N
Benutzer190870 (40)
Ist noch neu hier
Ich habe mich gestern per Karte mit den Zeilen von meiner Freundschaft Plus getrennt; Danke für die schönen Momente , Augenblicke und den Spontanen Abenteur. Pass auf dich auf! Sie schrieb mir darauf; Danke sehr lieb die Karte wir sehen uns wieder 😊. Hab das beendet weil ich gemerkt habe das ich mehr empfinde und sie sich mit jemandem anderen trifft ...bzw. sich nicht sicher ist damit. Sie meinte drei Tage vorher das Sie das nur.als Affäre gesehen hat und ich ich erwarte zu viel. Hab sie dann heimgefahren und sie meinte ; jetzt schauen wir Mal wie das wird und gab mir zwei Abschiedsküsse. Hab ihr dann die Karte gegeben.
Tja und vor 3 Stunden schreibt sie mir das ; 😞 mag mit dir wieder spontan Sachen unternehmen. Mag dich sehr gerne! Hab deine Ex Freundin auf Instagram entfernt und werde sie nicht mehr in deiner Gegenwart erwähnen. Lust das wir am Sonntag ins Kino gehen ? ( Das mit.meinef Ex war so ein Thema ...die Kanten sich von der Arbeit und deshalb haben wir von ihr gesprochen und mich hat das jedes Mal genervt wenn sie immer was erzählte von ihr weil ich mit der eigentlich vor ein paar Wochen abgeschlossen hab) .
Jetzt weiss ich nicht wie ich das von heute verstehen soll...bzw.deuten??
Tja und vor 3 Stunden schreibt sie mir das ; 😞 mag mit dir wieder spontan Sachen unternehmen. Mag dich sehr gerne! Hab deine Ex Freundin auf Instagram entfernt und werde sie nicht mehr in deiner Gegenwart erwähnen. Lust das wir am Sonntag ins Kino gehen ? ( Das mit.meinef Ex war so ein Thema ...die Kanten sich von der Arbeit und deshalb haben wir von ihr gesprochen und mich hat das jedes Mal genervt wenn sie immer was erzählte von ihr weil ich mit der eigentlich vor ein paar Wochen abgeschlossen hab) .
Jetzt weiss ich nicht wie ich das von heute verstehen soll...bzw.deuten??