Was soll ich machen?

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
Ich denke hier gibt es auch nicht viel zu versehen. Und ich denke es ist einfach nur unreif. Du solltest klare Kante zeigen, blockier den Typen, es gibt besseres ...
 

Benutzer176228 

Öfter im Forum
Meine Gedanken:
- er hatte eine andere
- dann lief es mit der anderen nicht, er schreibt wieder
- er will andere Erfahrungen machen
- hat narzistische Züge (?)
- er ist unsicher, überspielt das
- manipulativer Typ
- er spielt mit dir
- kindisch

Es lohnt sich nicht, da und mit ihm Zeit zu investieren!
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde halt einfach gerne verstehen wie man denn so Meinungsänderung haben kann , Ich meine ich rufe ja nicht eine Person an beziehungsweise schreibe der Person zwei Tage vorher die ganze Zeit dass man noch mal reden könnte und schreibe auch dass man das alles nur gesagt hat weil man sauer war und frage die ganze Zeit wann wir reden können und will dann telefonieren so wie früher dann telefoniere ich mit ihm 1 Stunde lang er schlägt vor das wir uns treffen jetzt werde ich seit fünf Tagen wieder ignoriert
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da kannst du jetzt drüber nachdenken bis der Kopf platzt. Du wirst keine Antwort bekommen und er wird dir auch nicht antworten.
 

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
ch würde halt einfach gerne verstehen wie man denn so Meinungsänderung haben kann
Es bringt nix unlogisches Handeln verstehen zu wollen. NImm eine der schon genannten Möglichkeiten und die gilt.
Du wirst noch ganz oft in diese Situation kommen wirst und man kann nicht alles verstehen. Sich darin zu verbeissen und nicht dadurch in der Situation zu bleiben, schadet Dir.

Und ganz ehrlich, egal warum er es tut, es ist nicht normal........
 

Benutzer186595 

Klickt sich gerne rein
Das klingt ehrlicherweise so als ob er ein ernsthaftes psychisches Problem hat. Ich würde den Kontakt abbrechen, jedes weitere Gespräch wird dir nicht gut tun, und Antworten auf deine Fragen wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen, die musst du dir eher allein oder in Gesprächen mit anderen beantworten.
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das klingt ehrlicherweise so als ob er ein ernsthaftes psychisches Problem hat. Ich würde den Kontakt abbrechen, jedes weitere Gespräch wird dir nicht gut tun, und Antworten auf deine Fragen wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen, die musst du dir eher allein oder in Gesprächen mit anderen beantworten.

Ja anscheinend..ich bin momentan so ratlos wie ich vorgehen soll. Ich versuche immer noch das gute in dem zu sehen.
 

Benutzer186595 

Klickt sich gerne rein
das kannst du ja auch weiter tun, war ja sicher nicht alles schlecht. Heißt aber nicht dass du weiter Kontakt haben musst. Sorge lieber für Dich.
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Update : ich hab ihn heute Morgen noch einmal gefragt ob wir uns heute sehen können und das jetzt heute mal klären können weil er es auch wollte und mich auch angerufen hat letze Woche um das zu klären. Ich habe danach gefragt wie’s mit heute Mittag aussieht ob wir uns sehen und darüber reden als Reaktion hat er die Nachricht gelesen und mich blockiert.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Update : ich hab ihn heute Morgen noch einmal gefragt ob wir uns heute sehen können und das jetzt heute mal klären können weil er es auch wollte und mich auch angerufen hat letze Woche um das zu klären. Ich habe danach gefragt wie’s mit heute Mittag aussieht ob wir uns sehen und darüber reden als Reaktion hat er die Nachricht gelesen und mich blockiert.
Bitte sag mir das dir das Antwort genug ist...
 

Benutzer187100  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja anscheinend..ich bin momentan so ratlos wie ich vorgehen soll. Ich versuche immer noch das gute in dem zu sehen.

Es tut mir sehr leid, was dir passiert und ich verstehe sehr gut, daß du verstehen willst, warum er dir dieses Chaos zufügt. Es würde dir helfen, dich selbst zu sortieren, nicht?

Manchmal kriegen wir keine Erklärung und ist schwer, von jetzt auf gleich umzuschalten, besonders dann, wenn der andere die Erklärung verweigert.

Mehr als dich vor noch mehr Verletzungen zu schützen kannst du nicht tun. Auch das ist schwer, du bist ohnehin schon fürchterlich verletzt. Kannst du dir als „erste Hilfe-Maßnahme“ vorstellen, jeglichen Kontaktversuch von ihm zu blockieren? Insta und ggf. alle anderen Kanäle, über die er dich „sehen“ kann, zu meiden? Es geht um Selbstschutz, du musst erstmal wieder in Ruhe klare Gedanken fassen können. Hast du Familie, Freunde, die dich in den Arm nehmen und für dich da sein können?
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es tut mir sehr leid, was dir passiert und ich verstehe sehr gut, daß du verstehen willst, warum er dir dieses Chaos zufügt. Es würde dir helfen, dich selbst zu sortieren, nicht?

Manchmal kriegen wir keine Erklärung und ist schwer, von jetzt auf gleich umzuschalten, besonders dann, wenn der andere die Erklärung verweigert.

Mehr als dich vor noch mehr Verletzungen zu schützen kannst du nicht tun. Auch das ist schwer, du bist ohnehin schon fürchterlich verletzt. Kannst du dir als „erste Hilfe-Maßnahme“ vorstellen, jeglichen Kontaktversuch von ihm zu blockieren? Insta und ggf. alle anderen Kanäle, über die er dich „sehen“ kann, zu meiden? Es geht um Selbstschutz, du musst erstmal wieder in Ruhe klare Gedanken fassen können. Hast du Familie, Freunde, die dich in den Arm nehmen und für dich da sein können?

Ich bin einfach nur traurig, wie man nach einem Jahr Beziehung sowas machen kann. & mich vor einer Woche noch anrufen kann um das zu klären und weint und sagt er vermisst das schon etc. & ich dann reden will und frage und er mich blockiert.

Ich hoffe er bereut das irgendwann. Das er mich gehen lassen hat.
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin einfach nur traurig, wie man nach einem Jahr Beziehung sowas machen kann. & mich vor einer Woche noch anrufen kann um das zu klären und weint und sagt er vermisst das schon etc. & ich dann reden will und frage und er mich blockiert.

Ich hoffe er bereut das irgendwann. Das er mich gehen lassen hat.
Es gibt Menschen die das leider können ohne im Nachhinein irgendwas zu bereuen. Einfach weil sie nie die 100% gegeben haben.
Das ist scheisse aber du wirst damit klar kommen müssen.
 

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
Ich bin einfach nur traurig, wie man nach einem Jahr Beziehung sowas machen kann. & mich vor einer Woche noch anrufen kann um das zu klären und weint und sagt er vermisst das schon etc. & ich dann reden will und frage und er mich blockiert.

Ich hoffe er bereut das irgendwann. Das er mich gehen lassen hat.
Ich verstehe absolut deine Enttäuschung! Ich war selbst in jungen Jahren ziemlich mitgenommen von einer Trennung. Hatte ihr alles angeboten. Beziehungspause, etc. Nein. Sie hat Schluß gemacht weil sie im Moment keine Beziehung will um keine zwei Wochen später mit einem anderen Typen eng umschlungen um die Häuser zu ziehen.
Das ist vielleicht eine Kombination von zu jung, nicht ehrlich, nicht verletzend sein zu wollen. Mir hat dieser Vorfall lange Zeit sehr weh getan. Verstanden hab ich das bis heute nicht. Ich war froh um meine vielen Bekannten und Freunde, die mich aufgefangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184613  (41)

Ist noch neu hier
Update : ich hab ihn heute Morgen noch einmal gefragt ob wir uns heute sehen können und das jetzt heute mal klären können weil er es auch wollte und mich auch angerufen hat letze Woche um das zu klären. Ich habe danach gefragt wie’s mit heute Mittag aussieht ob wir uns sehen und darüber reden als Reaktion hat er die Nachricht gelesen und mich blockiert.
Abhaken und ihn komplett aus deinem Leben streichen. Da muss nichts mehr aufgearbeitet, hinterfragt oder geklärt werden. Er ist im höchsten Maße unreif.
 

Benutzer178458  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Update :
Er hat mir vor zwei Tagen aus dem Nichts noch einen Text geschrieben :
So hallo xxx ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden und vllt auch missverstanden ich wollte dir lediglich nicht zu sehr wehtun und habe deshalb gesagt das es mit de Gefühlen und so nicht stimmt aber es stimmt alles was ich gesagt habe und habe damit komplett auch abgeschlossen. Deshalb möchte ich auch das das du damit endlich abschließt und da irgendwelche Hoffnungen zu machen die absolut keinen sinn machen.

Ich habe von uns alles weggeschmissen und gelöscht und somit damit komplett abgeschlossen und ich möchte das du das einfach mal akzeptierst und damit abschließt.





Danach wurde ich dann wieder blockiert. Das komische eine Nachricht ist dass er schreibt das ich ihn Das komische eine Nachricht ist dass er schreibt das ich ihnNicht ganz verstanden hätte beziehungsweise ihn verstanden habe.. wenn man mich aber drei Wochen lang hin und her hält mir dann schreibt dass ich keinen Jungen kennen lernen darf beziehungsweise er sauer ist wenn ich mit Jungs schreibe und immer wissen will wo ich bin ist das schon komisch. Dann hat er geschrieben er hat das mit dem Gefühl nur gesagt das es nicht stimmt weil er mich nicht verletzen wollte. Er hat es aber doch schon vor drei Wochen gesagt das er keine Gefühle mehr hat, hat mich dann ja gefragt ob wir noch mal reden können hat mich angerufen und hat im Telefonat gesagt das ist nur so gesagt hat und dass er noch Gefühle hat mich zurück möchte es vermisst und unsere Bilder immer anschaut und nicht möchte dass ich jemanden kennen lerne. Jetzt schreibt er den Text schon wieder rein er hat das nur gesagt weil er mich nicht verletzen wollte dass er noch Gefühle hat, aber warum zur Hölle zieht man das dann im Telefonat zurück und sagt mir man hat Gefühle wenn man das eigentlich vorher schon gesagt hat dass man keine hat dann war ich ja sowieso schon verletzt wieso zieht man das dann zurück und sag mir das jetzt erneut mit dem Argument man will mich nicht verletzen obwohl man das doch schon genug getan hat?

Dann schreibt er ich soll damit endlich abschließen und das endlich mal akzeptieren wie soll ich denn damit schnell abschließen beziehungsweise damit überhaupt abschließen wenn er sich immer meldet beziehungsweise immer gemeldet hat immer wissen wollte wo ich bin mit wem ich bin und er immer noch ein bisschen eifersüchtig war das ich mehr mit Jungs schreiben würde und ruf mich dann weinend an und sagt mir dass man nicht zurück möchte das klären möchte mich vermisst und dass er mal unsere Bilder anschaut und es ihm leid tut wie soll ich denn so abschließen????
 

Benutzer182523  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie deutlich soll er dir denn noch sagen das es vorbei ist? Du merkst doch doch das all dein Grübeln wirklich nichts bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren