Was soll ich machen?

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei froh so nen miesen Typen los zu sein. Mach dir das immer wieder klar, was er für nen miesen CHarakter hat, so mit dir umzugehen. Vielleicht muss sie da auch in ein paar Monaten durch.

Finde das einfach so krass als ich das gesehen hab war ich richtig schockiert wie man nach fünf Wochen mit dir schon so viel unternehmen kann und sowas das war von Anfang an doch geplant hinterhältig
 

Benutzer178411  (20)

Öfter im Forum
Warum trauerte Du so jemanden nach? Er hat dich abserviert. Warum spielt doch jetzt wohl keine Rolle mehr.

Solange du ihm nachspioniert, „stalkst“ ständig seine SocialMedia-Kanäle „überwachst“, über ihn schreibst, wirst du ihn aber nicht loslassen können.
Fang bei dir an und tu dir selber einen Gefallen. Blockier
Ihn, lösche seine Kontakte aus deinen Profilen. Such dir Ablenkung, mach sport, Treff Andere freunde, ließ Bücher egal. Aber mach was anderes.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Die gute Nachricht ist: Die nächste Partnerschaft kann fast nur besser werden. Versuch deshalb lieber an deine Zukunft zu denken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren