Sun-Fun
Verbringt hier viel Zeit
Okay und Du hast Lust auf solche taktischen Spiele?Glaube sie will dass ich noch etwas mehr mich anstrenge und mich nicht unterkriegen lasse.
Okay und Du hast Lust auf solche taktischen Spiele?Glaube sie will dass ich noch etwas mehr mich anstrenge und mich nicht unterkriegen lasse.
Ganz ehrlich...
Langsam solltest du dich fragen, was dir diese "Beziehung" eigentlich gibt...
Wie oft hast du diese Frau jetzt überhaupt gesehen?
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?
Wenigstens einmal?
Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...
Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...
Ganz ehrlich...
Gab es bei einem einzigen dieser Treffen jemals KEIN Drama? Einfach nur entspannt sein und sein dürfen wer man ist? Keine Fragen nach Dreiern oder anderen Sexpartnern oder sonstwas? Commitment?
Wenigstens einmal?
Für mich klingt es so, als ob das Drama und vor Allem die negativen Aspekte die positiven BEI WEITEM übersteigen.
Da hilft es auch nicht, wenn man hofft, bangt und es ihr mit gleicher Münze zurückzahlt. Ganz ernsthaft..so zu tun, als ob man's selbst nicht ernst nimmt, aber mit ihr zusammenbleiben ist irgendwie...zahnlos...
Du musst dich selbst entscheiden was dir gut tut und ich kann es von hier natürlich nicht vollständig bewerten..aber es klingt jetzt nicht so, als würde sie dir gut tun...just my 2 ct...
Ganz ehrlich...
Wenigstens einmal?
Was spricht dagegen, die Ego Nummer zu schieben und so lange mit ihr Spass zu haben bis der Kick wieder nachlässt? Dürftest halt nicht den Scheiss den Sie verzapft an dich rankommen lassen. Kann allerdings verstehen, wenn du nicht der Ausnutzer Typ bist..
Vielleicht sollte ich die Nummer wirklich mal durchziehen.
Was soll ich mit der Frau auf Dauer?
Ist auch eine Optionritto107
Und was spräche dagegen es NICHT zu tun und einfach weiterzuziehen?
Warum suchst du dir solche Menschen aus? Warum? Das letzte mal bist du doch auch schon an so eine manipulative Person geraten. Warum? Was findest du dort, was du brauchst?
Bist du dir selbst nicht mehr wert?
Aus welcher Position heraus?
Dann tut sie es heimlich?
Oder du musst dir immer anhören, dass sie wegen dir...?
Du bist in dem Moment um nichts besser als sie.
Dreh dich um 180° und lauf so schnell und so weit du kannst. Ich weiß nicht, was mit dieser Person nicht stimmt, aber es scheint wohl ansteckend zu sein.
Du bist nicht in der Lage so etwas zu händeln. Das ist wahrscheinlich keiner, deshalb hat sie so viele, nie ganz ausgelaufene Kontakte.
Und wenn du das beendet hast, wie beim letzten Mal, alle Nummern löschen und blockieren.
Und lass dich auf Geschlechtsinfektionen testen.
Inzwischen bin ich wirklich der Meinung, du solltest dir selbst professionelle Hilfe suchen. Nur so kannst du herausfinden, wie du dich vor so etwas schützt, woran du eine gesunde zwischenmenschliche Beziehung erkennst und was eigentlich deine Bedürfnisse sind.
Es hat Gründe, warum du dich auf so einen Quatsch einlässt und die gilt es zu bearbeiten.
Ja sorry. Du hast wohl recht so abgebrüht bin ich nicht.Das hat ja letztes mal schon so gut geklappt, oder wie?
Les dir doch deinen alten Thread bitte nochmal durch![]()
Ja du hast recht.Fritto107
Und was spräche dagegen es NICHT zu tun und einfach weiterzuziehen?
Wer vorher ne Beziehung wollte, kann mir nicht erzählen, dass da nicht Rache mit reinspielt..und Rache hinterlässt überall seine Spuren und ist nicht selten fehlgeleitet.
Und wer das wirklich kalt machen kann, der hat andere psychische Probleme...beides spricht nicht für jemanden, mit dem man eine Beziehung haben sollte...oder wollte...
Es wäre auch eine Option zu begründen was man alles anders sieht...aber gut..du fällst auch nicht unbedingt dadurch auf, dass du in irgendeiner Form auch nur den Ansatz versuchst in Richtung Altruismus zu gehen.Ist auch eine Option
Dreamer, das kommt mir so verdammt bekannt vor! Schon wieder eine höchst manipulative Dame, die Dir genau so viel "Leckerlis" hinwirft wie es braucht, Dich bei der Stange zu halten.
Sie belügt Dich nicht mal... sie sagt Dir geradeheraus, dass Du nicht erste Wahl bist, Du ihr aus der Hand frisst, sie die Macht in der Beziehung hat, und Du Dir alles gefallen lässt. Sie kann Dich mit Anlauf in den Hintern treten.. dann darfst Du sie wieder bekuscheln und bekraulen und Du tust es!
Du lässt das alles mit Dir machen!
Wenn Du aufmuckst, gibt es verbale Haue von ihr, also bist Du wieder lieb.
Das tut beim Lesen weh!
Sicherlich muss man nicht jedes Wort auf die Waage legen aber das was sie so von sich gibt von wegen Beruf, Geheimratsecken, Mimimi ...
Das ist doch absolut kränkend und verletztend!
Setz endlich mal Grenzen!
Sie führt Dich am Nasenring durch die Massage! Und warum?
Weil sie es kann !
Dann mach es genau so."Take it or leave it" ist ihr Spruch.
Normalerweise geht der Spruch so:"Take it or leave it"
Das halte ich für deine wichtigste Aussage. Du hast keinerlei Vertrauen zu ihr. Und das kann ich nach all dem absolut verstehen. Hätte ich auch nicht.Meine Intuition sagt glaub ihr nix.
Ja .....Das halte ich für deine wichtigste Aussage. Du hast keinerlei Vertrauen zu ihr. Und das kann ich nach all dem absolut verstehen. Hätte ich auch nicht.
Wie soll eine Beziehung funktionieren ohne Vertrauen? Das ist unmöglich.