Was soll ich tun? :-(

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier & habe mich angemeldet weil ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß .. Ich weiß es ist viel zum lesen aber ich würde mich über Rat freuen ..

Erst mal kurz zu mir .. ich bin 19 Jahre alt , seit 3 Jahren Single , hatte noch nie eine RICHTIGE Beziehung & bin momentan so krass auf der Suche nach Liebe & einer richtigen Beziehung das es mich selbst stört . Ich lerne seit über einem Monat öfters Männer kennen was damals nicht so der Fall war & bei jedem hoffe ich auf was ernstes , auf die wahre Liebe .. & dann bleibt es doch nur bei einer Bettgeschichte .. ich hatte bis jetzt 3x in meinem Leben Sex & jedes mal war es nur ne einmalige Sache :hmm:

Naja , jetzt habe ich einen Mann kennengelernt (D) er ist 26 & kommt aus Frankreich .. wir haben uns durch meine Leichtsinnigkeit kennen gelernt , ich war am Montag kurz in Straßburg (30 min von mir) & wurde dort von 2 Typen angequatscht ich habe dann mit dem einen englisch gesprochen (der andere konnte fast nur französisch) & da ich nichts zu tun hatte haben wir kurz gechillt , einer meinte dann (der der fast nur französisch konnte) er müsse kurz nach Hause ich soll doch mit kommen UND ICH WEISS VIELE WERDEN SICH JETZT AN DEN KOPF FASSEN aber ich bin doch tatsächlich mit gegangen :kopfwand: .. dort angekommen waren total viele Männer in der Wohnung & aus einem Zimmer kam total coole Musik , als ich fragte hat er mich mit rein genommen & da saß er .. ich dachte sofort "wow :whoot:" er ist genau mein Typ von Kopf bis Fuß , er ist schwarz, groß, sieht männlich aus usw :love: & er hat auch total viel mit mir gesprochen . Er konnte super englisch & wir haben und sehr gut verstanden .. Nur mein Problem war ja das ich mit seinem Freund da war .. lange Rede kurzer Sinn als er gegangen ist hat er mich nach meiner Nummer gefragt & ich hab mich total gefreut .. nur hab ich danach einen Riesen Fehler gemacht und habe mit seinem Freund geschlafen :kopfwand: ich weiß nicht genau wieso das passiert ist , es war nicht mal lange oder wirklich schön .. keine Ahnung was mit mir los war .. ich hatte das Gefühl ich konnte nicht nein sagen .. :hmm:

Aufjedenfall hat (D) mich dann einen Tag später angerufen & hat mich gefragt ob ich Mittwoch zu ihm kommen will .. ich war soooo aufgeregt & hab mich so gefreut .. Er hat mich am Bahnhof abgeholt & ein Freund von ihm war dabei . Wir sind dann zu ihm & haben gechillt & haben uns auch total gut verstanden & total viel gelacht und so & er hat mich teilweise immer wieder mit so einem krassen schlafzimmerblick angeschaut das ich wirklich Sex wollte also so richtig von mir aus gesagt habe "Ich will ihn" :ratlos: & das war wirklich bis jetzt noch nie so .. :unsure: ..

Naja sein Freund ist irgendwann eingeschlafen & wir sind in sein Zimmer gegangen .. wir lagen zusammen im Bett & ich habe zu ihm gesagt das ich nicht für eine Nacht bin & ich sowas nicht will weil ich mir mehr wünsche von einem Mann er sagte mir dann er will momentan keine Beziehung weil er keine Zeit dafür hätte , haben aber nicht weiter darüber gesprochen wir hatten auch kein Sex danach weil er keine Kondome hatte aber waren intim , er hat mir Komplimente für Dinge gegeben für die ich noch nie welche bekommen habe .. & danach hat er mich die GANZE Nacht umarmt , ich bin aufgewacht weil er mich fester an sich gedrückt hat oder weil er sich umgedreht hat und wollte das ich ihn umarme .. sowas hatte ich noch nie .. & es hat sich so unglaublich schön angefühlt das ich es am nächsten Tag in meinem Bett vermisst habe ..

am nächsten Morgen musste er früh aufstehen weil er arbeiten musste (seine Arbeit ist seine Musik) wir hatten morgens nochmal kurz was & .. es ist etwas passiert was mich in dem Moment sehr verletzt hat & wofür ich mich sehr sehr schäme .. nach dem er gekommen ist meinte er ich soll seinem freund einen blasen weil er lange kein Sex hatte .. ich wurde total sauer und meinte was er denkt was ich bin (obwohl ich ja selber dazu beigetragen habe das er so denkt) .. er meinte dann okay ist ja gut & ist aufgestanden , als er wieder ins Zimmer kam meinte er auch er macht Spaß und so blabla & obwohl er diesen Spruch gebracht hat mag ihn jetzt schon soooo unnormal gerne ich hab mit ihm als er sich angezogen hat nochmal geredet , er hat mir erzählt das sein Herz gebrochen war er hatte 4 Jahre Beziehung & momentan geht's ihm wieder gut & sie meldet sich auch wieder & so , ich habe auch erfahren das er im Gefängnis war & sie & Ihre Familie ihm sehr geholfen haben .. & er ihr immernoch sehr dankbar ist deshalb .. Und dann meinte er wieder er hat momentan einfach keine Zeit für was festes wegen seiner Arbeit ABER was mir so ein bisschen Hoffnung gemacht hat war "Aber jetzt bist du hier" so nach dem Motto "wir schauen was läuft" .. er war ehrlich bis auf die eine Sache so süß zu mir .. er hat immer "lil baby" gesagt weil ich so klein & erst 19 bin .. und er hat mich umarmt und geküsst .. er war so lieb :depri: und er meinte bleib ruhig hier bis dein Zug kommt mach dann einfach nur die Tür zu wenn du gehst er hat auch ne halbe Stunde später angerufen und gefragt ob alles okay ist und ich soll mir kein Stress machen mit dem gehen & so & am Schluss bevor er aufgelegt hat , hat er "muha, muha" gemacht also Küsschen gegeben ..

Naja und wärend er weg wat habe ich wieder etwas getan bei dem jetzt bestimmt alle denken ich spinne .. ich habe sein komplettes Zimmer aufgeräumt , sein ganzer Kleiderschrank lag auf dem Boden und dem Sofa & ich hab alles zusammen gelegt und weggeräumt .. er hat gefragt ob ich es machen will also nicht drum gebeten oder so aber weil ich meinte wieso er das nicht in den Schrank macht .. und ja :depri: also wie gesagt ich hab sein Zimmer aufgeräumt, seine Küche & das Wohnzimmer auch .. nicht ZU krass aber eben das es ordentlicher aussah .. er hat sich am nächsten Tag (früh morgens) dafür bedankt also geschrieben & so "sweety, Baby, kiss" usw .. :sorry: & ich hab mir wieder Hoffnungen gemacht .. gestern meinte er jetzt "du bist ein nettes Mädchen aber ich will keine Beziehung, ich könnte sie nicht ernst nehmen weil ich momentan keine Zeit habe" als ich dann gefragt habe ob er mich nicht mehr sehen will meinte er "doch natürlich aber keine Beziehung" .. ich meinte dann nur wann er mich wieder sehen will darauf hat er nicht geantwortet .. ich muss zugeben das war dumm von mir die Frage , also habe ich geschrieben ich meinte nicht das ich sofort eine Beziehung will mit ihm & das ich ihn ja gar nicht kenne sondern nur das er mir insgesamt nichts Vorspielen soll & ich nicht nur für eine Nacht bin & danach für den Müll & er solle sich keine Sorgen machen weil ich sehe das er momentan zu tun hat & ich das verstehe .. :sorry:

er hat die Nachricht noch nicht gelesen aber ja .. was denkt ihr über die Sache? bitte verurteilt mich nicht , ich weiß ich hab Dinge falsch gemacht .. aber was denkt ihr von ihm? Soll ich die Hoffnung komplett aufgeben , oder könnte er sich vllt doch irgendwann verlieben , ich wollte ihn nicht unter Druck setzen , das war nicht so gemeint von mir das ich ihn direkt fest machen will oder so .. :ups: & ich weiß ich mache mir schon viel zu viel sorgen für das das ich mich erst Mittwoch mit ihm getroffen habe das erste mal .. aber es beschäftigt mich wirklich den ganzen Tag :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
aber was denkt ihr von ihm?

Ich denke er nutzt deine grenzenlose Naivität aus um dir Hoffnung zu machen und dadurch seinen Spaß zu haben.

Ich meine du befriedigst ihn, du räumst seine Wohnung auf usw.
Natürlich möchte er keine Beziehung. Du machst ja auch so alles für ihn.

Ich würde die Finger von ihm lassen und, wie du ja weißt, aufhören so schnell und unbedacht mit anderen Männern Heim zu gehen. Das hätte auch anders enden können.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
:sorry: naja Hoffnungen macht er mir ja keine mehr .. bzw er hat mir ja klipp & klar gesagt er will nichts festes .. schon am Anfang :frown:
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
also habe ich geschrieben ich meinte nicht das ich sofort eine Beziehung will mit ihm & das ich ihn ja gar nicht kenne sondern nur das er mir insgesamt nichts Vorspielen soll & ich nicht nur für eine Nacht bin & danach für den Müll & er solle sich keine Sorgen machen weil ich sehe das er momentan zu tun hat & ich das verstehe .. :sorry: er hat die Nachricht noch nicht gelesen aber ja .. was denkt ihr über die Sache?

Liest sich übrigens überetzt folgender Maßen:

"Ich will dich!! Ich will dich und warte EWIG auf dich! Ich tu zwar unabhängig aber mache für ein paar nette Worte alles was du möchtest. Wann möchtest du mich sehen? Ich bin auf Abruf SOFORT da!
Und jetzt mache ich einen auf traurig und devot damit du mir endlich wieder Aufmerksamkeit schenkst!"


:sorry: naja Hoffnungen macht er mir ja keine mehr .. bzw er hat mir ja klipp & klar gesagt er will nichts festes .. schon am Anfang :frown:

Und dennoch reagierst du auf jeden Smiley, auf jedes nette Wort und jede Äußerung. Du fragst ihn ja sogar wann du wieder auf der Matte stehen sollst. Natürlich möchte er keine Beziehung, er bekommt dich ja auch so.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
... Ich habe es nicht genau so geschrieben , ich habe es auf englisch geschrieben hier : "I dont want a relationship with you now lol i mean i dont Know u .. what i mean was dont Play with me like "oh yea i want you" so u can fuck with me & After that u r Bad to me . I like you , yea of course but i dont know u enough , i understand that u r busy with your work & i see that u have no time for that so its cool dont worry okay "
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
... Ich habe es nicht genau so geschrieben , ich habe es auf englisch geschrieben hier : "I dont want a relationship with you now lol i mean i dont Know u .. what i mean was dont Play with me like "oh yea i want you" so u can fuck with me & After that u r Bad to me . I like you , yea of course but i dont know u enough , i understand that u r busy with your work & i see that u have no time for that so its cool dont worry okay "

Totale Zeitverschwendung.
Du sagst du willst was festes und bist niemand für einr Nacht.
Er sagt er will keine Beziehung.

Die Fronten sind eigentlich klar und wenn du deinen Vorsatz ernst nehmen würdest, dann würdest du ihm zeigen wo die Maurer in der Wand das Loch für die Tür gelassen haben.

Aber anstatt einen Punkt zu setzen eierst du rum, räumst seine Wohnung auf, bewirfst ihn mit mehr Verständnis als nötig wäre und begibst dich in die wartende Position. Du wirkst einfach total bedürftig und das weiß er. Und er weiß das er auch so bekommt was er möchte ohne von seiner Überzeugung abzuweichen.

Er sitzt hier ganz klar am längeren Hebel weil du wesendlich mehr reinsteckst als du von ihm bekommst.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
Okay andere frage .. was soll ich tun das er das Bild was er jetzt hat von mir löscht ohne das ich ihm das Gefühl gebe ich habe gar keinen Bock mehr auf ihn .. er hat kein Handy nur ein altes ohne touch .. mit Whats App er ist nur morgens kurz online um zu checken wer auf seinem Tablet geschrieben hat .. weil ich weiß selber das ich schon zuuuu offen war zu ihm .. aber ich will das irgendwie wieder gerade biegen wenn ich es mal so blöd ausdrücken darf :hmm:
 

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
uuuaaaaaah.... sorry, aber: wie kann man mit 19 jahren noch so naiv sein? :tongue:

du bist unterhaltsam und praktisch für ihn, mehr nicht - und er ist sehr geschickt darin deine naivität auszunutzen.
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Okay andere frage .. was soll ich tun das er das Bild was er jetzt hat von mir löscht ohne das ich ihm das Gefühl gebe ich habe gar keinen Bock mehr auf ihn .. er hat kein Handy nur ein altes ohne touch .. mit Whats App er ist nur morgens kurz online um zu checken wer auf seinem Tablet geschrieben hat .. weil ich weiß selber das ich schon zuuuu offen war zu ihm .. aber ich will das irgendwie wieder gerade biegen wenn ich es mal so blöd ausdrücken darf :hmm:

Na garnichts.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber für ihn bist du das kleine, naive, 19 jährige Blödchen an dem er ab und zu mal rumfummeln kann ohne das es Fragen stellt.
Und egal wie respektlos er mit dir umgeht, du rennst ihm immernoch nach und hast Hoffnung.
Er wird das nicht beenden, warum sollte er?
Du wirst nie seine Freundin, bestenfalls seine Bettpraline.


Das ändert sich jetzt auch nicht mehr.


Entweder behandelt er dich von Anfang an mit Respekt oder eben nicht. Es war an dir ihm deine Grenzen zu zeigen und diese auch durchzusetzen. Jetzt tanzt er dir auf der Nase rum und nimmt dich auch nicht ernst.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
:ups::sorry: Ich denke irgendwie .. vllt wenn er sieht das ich echt loyal bin und so denkt er irgendwann anders .. ich weiß auch nicht .. ja okay ich bin Naiv .. aber ich kann irgendwie nicht glauben das man mit 26 immernoch so tickt .. ich meine wenn ich sehe ein Mann mag mich echt & ich würde ihm nie das gleiche geben können (also umgekehrte Situation quasi) dann nutze ich das nicht aus also ich meine dann würde ich irgendwie anders reagieren wie (D) es tut .. und er war wirklich total lieb :hmm: ich weiß nicht wie ich das erklären soll ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
aber ich kann irgendwie nicht glauben das man mit 26 immernoch so tickt

Hier *meld*
Na und ob! :grin:

ich meine wenn ich sehe ein Mann mag mich echt & ich würde ihm nie das gleiche geben können (also umgekehrte Situation quasi) dann nutze ich das nicht aus also ich meine dann würde ich irgendwie anders reagieren wie (D) es tut ..

D ist aber nicht du und wenn du weiter mitspielst und das hörige Häslein spielst das gegen seine Überzeugungen handelt, dann wirst du schnell unterliegen im Spiel "versteck die Gurke"....

Ich verstehe das du mit 19 noch naiv bist aber:
Nicht jeder liebt dich und will mit dir ein Leben aufbauen nur weil er dir erlaubt ihm einen zu blasen.
 

Cranston  

Sorgt für Gesprächsstoff
kann man sich echt sparen weil ich das ernst meine

Ach komm hör auf! Was soll man dir denn raten? Du schreibst doch selbst in deinem Eingangspost die ganze Zeit "Ich weiß das war ein Fehler, aber..." "Ich schäme mich dafür, aber...". Du weißt doch genau was richtig oder falsch ist, dann handle doch auch danach!
 

Nevery  

Planet-Liebe ist Startseite
aber ich kann irgendwie nicht glauben das man mit 26 immernoch so tickt ..
das hat rein garnichts mit dem alter zu tun - es ist einfach ne einstellungssache. anständige männer würden dem ons auch nicht vorschlagen das eigene zimmer aufzuräumen (soviel zu der nettigkeit, dass du bleiben durftest, bis dein zug fährt: wann hättest denn sonst aufräumen und putzen sollen?), anständige männer werden ihrem ons auch nicht vorschlagen doch dem kumpel nebenan einen zu blasen weil ders so nötig hat...

du dürftest bei ihm die bezeichnung "fickbare putze" haben. die fickt man (oder lässt sich wenigstens einen blasen) und die lässt man putzen. man wird sich aber nicht in sie verlieben und auch keine beziehung mit ihr anfangen. das lässt man solange laufen wie es bequem ist und sie brav in ihrer rolle bleibt.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
Ja C Cranston & du hast noch niiiieeeee Fehler gemacht & wusstest es danach oder schon während dessen . Ich habe nicht gefragt was ICH falsch gemacht habe sondern was ich tun soll , weil ich ihn WIRKLICH mag .. es ist halt so , und ich wollte wissen was ihr über ihn denkt & ob ich es einfach lassen soll . Und wenn du Leute nur verurteilen willst & deine Witze reißen willst dann mach das woanders , das ist nämlich nicht fair , ich habe das hier alles nicht erzählt um ausgelacht zu werden . Die einzig normale Antwort hat mir bis jetzt Pink Bunny gegeben aber deine ist echt ÜBERFLÜSSIG in meinem Augen & gemein noch dazu .
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
wow wie freundlich ihr doch alle seit , wenn ihr das alles so witzig findet dann kommentiert doch erst gar nicht . :hmm:
 

Pink Bunny   (31)

Planet-Liebe ist Startseite
weil ich ihn WIRKLICH mag .. es ist halt so , und ich wollte wissen was ihr über ihn denkt & ob ich es einfach lassen soll .

Das Problem ist einfach das er DICH nicht zu mögen scheint. Sonst hätte er Respekt vor dir und würde dich wegschicken.

Warum wegschicken? Weil er weiß das er dir nicht geben kann/will was du möchtest. Ein anständiger Mann dem es nicht ums absamen ginge hätte hier schon lange die Bremse gezogen um die Leid und Mühe zu ersparen.
[doublepost=1445176756,1445176672][/doublepost]
wow wie freundlich ihr doch alle seit , wenn ihr das alles so witzig findet dann kommentiert doch erst gar nicht . :hmm:

Du musst doch aber selbst zugeben das es doch wirklich offensichtlich ist was er abzieht. Wie kannst du das nicht sehen? Sagmal ganz ehrlich:

Neben all den bussis und netten Worten, behandelt er dich gut? So wie du es verdienst?
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
Er sieht in dir nur ein Mädel, dass er ausnutzen und ficken kann, mehr nicht. Sorry.

Es ist egal, was du jetzt machst, er wird sich nicht plötzlich in dich verlieben.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass er mit seiner Ex wieder zusammen kommt, so wie er von ihr redet.

Tu dir selbst den gefallen, und brich den Kontakt komplett ab. Lösch seine Nummer und blockier ihn überall.
 

TrapQveen   (25)

Benutzer gesperrt
Ja ist okay, ich habe es verstanden.

Nur ich sehe das anderst .. ich meine wenn ich nur Sex wollte Kuschel ich nicht die ganze Nacht , wenn ich nur Sex will und einen Menschen nicht mag oder nur als FICK PUTZE sehe , bin ich doch nicht ehrlich und sag auch noch das ich nur Sex will . Aber ja, das ist die Ansicht von einer dummen naiven 19 Jährigen , ich habe es verstanden

& Er hat nicht erwartet das ich für ihn aufräume , .. und so wie er zu mir war .. nein so war bis jetzt kein Mann zu mir und das im positiven Sinne .. Männer waren schlimm zu mir das war für mich das erste mal das ich mich wohl gefühlt habe .. bis auf die eine Situation mit seinem Kumpel & jetzt die Tatsache das er so klar sagt er will nichts ernstes ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren