Was soll ich machen?

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund und ich waren etwas über ein Jahr zusammen , er hat dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Einen Tag vorher aber noch seine Geburtstagsgeschenke angenommen und war noch mit mir zusammen essen und hat mich auch noch normal behandelt mir täglich gesagt wie sehr er mich liebt und mir auch noch von Instagram irgendwelche Beiträge gesendet.



Er hat dann von einem auf den anderen Tag Schluss gemacht am Telefon, mit den Worten wir passen nicht mehr zusammen. Dann habe ich ihn einen Tag später noch mal angerufen und dann hat er zu mir gesagt das er keine Gefühle mehr hat und schon mit mir abgeschlossen hätte. Alles von mir wegschmeißt Er hat mich dann überall blockiert. Ich hab ihn dann einen zwölf Seiten Brief geschrieben und den in den Briefkasten geworfen. Darauf kam nur „süß aber passt nicht mehr und er will das nicht mehr“ & hat mich dann wieder blockiert.



Dann hat der immer wieder meine Instagram Story geguckt. & aufeinmal geschrieben „es geht ihm so schlecht“ & „er sei hilflos“ er wollte immer wissen wo ich war , mit wem etc . Dann 2 Stunden später schriebt er „lass mich in Ruhe , ich habe keine Gefühle für dich sondern für wen anders“ & wieder blockiert. Zwei Stunden später wieder entblockt



Dann war ich mit einem alten Freund spazieren , das hat er wohl mitbekommen und hat mich dann total angefahren , wie ich sowas machen kann , das ich mir den Brief hätte sparen können , das er mein wahres Gesicht jetzt kennt & alles war nur Gerede in meinem Brief. Dann war ich wieder blockiert. Der hat die 3 Wochen JEDE Nachricht ignoriert und wollte kein Mal mit mir telefonieren.





Einen Tag später schrieb er „Schade das du nicht ran gegangen bist , ich wollte mit dir reden“ & das er sauer ist das ich mit Jungs Kontakt habe“ dann rief er mich gestern an. Total am weinen und sagt mir „ ich habe keine Gefühle für eine andere , das hab ich nur so gesagt weil ich sauer war“..das sagt man einfach so? Ich glaube nicht….





ich hab dann gefragt wieso der mich immer blockiert hat entblockiert hat , er meinte dann das er mich nicht blockieren kann. & auch nicht persönlich Schluss machen konnte weil er mich dabei nicht sehen konnte“ hat dann indirekt gesagt das er das alles schon vermisst und das auch ein bisschen bereut hat. Aber die Freunde fanden das wohl alles gut , wie er das gemacht hat. Dann hab ich gesagt ja dann lassen wir die Situation so und jeder geht seinen Weg, da kam dann „nein du darfst keinen kennenlernen“.





Er wollte sich dann eigentlich morgen treffen , habe dann vorhin gefragt wie das jetzt morgen aussieht und er sagt „ ich hab morgen nicht frei und will Abend ins Gym“



Wenn man etwas klären will dann nimmt man sich doch die Zeit oder ? Also ist ihm wohl nicht so wichtig…gestern hab ich ihn dann gefragt wie es mit heute aussieht, er sagte „ keine Ahnung, bin hilflos zur Zeit „

Er wollte nochmal sprechen, er wollte dich sich noch mal sehen und darüber reden und er hat auch vorgeschlagen dass wir telefonieren und dass wir dann darüber sprechen. Er hat dann auch den Vorschlag gemacht dass er sich Montag treffen wollte und reden wollte jetzt haben wir Donnerstag und es ist immer noch nichts bei rum gekommen. Verstehe das nicht wie man denn so ein Meinungswechsel haben kann. Ich war gestern im Krankenhaus das hat er in meiner story gesehen hat daraufhin auch gefragt warum ich dort bin und ich sollte mit ihm reden, Ich habe ihm heute Morgen geschrieben ob wir heute noch mal reden können und das ist ja von ihm aus kam das wir gehen wollen ich habe dann noch geschrieben wenn er nichIch habe ihm heute Morgen geschrieben ob wir heute noch mal reden können und das ist ja von ihm aus kam das wir gehen wollen ich habe dann noch geschrieben , dass ich mich ansonsten nicht mehr bei ihm melden werde und er nichts mehr von mir hören wird.

Ich kann ihm doch nicht noch länger hinterher laufen und ihm nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben und dann einem Tag behandelt er mich ganz gut und will mit mir reden und sich treffen und am anderen Tag ignoriert er mich wieder und weiß wieder nicht was er will. Habe jetzt geschrieben du hörst ansonsten nichts mehr von mir weiß nicht ob das gut oder schlecht war vielleicht merkt er dann wenn ich mich mal eine Woche gar nicht melde und er keine Stories von mir sieht dass ich nicht mehr da bin..
 

Benutzer177171 

Öfter im Forum
darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Für mich klingt er sehr sehr unreif , er weiß absolut nicht was er will und des weiteren klingt es auch so als hätte er psychisch zusätzlich einiges aufzuarbeiten. Seine ambivalente Art und Weise wie er mit dir umgeht ist absolut nicht in Ordnung.

Auch wenn es weh tut - weil gebrochenes Herz - ich würde den Typen abhaken. Der Herzschmerz geht schneller vorüber wenn du einen klaren Cut machst...dieses ständige hinhalten seinerseits , sich wieder melden, wieder blockieren - zieht alles nur in die Länge und tut noch mehr weh. Versuch von ihm loszukommen. Er muss erwachsen werden. Das ist kein Verhalten, dass ein reifer, erwachsener Mann an den Tag legt.

fühl dich gedrückt
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klingt nach riesigem Kindergarten. Ihr seit doch keine 12 mehr.

Haken drunter, weiter machen.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Er schrieb ja, dass er hilflos ist. Also entweder glaubst Du ihm und verhälst Dich dann auch danach. Wobei Du demnach zunächst einmal aufhören solltest, mit dem Maßstab eines psychisch gesunden Erwachsenen ran zu gehen.

Oder Du glaubst es nicht und dann solltest Du ihn abhaken, weil er ggf. nur blöde Spielchen spielt.
 

Benutzer182883 

Klickt sich gerne rein
Bitte erwachsen werden. Am besten ohne ihn 😅
Sorry, aber wenn Du halbwegs Menschenverstand besitzt, mach einen Haken dran. Sag Dir die Zeit der Beziehung war schön, Du hast sie genossen. Aber versuche ihn ziehen zu lassen. Tut Dir nicht gut brauchst Du nicht, diesen "Mann".
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht merkt er dann wenn ich mich mal eine Woche gar nicht melde und er keine Stories von mir sieht dass ich nicht mehr da bin..
Nicht mal eine Woche... Gar nicht mehr.
Der Drops ist doch gelutscht, sieh zu, dass du da würdevoll rauskommst.

Btw: warum stellt man in seine Story, dass man im KH ist?
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Könnte es sein, dass er psychische Probleme hat? Vll Depressionen oder Borderline? Ich halte das Verhalten auf jeden Fall nicht für normal und nicht für gesund. An deiner Stelle würde ich ihn vergessen, denn wie willst du zu ihm je wieder Vertrauen aufbauen? Er könnte jederzeit wieder das selbe Verhalten an den Tag legen.
 

Benutzer180521 

Öfter im Forum
War er denn innerhalb eurer Beziehung auch schon so instabil? Oder zeigt sich diese Seite an ihm erst jetzt?
Und gab es innerhalb eurer Beziehung ein Ungleichgewicht, vielleicht gar eine starke Abhängigkeit?
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
War er denn innerhalb eurer Beziehung auch schon so instabil? Oder zeigt sich diese Seite an ihm erst jetzt?
Und gab es innerhalb eurer Beziehung ein Ungleichgewicht, vielleicht gar eine starke Abhängigkeit?

Nein , das war nie der Fall bei ihm. Auch dieses hin und her kenne ich überhaupt gar nicht.

Ich weiß es nicht was ich tun soll meine ganzen Nachrichten von gestern Morgen wurden auch wieder gelesen und nicht beantwortet. Soll ich ihn in Ruhe lassen und abwarten ob er sich meldet oder soll ich ihn weiter schreiben?
 

Benutzer173794  (39)

Öfter im Forum
Ich würde mich nicht mehr melden...dieses hin und her mit Blocken/entblocken Antworten/nicht antworten wäre mir zu doof. Das ist doch nicht gesund und er zieht dich in diesen Strudel rein. In der Beziehung war gar nichts? Keine Auffälligkeiten?
Du hast ihm jetzt mehrfach die Hand gereicht..und er wollte nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dich dieses Hin und her auch fertig macht oder wie gehst du damit um?
Wie lange geht es jetzt schon hin und her?
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich nicht mehr melden...dieses hin und her mit Blocken/entblocken Antworten/nicht antworten wäre mir zu doof. Das ist doch nicht gesund und er zieht dich in diesen Strudel rein. In der Beziehung war gar nichts? Keine Auffälligkeiten?
Du hast ihm jetzt mehrfach die Hand gereicht..und er wollte nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass dich dieses Hin und her auch fertig macht oder wie gehst du damit um?
Wie lange geht es jetzt schon hin und her?

Ca. Einen Monat. Er wollte unbedingt telefonieren er hatte am Telefon gesagt das er Angst hat das ich bald komplett weg bin & wollte sich mit mir treffen und reden und meldet sich wieder nicht und liest alle meine Nachrichten
 

Benutzer173794  (39)

Öfter im Forum
Versuch deinen Stolz wieder zu finden..du hast es ihm jetzt mehrfach angeboten. Wenn er nicht will Pech.
Habt ihr gemeinsame Freunde? Wissen die vielleicht was mit ihm los ist?
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Das tönt für mich extrem unreif und sehr ungesund.
Ich würde den Typen abhaken. Das ganze Verhalten nach der Trennung ist doch nicht korrekt.
Ich würde ihn vergessen und es als Erfahrung anschauen.
Du willst doch jemanden, der Dich wirklcih will. Und nicht jemand, der Dich nur kontrollieren will. Der Typ hat meiner Meinung nach ein gröberes Problem. Ich würd mir jemand anderen suchen und ihn blockieren.
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das tönt für mich extrem unreif und sehr ungesund.
Ich würde den Typen abhaken. Das ganze Verhalten nach der Trennung ist doch nicht korrekt.
Ich würde ihn vergessen und es als Erfahrung anschauen.
Du willst doch jemanden, der Dich wirklcih will. Und nicht jemand, der Dich nur kontrollieren will. Der Typ hat meiner Meinung nach ein gröberes Problem. Ich würd mir jemand anderen suchen und ihn blockieren.

Ich verstehe halt einfach nicht wieso er mir drei Tage lang schreibt dass er unbedingt noch mal über uns reden will und er gedacht hat dass wir noch mal über uns reden können, mich dann anruft mit den Worten ich hab gedacht wir können mal telefonieren wie früher, Dann anfängt zu weinen, sich entschuldigt weil er das alles gesagt hat, er konnte mich nicht blockieren, dann von sich aus vorschlägt dass wir uns treffen und darüber sprechen und er das möchte. Jetzt im Endeeffekt bin ich wieder diejenige die ihm hinterher läuft und die ganze Zeit fragt wann wir uns denn jetzt treffen und wann wir das klären und ich habe jetzt Montag bis Donnerstag jedes Mal gefragt wann wir uns denn jetzt sehen und das klären können und er schreibt mir am Dienstag er weiß es nicht weil er hilflos ist und jetzt ignoriert er alle Nachrichten. Wieso bietet man mir ein Gespräch an und möchte sich mit mir treffen und sag mir am Telefon auch ich darf auf gar keinen Fall jemanden anderes kennen lernen und er sauer wenn ich mit Jungs Kontakt habe..Obwohl er ganz genau weiß wenn wir miteinander sprechen würden und das in Ruhe klären würden dass du sowies obwohl er ganz genau weiß wenn wir miteinander sprechen würden und das in Ruhe klären würden dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zurück zu ihm gegangen wäre ich verstehe halt nicht warum man mich um so ein Treffen bittet wenn man mich jetzt ignoriert
 

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Ich verstehe halt einfach nicht wieso
weil er leider noch nicht ausgereift ist um für eine erwachsene Beziehung fähig zu sein. Ich würde gar nicht sagen, dass er das total absichtlich macht. Der weiß einfach noch nicht was er will. Was bedeutet das für dich?

Du willst einen Kerl der weiß was er will und zwar zu 100%... lass ihn erwachsen werden, lenk dich ab mit Freundinnen, lass den Herzschmerz zu, denn er geht vorüber :smile: und dann findest du zur passenden Zeit auch einen Mann dem du auf Augenhöhe begegnest .
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich verstehe halt einfach nicht wieso

Weil er nen Problem hat, geisitg/reifemäßig.

Mach doch endlich nen Haken drunter. Du bist 20 Mensch, vergeude deine Zeit doch nicht mit so nem Quark und such dir was unkompliziertes. Drama wirste in deinem Leben noch genug haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren