was soll ich tun? :(

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Halllo zusammen

Ich bin neu hier und eröffne gleich mal einen Beitrag.
Ich habe ein riesiges Problem...
Ich war mit meinem Exfreund 1 Jahr zusammen.
Er hat Schluss gemacht und mir ging es sehr schlecht deshalb..
Nach ein paar Monaten wollte er den Kontakt wieder und wir haben uns so gut verstanden wie noch nie! Er sprach dauernd darüber wie es wäre wenn wir wieder zusammen wären, was meine Familie, freunde usw dazu sagen würden.. wir haben dann abgemacht und haben miteindander geschlafen.. danach war er irgendwie genervt von mir (am andern Tag als ich angerufen habe) und naja.. ich hab mich dann nicht mehr gemeldet.. er hat gesagt ich mache mir alles selber kaputt und er möchte nur befreundet bleiben. Als ich mich nicht mehr viel gemeldet hab wollte er wieder kontakt und mehr, und das gleiche ist wieder passiert.. und jetz verhaltet er sich schon wieder nur wie ein Kollege... ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll... immer wenn ich mich distanziere, möchte er mich wieder, er fragt gleich ob ich keinen andern hab, möchte telefonieren, abmachen usw.. und dann nicht mehr....
kann mir jemand helfen?
:schuettel:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
kann mir jemand helfen?

Der Typ verarscht dich von vorn bis hinten und du lässt dir das alles gefallen...:ratlos::schuettel:

Mehr gibt es dazu kaum zu sagen als - schieß den Kerl entgültig ab, brich den Kontakt ab etc. Wie er sich verhält ist unter aller Sau! Du allerdings hast Mitschuld an der ganzen Sache... Zum Verarschen gehören immer zwei! Einer der verarscht und eine die sich verarschen lässt!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kontaktabbruch, endgültig.
Das müsste dir dein Verstand auch ganz klar sagen, denn er tut dir immer wieder weh und du sollst immer wieder nach seiner Pfeife tanzen. Wenn du das machst, bist du selbst schuld.

Such dir einen Partner, der immer zu dir steht und nicht nur, wenn er grade einsam ist.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn er nicht weiß was er will - und danach klingt es für mich mit diesem hin und her - gibt's eigentlich nur eine Möglichkeit. Rede klipp und klar mit ihm. Sehe ich das richtig, dass Du nochmal eine Beziehung mit ihm eingehen würdest? Dann sag ihm dass er sich entscheiden soll. Und wenn er sich gegen Dich und eine Beziehung entscheidet, fahr den Kontakt runter. Schau dass Du wirklich Abstand bekommst - zieh das dann konsequent durch. Das wird hart sein, aber so wie es ist tut's Dir auf Dauer nur weh, ihr kommt beide nicht vorwärts, könnt nicht so ganz loslassen. Er will eigentlich nicht, dann fehlst Du ihm doch wieder, oder er will Dich ins Bett kriegen... das alte gleiche Spiel in Endlosschleife - das kann einfach keine Dauerlösung sein.
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen Dank für eure Antworten... Ja das sollte ich wirklich... aber ich komme nicht von ihm los... er war meine erste grosse liebe.. und wenn ich mich abweisend ihm gegenüber verhalte dann bereue ich es später immer sofort...
ich nehme es mir immer vor.. und dann wenn er wieder interesse hat ist er so zu mir dass ich nicht nein sagen kann da ich immer noch gefühle habe.. :frown: er kann toll zu mir sein und dann mache ich mir immer hoffnungen automatisch ich weiss nicht wieso...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na ja entweder du schaffst es, mal stark zu bleiben oder er wird dich weiterhin manipulieren wie es ihm gerade passt. Mit allen Konsequenzen natürlich.
Du bist für dich selbst verantwortlich und wenn dir das bisschen Liebsein reicht, dann mach so weiter.
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja du hat recht... ich versuche es diesmal wirklich... Ich habe immer wieder Kontakt zu ihm da ich über ihn Kleider aus den USA bestelle.. Aber ich versuch nächstes mal wenn ich ihn sehe mich auf nichts einzulassen und ihm nichts zu glauben....
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
hört sich an, als wenn er schlußendlich nur immer wiederbei dir ankommt, weil er auf sex aus ist.
gib ihm klip und klar zu verstehen, dass du entweder eine richtige feste beziehung möchtest oder gar nichts und dir dieses hin und her von ihm nicht mehr gefallen lässt.
entweder ihr versucht es dann noch mal ernsthaft miteinander (was ich für wenig sinnvoll halte) oder du ziehst dann konsequenzen und schrängst den kontakt ein.
klar das dir minderer oder gar kein kontakt schwer fällt, gerade wenn er deine erste liebe war, doch da hilft nur ablenken..werd aktiv, unternimm mit freunden dinge, vielleicht gückst du auch etwas nach einem potenziellen neuen partner..aber sitz nicht nur zuhaus bzw. alleine rum und denk an schöne dinge mit ihm..es gibt genug männlein da drausen :zwinker:
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt... ich werde mit ihm versuche zu reden wenn ich ihn nächstes mal treffe... so kann es nicht weitergehen...:frown::frown:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ja das stimmt... ich werde mit ihm versuche zu reden wenn ich ihn nächstes mal treffe... so kann es nicht weitergehen...:frown::frown:
Selbst das halte ich für unsinnig - er hat sich jetzt schon dreimal mies verhalten! - Chancen hatte er mehr als genug... wenn er es bisher nicht kapiert hat wird er es durch ein Gespräch auch nicht mehr kapieren...
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also würdest du nur die Kleider der Bestellung abholen, gehen und Kontakt abbrechen?
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Also würdest du nur die Kleider der Bestellung abholen, gehen und Kontakt abbrechen?
Würd ich wohl machen...

Dir muss doch klar sein das sich der Kerl dir gegenüber mehrfach ziemlich mies verhalten hat - was willst du also noch?:ratlos:
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich weiss dass du recht hast... fällt mir nur sehr schwer... aber ich habe wohl keine andere wahl?
Er hat mich gar nicht verdient....
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Er hat mich gar nicht verdient....
so schauts wohl aus...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das er ganz genau weiß das sein Verhalten nicht ganz ok ist - gleichzeitig weiß er aber auch das er es mit dir machen kann! - und zwar nur aus dem Grund weil du an ihm hängst! Das macht die Sache von seiner Seite aus noch viel schlimmer...
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
:schuettel: ja das wird wohl so sein... er hat gesagt ich soll ihm einfach 1 tag vorher schreiben damit er mir diese woche die letzte bestellung geben kann.. ich werde sie dann abholen.. du hast wirklich recht... ich weiss nicht wieso es für mich so schwierig ist... ich werde es versuchen, mir keine hoffnungen mehr zu machen und den kontakt zu beschränken...
ich schreibe dann wie es gelaufen ist...

Vielen vielen Danke für alle, und für deine Beiträge!
Das hilft mir echt viel...

Gute Nacht
Fabi
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
so schauts wohl aus...

Ich bin mir auch ziemlich sicher das er ganz genau weiß das sein Verhalten nicht ganz ok ist - gleichzeitig weiß er aber auch das er es mit dir machen kann! - und zwar nur aus dem Grund weil du an ihm hängst! Das macht die Sache von seiner Seite aus noch viel schlimmer...

Ich habe ihn am DO gefragt ob ich am Freitag die Bestellung abholen kann.. und er hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert. Ich habe ihn gefragt was er empfindet mir gegenüber und dass das nicht so weitergehen kann.. Er hat gesagt er hat mich wirklich sehr lieb, aber er kann mit mir keine Beziehung eingehen weil ich ihn immer stresse usw. ja... und dann am freitag hat er gesagt er hat doch keine zeit mir die Sachen zu geben, was mich wütend gemacht hat.. ich habe ihn nochmals angerufen und gefragt weshalb es jetzt trotzdem nicht klappt mir die Sachen heute schnell zu geben. Er hat gesagt er gibt mir die Sachen am SA (heute) oder nächste Woche, er meldet sich dann.
und er hat mir eine SMS geschrieben, ich soll sein Leben nicht noch mehr stressen.

naja... :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 -----------

Ich habe ihn am DO gefragt ob ich am Freitag die Bestellung abholen kann.. und er hat mich angerufen, wir haben lange telefoniert. Ich habe ihn gefragt was er empfindet mir gegenüber und dass das nicht so weitergehen kann.. Er hat gesagt er hat mich wirklich sehr lieb, aber er kann mit mir keine Beziehung eingehen weil ich ihn immer stresse usw. ja... und dann am freitag hat er gesagt er hat doch keine zeit mir die Sachen zu geben, was mich wütend gemacht hat.. ich habe ihn nochmals angerufen und gefragt weshalb es jetzt trotzdem nicht klappt mir die Sachen heute schnell zu geben. Er hat gesagt er gibt mir die Sachen am SA (heute) oder nächste Woche, er meldet sich dann.
und er hat mir eine SMS geschrieben, ich soll sein Leben nicht noch mehr stressen.

naja... :hmm:

und er hat gemeint, dass wir ja befreundet bleiben können und das es ok ist wenn ich nichts mehr mit ihm haben möchte, er hat gesagt das ist vorbei.. und er hat aber auch gemeint, das wir uns nicht widerstehen können und solche sachen.. wir haben lange geredet
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Du sollst ihn nicht so stressen???
Der Typ nutzt Deine Gefühle aus und behandelt dich wie ein Spielzeug was man benutzen kann solange man Lust drauf hat und behauptet frech Du stresst ihn?
Da fällt mir nur ein Wort zu ein es fängt mit A an und hört mit rsch auf.
Tu Dir selbst den Gefallen und hole nur noch Deine Kleider ab und dann brich den Kontakt ganz ab, er nutzt Dich meiner Meinung nach nur aus und wird Dir noch mehr weh tun
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
und er hat gemeint, dass wir ja befreundet bleiben können und das es ok ist wenn ich nichts mehr mit ihm haben möchte, er hat gesagt das ist vorbei.. und er hat aber auch gemeint, das wir uns nicht widerstehen können und solche sachen.. wir haben lange geredet
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...

Er hat mir die sachen gegeben gestern... Ich war zuerst soo wütend.. Und dann hat er sich entschuldigt, und war wieder das gegenteil von dem sms "stress mein leben nicht" er war gar nicht genervt, und nett..
er wechselt immer... Ich glaube er weiss nicht was er will, und ja er behandelt mich wirklich mies... Ich weiss nicht was er sich dabei überlegt..
 

Benutzer102745 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist aber verdammt nobel von dem werten Herren das er dir seine Freundschaft anbietet. Er ist sogar so großzügig und schreibt dir das du für die Freundschaft nicht weiterhin mit ihm ins Bett musst... sorry aber der Typ hat nen Schuss, hält sein Wort nicht bzgl. des Pakets nicht, wirft dir vor das du ihn streßt etc. Kurzum - er macht dir 1000 Schuldvorwürfe. Sorry aber schieß den Typ auf den Mond - der verarscht dich nach Strich und Faden - und ich bin mir ziemlich sicher das ihm ganz bewusst ist das er das macht...

Heute hat er mit mir telefoniert. und er hat gesagt ich soll ihm später nochmals anrufen und als ich es vorher gemacht habe, war er ziemlich abweisend.. Er hat auf Fragen nur mit Ja, nein, mhm, usw geantwortet.
Da habe ich ihn gefragt ob er mit seinen andern Kollegen auch so spricht und sie so behandelt.. und er hat gesagt er muss jetzt auflegen und hat dann nach einem Zeit lang ohne weiter antwort zu geben aufgelegt... Er hat mir heute gesagt dass ich immer egal was er sagt beleidigt bin weil ich ihm das gesagt habe.. und er sich wegen mir immer aufregen muss..
( Ich habe mich heute aufgeregt, weil er auf eine sms in der es um die Bestellung ging geantwortet hat: "schön, das interessiert mich nicht..!! Schönen tag noch.. " )
So antwortet man doch nicht mal zu einer Kollegin...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren