was gesagt und noch wichtiger, was getan wird.

Warum? Was ist so schliimm dran? Wieso tangiert dich das überhaupt?

Hast das schon mal reflektiert?

Wenns für dich nicht normal ist, zieh die Konsequenzen.

Müssen nicht. Dürfen ja. Und das mit dem Können wird schon. Der Mensch lernt dazu. In die eine Richtung, in eine andere, oder .... .

Wieso es mich tangiert , dass sie so auf Beruf usw rumgehackt hat? Weil es einfach respektlos ist.
Und weil sie sich auf ihren Beamtenstatus etc nichts einbilden braucht.

Zusammenfassend ja man lernt dazu. Und handeln ist wohl richtig.
Habe mehrmals jetzt erlebt dass sie neben mir sitzt und es kommen whattsapp Nachrichten von Typen, die nicht eingespeichert sind.

Frag ich nach kommen an zwei Tagen zwei unterschiedliche Begründungen von ihr.

Einmal sagt sie" das ist ein Typ mit 2 Kindern." Frag ich aus lovoo? Sie dann " ja"
Nächsten Tag sagt sie es war nur ein Kumpel.

Vor zwei Tagen wieder das gleiche Spiel.
Sie sagt es wären ein Arbeitskollege.
Am nächsten Tag heisst es sie kennt ihn durch die Arbeitskollegin.
Hätte länger keinen Kontakt gehabt.
Er hätte gutes neues Jahr gewünscht. Sie hätte ihm zum Geburtstag gratuliert.
Dann schreibt sie ihn was er am Wochenende macht.

Naja mitlerweile sag ich einfach für die Zukunft brauch ich sie echt nicht.
Weiss nicht ob ich die Beziehung für Sex noch aufrechterhalten soll oder ihr anbiete ob wir Freundschaft Plus machen.

Im Endeffekt streiten wir eh schon öfter weil sie öfter Nachrichten von Typen kriegt und sie schauerhafte Erklärungen findet.
Ich kann ihr nichts glauben.
Habe das Gefühl sie hält sich so einige Typen warm.

Vielleicht sollte ich den Schlussstrich ziehen.
 

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte aber noch etwas warten mit beenden.
Gut vielleicht beendet auch sie es vor mir.

Ich denk sie meint es selber nicht ernst mit mir.ich mein es ja mitlerweile auch nicht mehr ernst und hab auch nur noch sexuelles Interesse.
Im Bett ist sie super.

Oder fairer wäre wohl ich frag sie ob wir wenn wir es beenden einfach mit Freundschaft Plus weitermachen.
 

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Hast du es so nötig?
Naja nötig ?
Sicherlich würde ich wieder was passendes finden wenn es nur ums eine geht.
Ich würde meine Hand ins Feuer dafür legen dass die Frau wahrscheinlich nie einem Mann wirklich auf Dauer treu sein wird.
Sie sagt ja selbst sie glaubt nicht an eine dauerhafte Liebe und denkt sie kann nicht nach 20 Jahren immer noch mit dem gleichen ins Bett.

Naja aber denke sie meint es nicht wirklich ernst mit mir . Wieso soll ich dann eigentlich alles so ernst meinen jetzt noch.

Doch wenn das kondom platzt hab ich ein Problem. (sie nimmt keine anderen Verhütungsmittel wie Pille etc.)
 

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Richtig! Hast Dir schon genug von ihr bieten lassen. Allein dafür: Standpauke und dann raus mit ihr! :zwinker:
Naja aber am Handy beim telefonieren ist ja auch iwie blöd.
Sie wohnt 35 km weit weg.

Ach ich will sie gern eines Tages abschiessen. Aber irgendwie so dass sie sich das nächste mal 3 mal überlegt wie sie mit Leuten umgeht.

Aber nicht dass ihre art noch abfärbt🤮
 

Theoderich  

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wollte aber noch etwas warten mit beenden.
Gut vielleicht beendet auch sie es vor mir.
Liest sich ja echt entscheidungsstark..
Doch wenn das kondom platzt hab ich ein Problem. (sie nimmt keine anderen Verhütungsmittel wie Pille etc.)
In dem Fall hätte vor allem der arme Mensch ein Problem, der aus dieser verkorksten Verbindung mit euch beiden als Eltern entstünde.
Dann heißt es hinterher "hätte ich doch mal früher die Konsequenz gezogen, als mir schon klar war, dass das keine Zukunft hat und ich die Frau nicht einmal besonders gut leiden kann.." , hilft dann aber auch nix.
 

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Liest sich ja echt entscheidungsstark..

In dem Fall hätte vor allem der arme Mensch ein Problem, der aus dieser verkorksten Verbindung mit euch beiden als Eltern entstünde.
Dann heißt es hinterher "hätte ich doch mal früher die Konsequenz gezogen, als mir schon klar war, dass das keine Zukunft hat und ich die Frau nicht einmal besonders gut leiden kann.." , hilft dann aber auch nix.
Naja ihre Machtspiele mag ich halt nicht
Das ich sie gar nicht mag ist ja nicht so. Sie kann auch lieb sein..
Ich glaub ich bin aber auch ein ziemlich misstrauischer Mensch was Frauen angeht .
Denke da kommt halt vieles zusammen. Und mich hat halt einiges verunsichert.

Ihre beste Freundin hat mich in Facebook angeschrieben und meinte ich soll ihr ne Chance geben dass ich ihr vertraue.

Sie hätte mich testen wollen wie eifersüchtig ich bin und wie ich reagiere.

Sie meinte ich soll sie mit der Eifersucht nicht vergraulen.

Sie würde mir nicht alles vom Handy zeigen wenn sie was zu verbergen hätte.

Ich war ja in anderen Beziehungen am Anfang auch immer sehr misstrauisch.

Wenn ein Kind bei dieser Sache rsuskäme wäre für a Kind wirklich blöd. Ich mein wenn es darum geht. Ich kümmer mich ums Kind egal was passiert.

Aber denke von solchen Planungen sind wir weit entfernt.

Irgendwie hab ich aber auch ein schlechtes gewissen wenn ich so über sie rede.
Sex ist ja auch nicht alles. War jetzt etwas impulsiv geschrieben alles von mir.
Mein sie will auch Hand und Hand einschlafen ,sagt sie liebt mich und wir reden auch über alles mögliche.
 

Theoderich  

Planet-Liebe Berühmtheit
Genau das meine ich mit Meinungsschwäche. Lies dir doch mal durch, wie oft du hier im Thread dich erst beschwerst, erklärst, wo sie dich schlecht behandelt, dass du das nicht willst - aber sobald es darum geht, die Konsequenz daraus zu ziehen (also die Geschichte zu beenden), ruderst du zurück oder wechselst das Thema, dass ja z.B. der Sex gut sei.

Wenn dir das reicht, und du bereit bist den Rest zu ertragen, solange du mit ihr Sex haben darfst: Kannst du ja so für dich entscheiden. Dann macht es halt nur wenig Sinn, zu hadern oder sich zu beschweren, denn sie wird ja ihr sonstiges Verhalten nicht auf einmal ändern, nachdem du ihr signalisiert hast, dass sie das gar nicht muss.

Liest sich halt sehr nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass", und so ändert man halt nichts, sondern alles bleibt wie es ist.
 

Horatio  

Klickt sich gerne rein
Und das ist dann eine gesunde Voraussetzungen für eine Beziehung und auch noch fair gegenüber der jeweiligen Person?
Das habe ich nie behauptet!
Weder das mit gesund noch ob es fair ist.

Schön wäre ja mal von dir eine eigenständige Meinung und nicht einfach Reaktionen auf Beiträge. :zwinker:
 

just-a-dreamer  

Verbringt hier viel Zeit
Genau das meine ich mit Meinungsschwäche. Lies dir doch mal durch, wie oft du hier im Thread dich erst beschwerst, erklärst, wo sie dich schlecht behandelt, dass du das nicht willst - aber sobald es darum geht, die Konsequenz daraus zu ziehen (also die Geschichte zu beenden), ruderst du zurück oder wechselst das Thema, dass ja z.B. der Sex gut sei.

Wenn dir das reicht, und du bereit bist den Rest zu ertragen, solange du mit ihr Sex haben darfst: Kannst du ja so für dich entscheiden. Dann macht es halt nur wenig Sinn, zu hadern oder sich zu beschweren, denn sie wird ja ihr sonstiges Verhalten nicht auf einmal ändern, nachdem du ihr signalisiert hast, dass sie das gar nicht muss.

Liest sich halt sehr nach "wasch mich, aber mach mich nicht nass", und so ändert man halt nichts, sondern alles bleibt wie es ist.
Ja ich weiss aber auch nicht was ich noch tun soll.
Wenn ich eifersüchtig macht sie nen Aufstand und meint ich vergraulen sie so.
Ihre beste Freundin hat was mitbekommen wegen Eifersucht und meinte ich müsste mir keine Gedanken machen. Dass sie nicht mal an fremdgehen denke würde.

Aber trotzdem hört sich einiges komisch an. Erst war es der Arbeitskollege der angeblich schrieb. Am nächsten Tag hak ich nach da meint sie es ist der bekannte der Kollegin mit der sie schwllig ist der ihr ein gutes neues Jahr schrieb und sie schrieb was er am Wochenende mache.sie meinte das sei halt einfach small Talk. Er sei nicht eingespeichert,da der Kontakt abriss.
Naja irgendwie will sie mich die eine Woche viel sehen. Dann sagt sie wenn sie arbeitet wären es eh nur 4 , 5 std die man sich sieht.
Weil ich paar mal eifersüchtig und misstrauisch war meinte sie sie sagt mir einfach nix mehr wenn einer schreibt.
Sie fand es aber "geil" dass ich eine Woche gar nicht mehr eifersüchtig war. Sie vermeidet es aber jetzt auch dass ich in ihr Handy schauen kann ziemlich. Ausser sie schreibt mit ihrer Freundin oder ihrem Kumpel.

Ich zweifle einfach komplett ob ich ihr trauen kann.
Sie sagt oft sie liebt mich und fragt ob ich zu ihr zieh sobald sie ihre Wohnung bezieht.
Wenn sie mich fragt ob ich sie liebe sage ich ja. Sie sagt sie hätte das Gefühl mir mir würde sie alles schaffen. Ich hätte alles was sie sich eigentlich wünscht.

Ihre Mutter sagt ich pass nicht zu ihr weil ich kein rabauke wäre. Ein rabauke würde besser zu ihr passen.
Darauf sagt sie das wäre das was sie ja schon immer gesagt hätte.

Dann aber wieder ihre netten Worte und dass sie näher will.

Ja sie mir für Sex zu haben und zu schauen ob ich ihr vertrauen kann ist vielleicht auch nicht das fairste.

Doch ihr sagen dass ich ihr wenig vertraue kann ich auch nicht dann ist sie weg.

Weiss auch nicht ob sie mit dem Typen mit dem sie früher mit der Kollegin zusammen die Mittagspause verbracht hat manchmal, sich jetzt wieder trifft.
Möglich wäre es ja da der ihr wieder schreibt und sie früher ja manchmal die Mittagspause verbracht haben.
Vielleicht bin ich da auch zu eifersüchtig weil ich mir darum Gedanken mache? Mein sie geht nach der arbeit immer heim und ich könnte nie sagen dass sie überhaupt Zeit für nen anderen Typ gehabt hätte.
Wenn sie sich in der Mittagspause mit einem treffen würde dann wäre es evtl ja nur ein bekannte.
Vielleicht würde sie mir aber sowas verschweigen weil sie weiss dass ich eifersüchtig wäre.
Sie sagt auch sie trinkt bier mit wem sie will. Und wenn sie mit einem männlichen Arbeitskollegen ein bier trinken wollte macht sie es.

Hab sie mal gefragt ob sie die Mittagspause im Büro verbringt. Sie schreibt auch in der Pause nur wenig. Sie meint sie will da einfach ihre ruh,liest Zeitung und isst was...

Mein im Endeffekt muss ich ihr glauben..und kann ihr so oder so nix verbieten.

Doch dass sie halt von Kindern und zusammenziehen redet ist ja schön. Aber kann es nach zwei Monaten Null sagen.

Noch dazu hat sie schon so viel komische Dinge gesagt. Außerhalb der Beziehungen hatte sie den besten Sex.
Mit ihrem letzten ging im Bett nix.
Den hat sie dann am Ende betrogen.gut was ich versteh wenn bei ihm gar nix ging und er sich keine Hilfe sucht.

Ach ich mag die Zweisamkeit,mag ja auch dass sie iwie nicht doof ist.
Sie hat ne freche Art aber meint vieles nicht so.
Ich mein vielleicht für mich eine Probe dann auch mal etwas energischer ihr gegenüber zu sein. Das bin ich auch und da guggt sie nicht schlecht.

Glaube mittlerweile sie meint es sogar ernst. Als ich letztes Mal meinte wenn diese Nachrichten von Typen die nicht mal eingespeichert sind nicht aufhören mach ich Schluss..
Das will sie dann auch nicht.

Dann ihre Provokationen wenn sie schwanger wäre könnt es vom Vorgänger sein . Ach wie witzig...

Sie ist aber nicht schwanger.

Ich glaube ich tue ihr gut. In gewisser weise tut mir ja die Sache zeitweise auch gut.

Doch weiss nicht ob ich mir bei dieser Frau jemals sicher sein kann dass sie treu bleibt.
Gut wir haben schon gesagt wenn man nach vielen Jahren dann mal Dreier oder eben mit nem Pärchen was macht wäre das ne Option bevor man die Beziehung hinschmeißt. Das ist ja zb ehrlich. Und finde diese Variante auch ehrlich und nicht verkehrt. Hab ihr das vorgeschlagen bevor sie nen Dreier mit jemand anderen will. Weil nen Dreier mit einem ihrer früheren Sex Kontakte hab ich abgelehnt weil mir das zu heiß ist , dass der Typ dann öfter und mehr will.der Typ ist vergeben und macht sowas heimlich.....

Naja deshalb meinte ich wenn dann in nen Club oder ein Pärchen suchen die das selbe wollen. Wo dann so ein treffen einmal passiert und man den Kontakt gemeinsam zum Pärchen aufbaut.
Aber momentan hat sie das Bedürfnis wohl noch nicht...
Ich auch nicht.

Vielleicht dann irgendwann.
Wenn es überhaupt länger halten sollte.
Einfach abschiessen bring ich nicht fertig und will es auch nicht.
Dazu interessiert mich zu sehr was noch kommt.

Wenn wir uns sehen ist momentan alles schön. Sie sagt ja sie freut sich auf alles was mit mir kommt.

Vielleicht bin ich auch einfach ein zu eifersüchtiger Mensch und male mir aus die Frauen würden mich bescheissen wollen.
Die Eifersucht und das Misstrauen steckt in mir.

Wobei ich meine ex (4 , 5 Jahre Beziehung vertraut habe. Das hat sich aber Stück für Stück aufgebaut)

Ich bin auch darüber noch nicht ganz weg.
Meine ex wohl auch nicht.
Waren auch mal spazieren...
Auch da hab ich ein schlechtes gewissen meiner jetzigen gegenüber. Doch meine ex meinte schon ich soll erstmal alles mit der jetzigen klären bevor ich sie treffe.

Mit der ex gab es auch Streitpunkte. Die Lust auf sie war nicht so sehr groß. Ihr aussehen hat mich nicht umgehauen. Doch sie hat ein riesen großes Herz und ist ist ein unglaublich toller Mensch...

Doch werde die ex nicht mehr treffen solang mit der jetzigen nicht alles geklärt ist. Dachte letztens wenn die jetzige Macht was sie will,kann ich es auch..

Aber war mir der ex nur spazieren und reden.
Das hab ich der jetzigen aber nicht erzählt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren