• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun um sie zurück zu Bekommen?

F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem wo ich einfach nicht durch blicke.

Zur Geschichte meine (ex) Freundin ist im 4 Monat von mir Schwanger, wir sind seit 6 Monaten zusammen ( ja es ging schnell) vor zwei tagen hat sie nach nach einer Diskussion Schluss gemacht. Sie sagt das es ihr zu viel ist und sie momentan keine Beziehung möchte und das es sie stört das ihre Familie viel mit mir über sie redet. Sie meint auch das sie Gefühl für mich hat aber im Moment nicht sagen kann das sie mich liebt.

Sie schreibt auch mit einem anderen, mit dem sie sich einmal getroffen hat ( ich wusste nichts davon obwohl sie mir so was immer erzählt hat) sie sagt das da nichts läuft und sie sich einfach gut mit ihm unterhält und im helfen will.

Was soll ich tun?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es ist dein Kind, du solltest also für es da sein, ganz egal, wie sich deine Beziehung zur Mutter entwickelt.
Und denk beim nächsten Mal bitte an Verhütung :zwinker:
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Es ist dein Kind, du solltest also für es da sein, ganz egal, wie sich deine Beziehung zur Mutter entwickelt.
Und denk beim nächsten Mal bitte an Verhütung :zwinker:
[doublepost=1577899592,1577899512][/doublepost]Ja das steht außer Frage das ich mich um das Kind kümmere
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Na ja wenn sie nicht will dann will sie nicht. Also beziehungstechnisch solltest du ihren Schlussstrich akzeptieren. Der Vater vom Kind bleibst du natürlich. Also in der Hinsicht müsst ihr eine Basis finden. Du hast als Vater ja Rechte und auch Pflichten.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Das stimmt. Aber war es ein Schlussstrich oder einfach überreagiert wenn sie sagt im Moment will sie nicht?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Das kann ich dir auch nicht sagen. Natürlich kann es sein, dass sie nächste Woche kommt und sagt sie will dich doch. Allerdings solltest du dann gut überlegen ob du dann überhaupt noch willst.
Schluss ist Schluss, also sowas macht man nicht aus einer Laune heraus.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ok Danke!

Ich habe daran gedacht das es vlt an denn Hormonen liegt oder das sie einfach abstand braucht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #9
Egal ob es endgültig ist, oder sie wirklich nur Abstand braucht. Nach so einer Ansage würde ich ihr wirklich diesen Abstand geben. Alles andere würde es sicher verschlimmern.
War das Kind denn geplant?
Wie alt seid ihr?
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Egal ob es endgültig ist, oder sie wirklich nur Abstand braucht. Nach so einer Ansage würde ich ihr wirklich diesen Abstand geben. Alles andere würde es sicher verschlimmern.
War das Kind denn geplant?
Wie alt seid ihr?



Sie ist 30 ich 29, nein das Kind war nicht geplant.
Wir haben uns damals sehr lange darüber unterhalten was wir tun und haben zusammen entschieden das Kind zu bekommen. Wir sind auch anfangs Händchen haltend zum Arzt gelaufen und jetzt musste ich mir anhören das sie das Kind Zitat „Anscheisst“ was sehr komisch ist da es nicht ihr erstes ist und sie eine sehr liebevolle Mutter.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #11
Wie lief das beim ersten Kind mit dem Vater?
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #13
Und der sorgt für sein Kind, nicht nur finanziell?
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Also mir an ihrer Stelle könnte man es jetzt nicht recht machen :grin:
Gib ihr den Abstand aber das Gefühl, dass sie deine Unterstützung hat, wenn sie sie möchte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Also mir an ihrer Stelle könnte man es jetzt nicht recht machen :grin:
Gib ihr den Abstand aber das Gefühl, dass sie deine Unterstützung hat, wenn sie sie möchte.


Danke für den Rat

Wie lang sollte ich warten bis ich sie, wieder darauf ansprechen oder sollte ich warten bis sie auf mich zu kommt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich würde warten, bis sie den Schritt auf dich zu geht
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Halte um des Kindes Willen den Kontakt Dass du für das Kind da bist und ihr euch beide kümmert ist das wichtigste und zwar ohne euch dabei zu bekriegen.

Ob ihr beide wieder zueinander findet ist eine andere Frage. Das kannst du nicht erzwingen und auch nicht viel tun. Du kannst versuchen um sie zu kämpfen, aber das kann auch schnell den Effekt haben, dass ihr das zu viel wird und sie nur noch mehr auf Abstand geht. Es hängt letztlich von ihren Gefühlen ab und die kannst du nicht beeinflussen.
 
Problembärchen
Benutzer176836  (48) Benutzer gesperrt
  • #20
So in erster Linie Vater des Kindes, biete ihr nett, aber nicht zu aufdringlich, deine Hilfe an. Sei da, wenn sie dich brauchen sollte, aber mehr als Freund und nicht als Partner. Wenn du sie jetzt bedrängst und weiterhin die Partnerschaft willst, wird es später sicherlich ein problematisches Verhältnis, wenn das Kind erstmal das ist.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Halte um des Kindes Willen den Kontakt Dass du für das Kind da bist und ihr euch beide kümmert ist das wichtigste und zwar ohne euch dabei zu bekriegen.

Ob ihr beide wieder zueinander findet ist eine andere Frage. Das kannst du nicht erzwingen und auch nicht viel tun. Du kannst versuchen um sie zu kämpfen, aber das kann auch schnell den Effekt haben, dass ihr das zu viel wird und sie nur noch mehr auf Abstand geht. Es hängt letztlich von ihren Gefühlen ab und die kannst du nicht beeinflussen.

Ok vielen Dank.

Für mich ist es nur komisch das sie trotzdem jeden Tag schreibt so Sachen wie „ Liege auf dem Sofa mir ist voll Kalt und ich kann nicht schlafen“
oder sie schickt Bilder von der kleinen ob wohl es nicht mein Kind ist und wenn ich das Gespräch mit mit „bis dann“ oder so beenden möchte schreibt sie einfach weiter. Das verwirrt mich!?
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #22
Ob ihr beide wieder zueinander findet ist eine andere Frage. Das kannst du nicht erzwingen und auch nicht viel tun. Du kannst versuchen um sie zu kämpfen, aber das kann auch schnell den Effekt haben, dass ihr das zu viel wird und sie nur noch mehr auf Abstand geht.

Wenn du sie jetzt bedrängst und weiterhin die Partnerschaft willst, wird es später sicherlich ein problematisches Verhältnis, wenn das Kind erstmal das ist.

Sehe ich auch so. So schwer es Dir auch fallen mag, aber lass ihr einfach Zeit und Ruhe.
Jedes Drängen wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur das Gegenteil bewirken.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Sehe ich auch so. So schwer es Dir auch fallen mag, aber lass ihr einfach Zeit und Ruhe.
Jedes Drängen wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur das Gegenteil bewirken.


Ich dräng sie nicht und lasse ihr die Ruhe, aber warum schreib sie dann die ganze Zeit und schickt mir Bilder ,Videos usw so wie früher?
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #24
Ich dräng sie nicht und lasse ihr die Ruhe, aber warum schreib sie dann die ganze Zeit und schickt mir Bilder ,Videos usw so wie früher?
Vielleicht weiß sie selbst nicht was sie will.
Frauen sind manchmal schwer zu verstehen.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Ja das Stimmt, aber wenn man hört das noch Gefühle da sind man so schreibt als wär nichts ist es sehr komisch und verwirrend.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #26
Sie hatte hinter deinem Rücken Kontakt zu einem anderen und hat deshalb fadenscheinig eure Kurzbeziehung beendet. Mit dem anderen hat es nicht geklappt, deshalb wieder die Annäherung - meine Einschätzung.
Würde zur Vaterschaft stehen, aber keine Beziehung mehr anstreben. Bei nächst bester Gelegenheit könnte es ja eine Spielwiederholung geben, wäre mir zu unsicher.
 
F
Benutzer176904  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Sie hatte hinter deinem Rücken Kontakt zu einem anderen und hat deshalb fadenscheinig eure Kurzbeziehung beendet. Mit dem anderen hat es nicht geklappt, deshalb wieder die Annäherung - meine Einschätzung.
Würde zur Vaterschaft stehen, aber keine Beziehung mehr anstreben. Bei nächst bester Gelegenheit könnte es ja eine Spielwiederholung geben, wäre mir zu unsicher.


Sie hat immer noch Kontakt mit ihm und es mir selber noch mal alles erzählt es ist ein guter Freund sagt sie.

Ich habe auch scho gesagt das ich den Rest meiner Sachen hole da hieß es auch „chill mal“ also sehr komisch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren