Was soll ich tun?

Benutzer155461  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich hab ein 'kleines' Problem was mit meinen Schlaf, mein lächeln, meine freude und alles positive gerade nimmt...

Genau genommen geht es um einen Jungen den ich über alles liebe ...
Nichts kann es beschreiben wie sehr ich ihn liebe...

In den letzten Monaten wurde es etwas.. schwieriger.
Durch meinen Stress im Privatenleben, im Berufsleben und in der Berufsschule wurde immer stressiger, höhere erwartungen.. und dann war da er...
Ich hab meine schlechte laune an ihm ausgelassen, obwohl ich es verhindern wollte.
Habe dinge geschrieben die er mir dann langsam doch schon 'böse' nahm ... (z.B. Du liebst mich eh nicht; meld dich wenn du normal bist; mhm okey...)

Jetzt erwartet er das ich ihm beweise das ich ihn liebe und er mir wichtig ist...

Ich hab soviel versucht... für ihn Bilder gezeichnet.. ihm Texte geschriebn die meine Gefühle beschreiben. Ihm beim reden (Teamspeak) sogar gesagt was ich fühle und das ich nur ihn will ...

Es ist halt so das er in DE lebt und ich in AT ...
Ich will aber umziehen...

Doch ich weiss nicht wie ich ihm beweisen soll das ich ihn noch liebe ...

Ich bekam erst wieder ein Bild von ihm und war so happy... ich meine er hat in meinen Augen das schönste grinsen der welt... aber er findet sich hässlich .. und das is er ned mal ...

Aber ich schweif ab..


Ich brauch bitte Hilfe._. ...
Wie kann ich jemanden der 1000km von mir entfernt wohnt noch beweisen das ich ihn liebe und er mir wichtig ist? ._.

Lg, Nelly
 

Benutzer164469  (22)

Ist noch neu hier
Wie kann ich jemanden der 1000km von mir entfernt wohnt noch beweisen das ich ihn liebe und er mir wichtig ist? ._.
Die kleinen Sachen beweisen Liebe viel mehr als es die großen tun. Versuche ihn aufzubauen oder ihm einfach zu sagen das er toll ist. Auch unterschwellige Argumente nach dem Motto "Schau mal der Pulli ist total schön aber an dir wäre er wunderschön" können Wunder bewirken. Was immer wichtig ist ist Ehrlichkeit. Habt ihr euch schonmal getroffen oder ist bis jetzt euer Kontakt nur übers Netz und Voice-Chat gelaufen?
 

Benutzer155461  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr euch schonmal getroffen oder ist bis jetzt euer Kontakt nur übers Netz und Voice-Chat gelaufen?

Naja.. bis jetzt leider ging es noch nicht... die Zeit fehlte dazu da ich mitten in der Ausbildung bin und bald damit fertig bin und er geht studieren und muss dafür lernen undso.. aber wenns gut geht würde ich im August zu ihm fahren... aber die Situation gerade ist... überhaupt nicht positiv...

Er weist das komplett ab wenn man was positives über ihn sagt.. er kommt dann immer mit 'Aja.. nein.' Oder "So bin ich nicht" obwohl er genau so ist...
 

Benutzer164801  (32)

Ist noch neu hier
Naja ich weiß nicht, was man so tun sollte um jemanden "von seiner Liebe zu überzeugen". Die Erwartungshaltung kennt nur er selbst.
Aber ich kann dir aus Erfahrung berichten:
Fernbeziehung über 750km, Er D, ich A, beide Vollzeitjob und in guter Position, ich mit Wochenendfortbildung.
Wir beweisen uns bewusst gar nichts, sprich wir erwarten gegenseitig keine Liebesbeweise, wäre mega-stressig.
Wenn er mir schreibt, dass er mich vermisst oder ich ihm sage, dass ich ihn hier oder da gerne dabei hätte, tun wir das nie weils der andere erwarten könnte, sondern weil wirs tatsächlich fühlen und teilen wollen.
Wir sehen uns wenns ne Gelegenheit gibt und kommen uns dabei gegenseitig entgegen.
Fernbeziehung ist schon anstrengend genug, wenn ich ihm da täglich kreative Liebesbeweise bringen müsste, wär das ganz schnell vorbei.
Vielleicht sprecht ihr euch mal aus und klärt die Fronten, sonst brennt ihr da ganz schnell aus.
Wünsche euch alles Gute und dass es klappt :herz:
 

Benutzer155461  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm.. ich weiss nicht.. er hat nie wirklich was von mir erwartet.. eher war er glücklich wenn ich mit ihm schrieb.
Nur jetzt kam er zu dem Punkt wo er sich fragt ob ich ihm noch lieben würde und ich hab mich auch gefragt ob es sich lohnt zu kämpfen da er dauernt von einem anderen Mädchen noch sprach...
Und ich weiss halt dann nicht ob ich ihr den Vortritt lassen sollte...
Aber wiederrum will ich das nicht..
Keine ahnung worauf sie bei ihm aus ist.. ich kenne ihn 5-6 jahre und kenne ihn in und auswendig... und er mich.. ich will ihm nicht aufgeben._. ...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Sorry wenn das jetzt hart klingt aber ihr habt euch noch nie live gesehen insofern kann man imho nicht von liebe reden. Und das er nen liebesbeweis will halt ich für völlig unsinnig. Sorry aber wie soll man ein Gefühl also etwas nicht greifbares beweisen das geht nicht und kann auch keiner verlangen.
Entweder sind das in meinen Augen pubertäre Machtspiele oder Unerfahrenheit. Ich glaube dir ja das er dir wichtig ist aber in dem Alter ne fernbeziehung mit 1000km und ohne das man sich mal live gesehen hat...sorry aber da darf ich alter Sack mal zweifeln.
Trefft euch erstmal und dann seht weiter
 

Benutzer164853 

Ist noch neu hier
Ich glaube dir dass du das wirklich empfindest ich hatte das auch mal so in der art. Wenn er das gleiche fühlt und er einfach nur sicher sein will das du für ihn da bist wäre z.b. die überaschung sehr groß wenn du plötzlich vor seiner haustür stehst.
Allerdings geht aus deinen angaben nicht ganz hervor was er für dich fühlt. Vielleicht will er sich nur sicherheit verschaffen oder versuchen sich abzukapseln.
 

Benutzer164801  (32)

Ist noch neu hier
Okay... mal eine blöde Frage... seid ihr denn irgendwie zusammen oder welche Art von Beziehung führt ihr?
Und inwiefern gedenkst du umzuziehen? Zu ihm oder generell?
Und von keine Zeit zu sprechen für ein Treffen bei nem Studenten und ner Azubine... sorry ein WE geht sich immer irgendwie aus, wenn man unbedingt will. Nimmt jeder den halben Weg und fertig.
 

Benutzer127086  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ohne dir zu nahe treten zu wollen
ich bezweifel ob das überhaupt liebe ist
ich glaub eher das das schwärmerei ist so wie du schreibst
habt ihr eich denn überhaupt schon mal im realen leben gesehen?
ein freund von mir hat sich auch mal auf sowas eingelassen
er in AT sie in der schweiz das ging 1 monat und gab ihm oder ihr trzd nie das gefühl einer richtigen bez wie denn auch bei der entfernung ihr könnt nie das was für eine bez wichtig ist wirklich miteinander teilen(nähe zuneigung für einander da sein vertrauen dinge miteinander unternehmen sex......)
dazu kommt nocj das du erst 17 bist
hast du denn überhaupt möglichkeitn diese bez auf dem laufenden zu halten
du schreibst du willst umziehen also nehm ich an in seine nähe? wie soll das funktionieren? was werden deine eltern davon halten? die immer noch so zu sagen die hand über dich haben...?

ich denke einfach du bist verliebt in eine illusion in etwas das du nicht mal richtig kennst also ist von liebe noch lange nicht mal die rede...

das kann womöglich ein paar wochn ganz nett sein aber in deinem fall denke ich nicht das das zukunft hat

LG
 

Benutzer155461  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kenn ihn jetzt mehrere Jahre. Tatsächlich noch nie getroffen da ich meist am Wochenende was machen muss. Schon seit ich 14 bin war ich jedes Wochenende nie wirklich zu Hause.

Grund: Ich muss mit meinen Onkel sehr oft etwas für seine Arbeit machen und mit ihm mitfahren und helfen. Das mach ich gern und ich hab mich freiwillig gemeldet..

Das er nicht her kann liegt nicht am Auto, das hat er. Aber es liegt an der Uni. Er lernt meist nur um die besten Noten zu kriegen. Und bald ist er für 3 Monate irgendwo, hab ich vergessen wo genau..,

Umziehen: generell. Nicht unbedingt zu ihm. Auch nicht in die Nähe da er selber nach der Uni in DE in ne Stadt ziehen will.

Was meine Eltern dazu sagen?
Es ist ihnen egal. Dieses Jahr werd ich 18 und sie akzeptieren es.

Schwärmerei?
Wohl kaum.
Ich hab die letzten Tage mit ihm drüber weiter geschrieben.
(Waren 2x zsm... jeweils 6 monate)

Wenn es mit den Prüfungen und dem ganzen bei uns beiden klappt dieses Semster noch, dann bin ich ausgelernt und er ist dann 3 Monate halt weg.
Dann werd ich nachdem er zurück ist wohl 2-3 Wochen zu ihm fahren...

Der Vorschlag kam diesmal von ihm. Nur er wollte zu mir aber da er wohl wenn ich grad ma ne Woche da bin wieder in die Uni sollte werd ich zu ihm fahren.

Aber naja.. mal schauen wies sich alles ergibt ...
Keine zu Hohen Erwartungen oder sonstiges :x
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren