• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich nur tun?

C
Benutzer203820  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr lieben,

Kurzes Vorwort bevor ich meine Geschichte erzähle: Ich weiß das es meine Schuld ist warum diese Situation herrscht. Ich befinde mich im Moment in Therapie (Diagnose: Lügensucht und Narzisstische Persönlichkeitsstörung) und Krempel mein Leben um, sodass es nicht nochmal passiert. Auch habe ich Sie nur über das Internet kennengelernt und nie getroffen, aber es war immerhin in Planung^^.

Zur Geschichte: Ich (27) habe letztes Jahr im August eine Russin (20) kennengelernt. Wir verstanden uns sofort und hatten so ziemlich alles gemeinsam. Ich habe mich relativ schnell in Sie verliebt und Sie in mich, leider lebte Sie in St.Petersburg und ich in Deutschland.

Ich hatte von Anfang an immer schlimme Gedanken im Kopf (Das Sie fremdgeht usw.) und habe auch mein Privatleben komplett vergessen und mich nur auf Sie fokussiert.

Leider habe ich dann angefangen mir Lügen auszudenken um mein Leben interessanter zu machen und versucht Sie zu manipulieren. Ich weiß das es falsch ist! In dem Moment habe ich nicht darüber nachgedacht (Schwierig zu beschreiben, aber ich hatte immer eine Stimme im Kopf die mir gesagt hat was ich tun soll).

Wir hatten nie Streit. Sie hat mir sogar beigebracht Positiv zu denken und hatten sogar Pläne nach Bali auszuwandern.

Im Februar 2023 habe ich herausgefunden das Sie ein Webcam Model ist (Sie hat zu mir gesagt das Sie eine Pflegerin ist). Ich hatte einen Kurzschluss und bin extrem Wütend geworden, habe mich auch auf dieser Seite angemeldet und Sie hat es mitbekommen. Sie hatte daraufhin eine Eifersuchtsattacke. Ab diesen Zeitpunkt hatten wir nur noch Streitigkeiten.

Das ging einen Monat so weiter bis ich im April mitbekommen habe wie Sie mit einen User von dieser Webseite die gleichen Pläne machten wie Sie es mit mir gemacht hat. Worauf ich Sie angesprochen habe. Sie sagte nur:“Das ist meine Arbeit, ich habe nur ein Rollenspiel gespielt mit ihm“

Ich habe daraufhin die „Beziehung“ beendet, da Sie immer mehr Pläne gemacht hat und mehr Zeit mit dem User verbracht hat als mit mir und im April ist Sie zu dem User (43) nach Amerika gezogen und lebt seitdem auch dort.

Ich möchte dazu sagen das ich permanent, also von August - April Sie nur manipuliert und angelogen habe.

Sie hat gesagt das ich ihr wichtig bin und ich eine enge Person bin… aber kein Freund oder wie ein Bruder. Eine enge Person.. was ist eine Enge Person eurer Meinung nach?

Jedenfalls habe ich bemerkt das etwas mit mir nicht stimmt und bin zum Psychologen gegangen. Ich habe all meine Lügen aufgedeckt und um Verzeihung gebeten und das Sie mir wichtig ist. Sie hat es nur gelesen und nicht geantwortet, hat mich aber nicht gelöscht oder blockiert.

Ich weiß was ich getan habe und es tut mir unendlich leid. Doch habe ich die Hoffnung das Sie nur ein „No Contact“ durchzieht und sich bei mir in Zukunft melden wird.

Ich habe nicht viel Kontakt zu Frauen und bin auch noch Jungfrau, auch leide ich momentan extrem an Schuldgefühle, weil ich zur Zeit realisiere was für ein schlechter Mensch ich war. Kann ich deswegen nicht loslassen und muss an Sie die ganze Zeit denken?

Was denkt ihr? Würdet ihr jemanden wie mir eine 2. Chance geben? Ist es nur ein No Contact und Sie meldet sich wieder oder sollte ich Sie löschen und vergessen?


P.S: Es ist ziemlich kindisch und dumm, aber ich habe wirklich gedacht das es funktionieren könnte und das Sie meine Traumfrau ist.

Bitte seid nicht so Streng mit mir, ich weiß was ich falsch gemacht habe und das ich ein furchtbarer Mensch bin, aber ich bin gerade dabei mich zu ändern, sodass es nie wieder passiert. Ich hasse mich dafür was ich getan habe.


Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Die Nummer ist durch.
Und das ist auch gut so.

Lern draus und krieg erst mal dich und dein Leben auf die Reihe, das wird ein langer Weg. Aber du wirst ihn gehen müssen, wenn du jemals eine gesunde Beziehung zu einer Frau aufbauen willst. Deine Fehler zu erkennen ist nur der allererste kleine Schritt.

Und dann such dir bitte eine, die nicht tausende Kilometer weit weg wohnt. Eine Frau, die du real kennen lernen kannst ohne Webcam und Co. das klappt garantiert besser.

Alles Gute
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ihr habt euch nie persönlich getroffen und trotzdem siehst du sie als Traumfrau, hättest Auswanderungspläne usw. mit ihr?
Sei froh, dass sie dich nicht um einen Haufen Geld gebracht hat. Du schreibst nicht so, als wärst du nicht voll auf so eine Nummer reingefallen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #4
Hey, also ich muss ehrlich sagen, ich kann kein bisschen narzisstische Persönlichkeitsstörung herauslesen. Das du gelogen ist nicht toll, aber sie hat dich ja noch dreister manipuliert.
Das du dich ändern möchtest ist ein super Zeichen und so etwas würden Narzissten eigentlich nie machen.
Hake sie ab und lerne lieber Mädels in deiner Nähe kennen 😊. Ich wünsche dir viel Glück
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was denkt ihr? Würdet ihr jemanden wie mir eine 2. Chance geben? Ist es nur ein No Contact und Sie meldet sich wieder oder sollte ich Sie löschen und vergessen?

Löschen und vergessen. Warum? Darum:

Das ging einen Monat so weiter bis ich im April mitbekommen habe wie Sie mit einen User von dieser Webseite die gleichen Pläne machten wie Sie es mit mir gemacht hat. Worauf ich Sie angesprochen habe. Sie sagte nur:“Das ist meine Arbeit, ich habe nur ein Rollenspiel gespielt mit ihm“

Ich habe daraufhin die „Beziehung“ beendet, da Sie immer mehr Pläne gemacht hat und mehr Zeit mit dem User verbracht hat als mit mir und im April ist Sie zu dem User (43) nach Amerika gezogen und lebt seitdem auch dort.

ich denke daher, das sie um jeden Preis aus Russland weg wollte ... völlig egal zu wem und wohin ... nur weg. Dieser Amerikaner hat wohl "zuerst gezuckt" ... hätte das ein Franzose oder Engländer, dann würde sie vermutlich jetzt dort wohnen. Oder wenn Du "schneller" gehandelt hättest, wäre sie jetzt bei Dir.

Aber das ist absolut nichts, wofür Du Dich ärgern solltest ... im Gegenteil. Sei froh, das Du sie jetzt nicht an der Backe hast. Denn Du willst ja vermutlich nicht mit jemandem zusammen sein, der Dich gar nicht wirklich begehrt, sondern für den Du nur Mittel zum Zweck bist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren