Was soll ich tun...

Benutzer124901  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

nach langer Zeit bin ich mal wieder auf das Forum hier gestoßen, und beschlossen, hier zu schreiben.

Ich bin 18 Jahre jung und hatte noch nie eine Freundin. Ich habe auch noch nie ein Mädchen geküsst. Generell habe ich sehr wenig bis gar keinen Kontakt zu Mädchen. Wenn ich mal zu Mädchen Kontakt habe, dann auch nur, weil ich mit meinem Kumpel unterwegs bin und er quasi jeden kennt. Dann kommt aber auch nichts bei raus, nur eben so ein Standardding wie "Hallo" oder "Hey". Weiteres bringe ich einfach nicht raus. Ich frage nicht mal nach ihren Namen oder wie es ihr geht -sie aber auch nicht, obwohl das dann wohl meine Schuld ist.

Ich habe mich vor ca. 3 oder 4 Jahren bei Lovoo angemeldet, in der Hoffnung, eine Freundin zu finden. Bis heute wurde mein Profil über 1300x besucht. Ich habe dort zwar ein Mädchen aus meiner Umgebung kennen gelernt, wir haben bis heute Kontakt. Getroffen haben wir uns nur einmal, auf einer Kirmes und war quasi ein totaler Flopp. Sie hat nur etwas mit ihren Freundinnen unternommen. Klar, ich hätte mich integrieren können, aber ...
Ich habe wirklich langsam Gefühle entwickelt, doch alles änderte sich vor ca. 4 Wochen. Wir wollten uns erneut treffen, ins Kino gehen. Als ich sie dann fragte, ob wirklich alles fest steht, sagte sie mir, dass sie einen Freund hat. Toll. Ich hätte platzen können vor Wut. Wie kann man mich so hintergehen? Sie hatte mir so oft geschrieben, wie sehr sie mich mag und wie toll sie mich findet. Und dann sowas. Ich war immer für sie da, als Seelsorge, als Berater, hab ihr teilweise Hausaufgaben gemacht, ... Das hat mich wirklich verletzt. Mittlerweile haben wir kaum noch Kontakt.
Die anderen 1300 Besucher...da ist nichts draus geworden. Entweder antworten sie nicht, wenn ich sie anschreibe oder wir schreiben über ein paar Tage/Wochen und dann beendet sich das wieder. Wieso auch immer.

In letzter Zeit träume ich auch immer wieder, wie ich Beziehungen habe. Mein letzter Traum war sogar eine Heirat. Ich habe mir schon einen Termin bei einen Traumdeuter besorgt. Mal sehen, was ich daraus lernen kann.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich früher viel gemobbt wurde. Die Lehrer haben das teilweise in der Schule ignoriert und sind an mir vorbeigelaufen als wäre nichts. Immerhin hat das aufgehört. Einer, der damals maßgeblich am Mobbing beteiligt war, ist nun mein bester Kumpel. Nachdem wir unter vier Augen geredet hatten, erkannten wir, wie viel wir doch gemeinsam haben. So ist die beste Freundschaft entstanden. Das Mobbing hat, denke ich mal, aber seinen Teil dazu beigetragen, dass ich heute so unglaublich schüchtern bin gegenüber Mädchen. Andere kann ich fast problemlos ansprechen.

Ich sehe auch besonders gut aus. Blonde, kurze Haare (ca. 5cm) und tiefe Augenhöhlen. Kleidungstechnisch bin ich auf den neuesten Stand, ich laufe also nicht mit Uraltklamotten herum. Ich bin auch nicht dick, sondern eher dünn. Mein BMI ist teilweise auf "Untergewicht". Ich bin relativ sportlich, habe aber kaum Kraft, also auch keine wirklich sichtbaren Muskeln.
Ich bin immer ehrlich, immer Hilfsbereit, habe für jeden ein offenes Ohr, ...Ich rauche nicht, ich trinke kein Alkohol und nehme auch keine Drogen. Aber sowas wird ja anscheinend nicht wertgeschätzt.

Ich würde mir einfach unheimlich gerne eine Beziehung wünschen. Mir kommen teilweise die Tränen, wenn ich sehe, wie glücklich und zufrieden andere sind, die eine feste Freundin haben. Ich wünsche mir wirklich nichts anderes.

Ich vor lauter schreiben auch meine Frage vergessen...mir fällt sie auch nicht mehr ein...

Grüße,
Lukas
 
G

Benutzer

Gast
Hallo :smile:

Erstmal würde ich dir raten das erste Mädchen abzuhaken. Du hast dich ihr gegenüber nicht begehrenswert verhalten. Wenn du ihr "Berater" bist, der ihre Hausaufgaben macht, dann ist das einfach nicht gut :zwinker:

Es ist eine sehr gute Sache, dass das Mobbing aufgehört hat. Vielleicht verbleiben ja noch ein paar "Narben", aber die werden mit der Zeit heilen.

Ich rate dir, dich nicht auf eine Beziehung zu verkrampfen. Lenk dich ab, mach Dinge, die dir Spaß machen und verbieg dich nicht. Entdecke Hobbys, mach was mit Freunden, such dir eine Sportart usw.

Hoffe ich konnte helfen :zwinker:
 

Benutzer124901  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mit Hausaufgaben machen meine ich eher, dass ich ihr immer geholfen habe, wenn sie nicht weiter kam. Ich war immer Hilfsbereit. Sie hat das auch immer wertgeschätzt. Sie zieht im August wegen der Ausbildung ca. 20km weit weg, ich habe ihr da zBsp auch angeboten, ihr Zeug mit meinem Auto zu transportieren. Aber das ist wohl unwichtig.

Hobbys, ja.
Im Schützenverein haben wir kein Mädchen in meiner Altersspanne. In der Feuerwehr auch nicht. Dann ist da eben noch das Gaming, was teilweise sehr ausgedehnt ist....
 

Benutzer154852 

Ist noch neu hier
Ich denke void ray meint das vor allem auch so, dass du dich nicht mehr so darauf fokussieren sollst, eine Freundin zu suchen!
Er spricht das Thema Hobbys an, Spaß, Freizeit - und du denkst sofort nach, ob da Mädchen sind!

Du musst für dich selbst glücklich sein! Wenn du dich als wenig kräftig und teilweise untergewichtig beschreibst, geh doch mal ins Studio.
Hab Spaß mit deinen Freunden, gehe raus, hab ALLEINE Spaß an deinem Leben.
Wenn du jetzt mit einer Frau zusammen kommen würdest, würdest du dein ganzes Leben von ihr abhängig machen, sie würde komplett im Mittelpunkt stehen, du würdest hoffen, oder erwarten, dass sie dich jetzt glücklich macht!
Aber das kannst du nicht erwarten. Wenn die Frauen sehen, wow, der hat Spaß am Leben, der unternimmt was, ist immer dabei, macht Sport, ist gesund und kräftig - dann denken sie sich mit dem möchte ich mein Glück teilen!
Hör auf zu suchen, lass es auf dich zukommen. Du hast noch genug Zeit.

Viel Erfolg :smile:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Wie groß ist der Ort, in dem du wohnst?
 

Benutzer124901  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Ort an sich hat ca. 2500 Einwohner. Die Gemeinde komplett etwa 4000.
 

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Wenn du dich wie ein Kumpel verhält wirst du zu einem gemacht ;-)
Du musst frech und nicht immer total nett sein ;-) kann ich auch net wenn ich eine gern mag ... Aber isao
 

Benutzer124901  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit einem Jahr 5x die Woche in der nächstgelegenen Stadt bzgl Schule und Arbeit. Da komme ich viel rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren