• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung Was will sie?

N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

brauche dringend einen Rat! Hatte 5 Jahre eine Beziehung und seit Februar bin ich ausgezogen. Mich hat eine Zwillingsfrau vor 3 Wochen auf einem Datingprotal angeschrieben. Vom Foto her war sie gar ned meins und bisschen aufdringlich vom Schreiben. Hab mich aber dann spontan mit Ihr getroffen das ich mal rauskomme. Tja und da stand sie…mit cooler Sonnenbrille , markantes Gesicht…tolle Ausstrahlung. Nicht damit gerechnet! Sie hat dann eine Woche später wieder ein Treffen vorschlagen…sind um die Häuser gezogen…total lustig. Sie weiß, das sie mir gefällt. Schreibt aber nie was in der Richtung….immer kurz …das war‘s …Zwillingsfrau !
So dann haben wir vor einer Woche wieder ein treffen ausgemacht ohne Uhrzeit und wo evtl. bei Ihr ….sie ist vor 4 Wochen von Ihrer Ex ausgezogen….kaum Möbel. Das Treffen war für Freitag fixiert. Am Sonntag und am Montag hat sie sich. Ich kurz gemeldet …nix mehr gehört. Hab mich dann spontan am Donnerstagabend gemeldet und sie meinte ja klar…machen wir spontan am Freitag um 18:30 Uhr….hab sie abgeholt und sie steigt ein und schenkt mir gleich einen Osterhasen mit meinen Namen eingraviert…hätte ich nicht erwartet weil sie nie was sagt oder schreibt von wegen ich mag dich oder so in der Art. Waren dann Billard spielen und sind auf die Idee gekommen….spontan ein Hotel zu mieten. Getan …sie hat mir bei der Hinfahrt ihre Lieblingslieder vorgespielt …Rock! Waren dann im Hotel …sie meinte sie will sich jetzt duschen und sie ist nicht rasiert :zwinker: . Haben dann einen Film geguckt ….sie hat dann die Augen zu gemacht. Hab den TV abgeschalteten und hab mich mit dem Kopf zu ihr gekuschelt. Sie hat sich umgedreht und mir ausversehen ins Augen geschlagen. Wollte Ihre Hand nehmen und sie ist nicht darauf eingegangen. Bevor das war meinte sie …sie fühlt sich unwohl bzgl was keine Ahnung. Am Morgen haben wir weiter TV geschaut …gelacht….sie hat mich geärgert …hab sie umgedreht und Ihr gesagt: du machst mich verrückt mit deiner verschlossen Tiefgründigen Art. Sie blieb liegen …keine Antwort oder irgendwas. Sind dann zum Frühstücken. Da erzählt sie mir das sie was mit einer hatte vor 2 Jahren die auch keine….ich sie aber nicht mag weil ich sie abstoßend finde. Sie meinte; ja einmal …haben Lieder hin und her geschickt die eine hat sich in sie verliebt aber sie wollte das nicht mit ihr. Weil die ständig Arbeitslos war usw. sie musste alles zahlen und immer fahren. War dann genervt….das sie ausgerechnet mit der was hatte. Hab sie nach Hause gefahren. Sie hat ein ruhiges Rocklied reingelegt….leise Töne meinte sie. Sie stieg aus Bussi rechts und links…tschüss!
Sie schickte mir anschließend ein Foto vom gestrigen Abend mit smile . Ich einen zurück! Wollte Ihre Bankdaten weil ich die Hälfte vom Zimmer mitzahlen wollte. Sie schickte mir Ihre Daten….und mit dem Text; Namen vom Hotel weißt du ….war a coole Aktion so wie wir halt sind. Hab ihr dann kurz geantwortet. Überweise ich dir , viel Erfolg vom umziehen und lebt dich gut in deinen neuen vier Wänden ein. Sie dann; ja noch einiges zu tun ..ab Dienstag kommen die restlichen Möbeln kannst gerne vorbeikommen.
Ich dann; ja kannst dich ja melden wenn du alles fix und fertig hast.
Am Abend schrieb sie; wie es mir geht und ich soll vorsichtig fahren. Bin gestern dann nach Italien; dann kam ob ich gut angekommen bin …mich gefragt ob ich den und den Komiker kenne mir dann nach kurzen hin und her schreiben das Lied von Drake geschickt; Nice for what ! Ohne was dazu geschrieben….soll ich das deuten?? Haben am Abend kurz geschrieben….nix mehr gehört!
Bin verrückt nach Ihr!! Will mich aber nicht mehr aufdrängen weil nix von Ihr kommt . Hab sie spontan gefragt ob sie mitkommt nach Italien nur; du fährst ja so früh !! Ist blöd wenn ich mich zum Affen mache…!
Vielleicht sieh ich mich jetzt komplett zurück und warte ab …oder was meint ihr???
Lg Nina
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Da erzählt sie mir das sie was mit einer hatte vor 2 Jahren die auch keine….ich sie aber nicht mag weil ich sie abstoßend finde.
Die auch keine... Lesbe war? Keine grünen Augen hatte? Keine Lust auf Sex hatte? Beziehung suchte? Oliven mochte?

Ich kann allgemein nicht ganz folgen. Aber frag sie doch einfach, was ist. Ob sie interessiert ist, ob sie eine Beziehung sucht etc.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
auch eine lesbe. Traue mich nicht ….weil ich möchte sie …aber auch nix ganz fixes . Hatte eine schwierige Beziehung mit meiner Ex. Ich will mit ihr Zeit haben und ein bisschen mehr!! Meinst sie hat Interesse oder nur Freundschaft??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ja dann sag ihr einfach was du möchtest und Frag sie was sie möchte. Das Dürfte der Einfachste und einzige weg sein um keine Missverständnisse entstehen zu lassen.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Will es nicht verbocken. Es hört von Ihr mehr Kumpelhaft an oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
frag sie. Niemand hier kann ihre Gedanken lesen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Ach herrje.

Was soll das mit dem Sternzeichen? Alle Zwillingsfrauen gleich? Nein.

Du bist verrückt nach ihr? Ja, klingt wirklich so

Du willst nix fixes weil du ne schlechte Beziehung hattest? Warum ist es dann wichtig das sie Interesse hat?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Will es nicht verbocken. Es hört von Ihr mehr Kumpelhaft an oder?
Du verbockst es eher, wenn du weiter rumrätst und dir ne Birne über ungelegte Eier machst. Dann bist du verwirrt/sauer/traurig über Dinge, die du dir nur in deinem Kopf zusammenspinnst.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 🤷🏻‍♀️
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ach herrje.

Was soll das mit dem Sternzeichen? Alle Zwillingsfrauen gleich? Nein.

Du bist verrückt nach ihr? Ja, klingt wirklich so

Du willst nix fixes weil du ne schlechte Beziehung hattest? Warum ist es dann wichtig das sie Interesse hat?
Hab das nach gelesen….die schreibt mir heute ob ich gut angekommen bin ….ich antworte und sie kurz und das war’s wieder. Das ist nervig! Ich sollte mal abwarten …..es auf mich zu kommen lassen! Vielleicht Stress ich mich einfach so. Möchte mein Leben genießen und neu planen. Hab ja mit dem nicht gerechnet!!
Wenn es so kommt dann kommt es …wie verstehen uns super und ich will es in den Sinne nicht verbocken ….vielleicht kann es auch eine Freundschaft werden.
Wenn ich da andere abschalten kann !
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also du bist verliebt oder wie?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
also gut verständlich
sind sie nicht, deine texte ...
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
also du bist verliebt oder wie?
Keine Ahnung kann es nicht so gut einschätzen! Ich würd Sie so gerne sehen , nicht nur einmal in der Woche ! Ich schau sie so gerne an .
Hab ihr gerade einen schönen Tag mit Ihrem Patenkind gewünscht und es kommt nur ; jojo mal schauen ob er überhaupt am Spielplatz mag. Danke

Immer so kurz und knapp und dann kommt nix mehr
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Keine Ahnung kann es nicht so gut einschätzen! Ich würd Sie so gerne sehen , nicht nur einmal in der Woche ! Ich schau sie so gerne an .
Hab ihr gerade einen schönen Tag mit Ihrem Patenkind gewünscht und es kommt nur ; jojo mal schauen ob er überhaupt am Spielplatz mag. Danke

Immer so kurz und knapp und dann kommt nix mehr
Das gleiche ist! Sie schreibt es ist so angenehm sich nix vor zunehmen, mag das nämlich gar nicht !

So und da soll man fragen ob wir uns sehen!!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
na warum sollte sie ewig mit dir schreiben?
Ihr seid nicht verheiratet und sie hat anscheinend auch ein Leben ohne Handy und ohne dich.
Absolut normal und sehr gesund!
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Nina, du bist knapp 40.

Es wäre wirklich nett wenn du versuchen würdest, vollständige Sätze zu schreiben, die für andere auch verständlich sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #37
Ich hab es ihr aber gesagt; das sie mich mit Ihrer Art verrückt macht
das ist doch aber keine Kommunikation von erwachsenen Frauen!
damit kommst du keinen Schritt weiter. Es sei denn, du brichst den Kontakt ab, weil du mit ihrer Art nicht klar kommst.

Aber du kommst ja nur nicht klar, weil du nicht weißt was sache ist.
und anstatt ihr eben genau DAS zu sagen spielst du lieber Rätsel raten.

Was ist so schwer an der Frage "was ist das zwischen uns deiner Meinung nach?"
ich würde es gerne wissen, um mir keine falschen Hoffnungen zu machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #42
Wort wörtlich war der es; die machst mich mit deiner verschlossen tiefgründigen Art irgendwie total verrückt
Und dass sie möglicherweise tatsächlich verschlossen ist und du dich nur getriggert fühlst, die Muschel jetzt unbedingt aufknacken zu wollen, hast du bedacht?
Denk dran: in den meisten Muscheln ist keine Perle drin :zwinker: Aber die Schale ist danach trotzdem kaputt.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #43
Phu. An der Kommunikation arbeiten, ruhiger werden und dich vor allem freuen, dass sie sich meldet und den Kontakt aufrecht erhalten will. Vielleicht das nächste Treffen vorschlagen. Einfach genießen?



Und mit Kommunikation meine ich z.B. so etwas. Das ist sinnvoll, weil?
Ja und hab ich anscheinend was falsch gemacht. Sie schreibt; es ist so angenehm sich nix vorzunehmen, sie mag das nämlich gar nicht.
Ich; Ah verstehe :zwinker:
Glaube ich …mein Satz …Keine Pläne das Leben passiert.
Als ich das geschrieben hab …war sie dabei was zu schreiben und dann aber nicht mehr darauf geantwortet. Als ich ihr jetzt eine Stunde später einen schönen Tag mit Ihrem Patenkind gewünscht hab mit dem Wortwitz ; mit dem Trettroller gelten die gleichen Regeln wie für die Fußgänger:smile:
Dann kam; jojo mal schauen ob er überhaupt mag danke

So genervt abgehakt hab ich das Gefühl
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #44
Hättest du in der Vergangenheit auch schon Probleme, das deine Erwartungen "unrealistisch"waren?
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #46
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #49
Das kann dir nur ein Hellseher beantworten. Einzeiler per Messenger werden es auch nicht tun.

Sprich es beim nächsten Treffen doch in Ruhe an.
Denke auch, dass ich Angst hab mich zu verlieben oder so nachdem mich meine Ex belogen und betrogen hat ein halbes Jahr lang. Und ich jetzt so spontan auf sie getroffen bin ohne Erwartungen und sie in mir ein Verlangen nach mehr ausgelöst hat . Auch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich bremse mich mit meinen Erwartungen hab… wenn sie sich meldet dann meldet sie sich und wenn nicht dann nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
naja.
wenn du mit ihr so kommunizierst wie hier - dann wär ich nicht so sicher, dass sie der hauptproblemteil in dieser (kommunikations)geschichte ist ...
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #51
Hallo Ihr Lieben,
Brauche dringend Rat von euch. Bin seit Ende Januar von meiner langjährigen Freundin getrennt. Schlimme Trennung. So hat mich belogen und betrogen. Hab nach dem Auszug sie komplett aus meinem Leben gelöscht. So ; habe mich dann Ende März auf einer Ddating App angemeldet. Mir hat eine Frau geschrieben und sie wollte mich gleich unbedingt treffen…Bissi aufdringlich! Hab dann spontan zu gesagt und hatte keine Erwartungen oder sonstiges. Tja und dann stand Sie da mit Ihrer Sonnenbrille und Ihrem tollen Ausdruck. Was sofort fasziniert. Hatte null damit gerechnet! Sie schlug immer Treffen vor von sich aus..auch sie meldete sich immer . Hatte mich zurückgezogen weil ich Angst hatte mich zu verlieben usw. aber bei jedem Treffen hab ich zu gesagt. Nach 3 Wochen ist es dann passiert und wir hatten was. Mehrmals die kommenden zwei Wochen. Was mehr von Ihr aus ging. Obwohl wenn ich mehr innig auf sie zukam blockierte sie.
Sie ist Psychologin 41 und hat mit Ihree Ex Partnerin einen 2,5 jährigen Sohn.
seit Anfang März getrennt!
ich fing an, mehr mich zu öffnen und es zu zulassen und nach treffen zu fragen. Vergangene Woche kam sie mit Ihrem Sohn von sich aus zum schwimmen und abends wollte sie unbedingt mit mir Pizza essen gehen. Hatten am Freitag eine Auseinandersetzung weil sie in Arbeit Probleme hat und ich angeblich nicht richtig auf sie eingehe und das ist für sie anstrengend und genau das Gegenteil was sie jetzt bräuchte. Hab das mit Ihr beendet.im Affekt weil ich Angst hatte sie könne mich verletzten. Sie hat dann angerufen und mir erzählt das halt so fertig ist …. wir legten auf und sie meinte anschließend ob ich bei ihr schlafen möchte. Was ich auch tat. Am Morgen darauf meinte Sie; ich Mache mich abhängig von Ihr. Solle mal ein Treffen absagen. Wir hatten am Abend zum Bowling ausgemacht und sie war komplett abweisend.
sie verbrachte die Nacht bei mir ohne Berührung nur einen gute Nacht Kuss. Am Morgen wollte sie gleich heim weil sie Zeit für sich haben wolle. Sie stieg aus und bekam einen Kuss und Tschüss.
sie meldet sich erst 1 Tag später am Abend wie mein Tag war und sie meinte sie hatte ein Gespräch mit Ihren Kollegen. Kein Gute Nacht mehr oder sonstiges. Gestern schrieb ich Ihr das ich ihr viel Spaß fürs Kino wünsche. Sie schickte gleich Bilder und wie toll.
ich fragte ob wir uns am Wochenende sehen und sie meinte; Sonntag fährt sie Therme Samstag kommt eine Freundin evtl.Abend mal schauen wie lange sie ihren Sohn hat. Fragte wegen Freitag und dann meinte sie ; sie meldet sich schon bei mir wegen Samstag. Sie hat durch die Arbeit ihre Freunde hinten angestellt. Meinte; ob sie das noch mit uns möchte? Sie; ich melde mich wenn sie Zeit hat am Samstag! Ich hab ihr dann gesagt; das ich sie sehr gern hab und Zeit verbringen möchte zum kennenlernen. Und dann kam das; ich hab gesagt am Samstag schreiben wir uns noch zusammen. Anscheinend willst du mich mehr sehen als ich dich sehen möchte, dass macht mir Druck und ist unangenehm. Gute Nacht
War so paff das ich nix mehr geschrieben hab!!
ich weiß nicht was ich da noch dazu sagen soll. Sie wollte sogar vor ein paar Tagen noch das ich meinen Urlaub verlegen soll weil sie eine Woche später hat wieso ich das nicht mache. Bin da immer distanziert gewesen. Weil ich sie ja nach 6 Wochen noch nicht kenne!
Was ist eure Meinung dazu??
 
G
Benutzer Gast
  • #52

Schreib doch hier weiter...
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #53
Eins, noch! Sie hat mir ein Foto geschickt von Ihren Oberarm, das ich sie bei unserem Verknügen blaue Flecken zugefügt hab …das. Da ihr weh tut und ihre Kollegin schon sorgen macht. Sie hat nie was erwähnt wenn ich zärtlichsten möchte mit küssen usw. blockt sie ab. Und Ihre Aussage von vergangener Woche…sie mag es, wenn ich wild bin … und dann schreibtnsie mir sowas gestern.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Ich würde an deiner Stelle ziemlich zurückfahren… entweder spielt sie Spielchen oder weis selbst nicht, was sie will.

Schwierig!

Achte auf dich und deine mentale Stärke… sei für dich da und finde erstmal zu deiner Ruhe.

Denke nicht, dass dir das gut tun wird, sollte es so weitergehen.

Alles Gute dafür ❤️
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Ich habe deine beiden Themen zusammengeführt, N Nina84 . Es scheint um die gleiche Frau zu gehen.
 
N
Benutzer190870  (39) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #56
Ich würde an deiner Stelle ziemlich zurückfahren… entweder spielt sie Spielchen oder weis selbst nicht, was sie will.

Schwierig!

Achte auf dich und deine mentale Stärke… sei für dich da und finde erstmal zu deiner Ruhe.

Denke nicht, dass dir das gut tun wird, sollte es so weitergehen.

Alles Gute dafür ❤️
Sie meldet sich bis heute nicht mehr
 
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Was will sie?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren