• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind eure Vorlieben?

G
Benutzer Gast
  • #1
Was mögt ihr im Bett, bei was werdet ihr richtig feucht bzw hart, wenn euer Partner das macht?
Erzählt mal bisschen :zwinker:
Am besten mit Geschlecht und wenn ihr wollt mit Alter
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #2
hi Lunaaa, das ist schwer einfach hier so mal zu beschreiben. Also zum hart werden muss eine Frau jetzt nicht viel machen bei mir, wenn ich auf sie stehe, aber ansonsten halt normale unterschiedliche sexuelle Handlungen machen mich schon an 😂 Ich denke es ist einfacher wenn du eine konkrete Frage hast, als was so allgemein beim Sex ist ...
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #3
Das hängt alles sehr von der Stimmung ab.
Mal mag ich es recht romantisch, mal eher fordernd und hart. Mal eher auf Augenhöhe, oft aber in der devoten Rolle.
Mal nur mit meinem Mann, dann aber lieber mit anderen vor seinen Augen.
Was sich allerdings in den letzten Jahren so rausentwickelt hat ist eine gewisse Vorliebe für Zeigen oder gezeigt werden und Sperma. Das macht mich schon ziemlich an und ich finde es gut, dass ich das mit meinem GöGa eifersuchtsfrei ausleben kann.

Letztendlich ist es wie bei Allem: Die Mischung und Abwechslung macht es.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Ich bin Team Füße & Facesitting :upsidedown:
 
T
Benutzer206004  (47) Ist noch neu hier
  • #5
Erotische Massage mit Happy End
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #9
Wenn dein Alter richtig ist, dann geh es einfach langsam an und schau was dir gefällt.
Lass dich zu nichts drängen. Du wirst schon merken was da magst und was du nicht magst. Man kann gerne was neues probieren. Aber wirklich wichtig: Lass dich nicht in irgendwas reinquatschen was du absolut nicht willst.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenn dein Alter richtig ist, dann geh es einfach langsam an und schau was dir gefällt.
Lass dich zu nichts drängen. Du wirst schon merken was da magst und was du nicht magst. Man kann gerne was neues probieren. Aber wirklich wichtig: Lass dich nicht in irgendwas reinquatschen was du absolut nicht willst.
Ja ich weiß schon
Ich will nur neue Ideen weil immer das selbe zu machen wird langweilig, auch wenns eigentlich toll ist wenn du verstehst
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich steh auf beißen.... in die brustwarzen🤤 während dem vorspiel.... während dem sex.... so fest das es weh tut🤭

Habe letztens erfahren/gemerkt das ich drauf steh wenn man mir an die füße geht... eigentlich ein no go weil ich kitzlig bin... aber scheinbar sind da noch andere gefühle hihihihi... lecken, saugen an den zehen..... und ich zucke herum🤭


Wir haben die regel erst versuchen dann nein sagen... einmal is keinmal... also reden wir entweder darüber oder machens einfach.... wies grad passt oder uns in den sinn kommt..... und entscheiden dann🤷‍♀️ hat schon ein paar no gos gebrochen... und das mit spaß und erregung☺️
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja ich weiß schon
Ich will nur neue Ideen weil immer das selbe zu machen wird langweilig, auch wenns eigentlich toll ist wenn du verstehst
Hast du denn das Problem, dass der Sex zu langweilig geworden ist?

Ich hatte noch nicht das Problem das Sex "langweilig" angefühlt hat, obwohl man das gleich gemacht hat. Denn es fühlt sich nie gleich an, da Menschen keine Roboter sind. Und was einen "geil" macht, ist so individuell das es bei Person A "geil" macht, aber mit Person B total öde ist.

Ich würde sogar sagen, dass schöne am Sex ist gemeinsam auf neu Ideen zu kommen und diese auszuprobieren.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ja ich weiß schon
Ich will nur neue Ideen weil immer das selbe zu machen wird langweilig, auch wenns eigentlich toll ist wenn du verstehst
Wenn du schon 18 wärst, würde ich ja sagen, schau dir ein paar Pornos an damit du siehst was man alles so machen kann :zwinker:
Oder geh in Clubs oder auf Partys. Da lernt man auch immer wieder neue Spielarten kennen.

Viele Vorlieben entwickeln sich halt mal, wenn man sich auf was einlässt oder verschiedene Partner hatte und neue Erfahrungen gemacht hat, andere Wünsche und Fantasien kennengelernt hat.
Kommunikation mit dem Partner ist extrem wichtig.
Und wenn einen was reizt, dann sollte man das auch machen.
Falsche Scham ist die grösste Spassbremse. Egal welche Vorlieben man hat, man ist damit nie alleine.

Grade für Frauen ist es schwer gewisse Vorlieben auszuleben. Da schlägt dann die Erziehung zu und sagt einem "Das macht man aber nicht". Und den Punkt muss man einfach mal ignorieren.

Hau rein, leb dich aus, hab Spass,

Caro
 
J
Benutzer184747 (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja ich weiß schon
Ich will nur neue Ideen weil immer das selbe zu machen wird langweilig, auch wenns eigentlich toll ist wenn du verstehst
Einfach bisschen experiementieren & kreativ sein. Man braucht keine Vorlage, sondern einfach mal die eigene Phantasie bemühen :smile:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Bei der Frage erhältst du gleich zig Anregungen per PN...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #48
Kann ich hier sicher nicht verraten...

Schmunzelnd sind aber sehr geheime

Ich glaube falsche Scham ist die grösste Spassbremse die es gibt.

Das macht es aber jemand spannend 😉
Viele Gründe sind denkbar, warum jemand nicht im Detail über das eigene Liebesleben erzählen mag. Das kann man auch respektieren, ohne zu drängen. Nicht nur, aber ganz besonders wenn das Gegenüber erst 17 ist.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #50
Viele Gründe sind denkbar, warum jemand nicht im Detail über das eigene Liebesleben erzählen mag. Das kann man auch respektieren, ohne zu drängen. Nicht nur, aber ganz besonders wenn das Gegenüber erst 17 ist.
Ich möchte das hier noch einmal hervorheben. Mir fällt es in letzter Zeit vermehrt auf, dass insbesondere sehr junge User*innen fordernd angeschrieben werden und ich mag mir gar nicht vorstellen wie die PN da aussehen.
Auch wenn ihr selbst schon einen großen sexuellen Horizont habt, drängt bitte andere zu nichts (auch nicht zu näheren Infos). Einige machen hier ihre ersten Schritte in die Richtung und sollten hier einen sicheren Ort dafür finden können.

Generell nochmal: wenn sich jemand bedrängt oder belästigt fühlt (egal ob per PN oder öffentlich), bitte bei uns melden! Wir helfen gern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #58
Ja ich weiß schon
Ich will nur neue Ideen weil immer das selbe zu machen wird langweilig, auch wenns eigentlich toll ist wenn du verstehst
Hallo Lunaaa

worum genau geht es dir jetzt? Wenn du neue Impulse und Ideen möchtest um mehr Abwechslung in euer Sexleben zu bringen - wss dieser Beitrag vermuten lässt - glaube ich dass du mit der Frage nach unseren Vorlieben nicht wirklich die Antworten bekommst die zielführend sind.
Es währe hilfreich zu wissen was "immer dasselbe" bedeutet und wo vielleicht auch Tabus liegen, damit man etwa weiß in welchem Rahmen man dir ggf. Tipps geben kann.

Wenn du so öffentlich keine Details über dein Sexleben preisgeben möchtest ist das verständlich und legitim. Das musst du nicht, aber ich finde es schwierig da eine hilfreiche Antwort zu geben, so ganz ohne weitere Infos.

Möglicherweise bekommst du per PN hilfreicher Antworten. Ich meine damit nicht (nur) an mich, obwohl ich dir gerne auch helfen kann, sondern allgemein. Es gibt hier einige erfahrene offene und sehr nette Frauen und Männer, die dir freundliche Anfrage sicher gerne helfen.
Nur solltest du vielleicht nicht gleich 50 Leute anschreiben, damit dein Postfach nicht explodiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Definitiv gepflegte Füße, die haben schon ziemlich was heißes
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Absolut, auch wenn es darüber hinaus ganz maßgebend von der Frau abhängt die sie mitbringt!😉😅
 
Just_0815
Benutzer200336  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Ich gehöre zum Team Dessous gerne Ouvert.
Und am Ende auf die Frau abspritzen, sie richtig mit meinem Sperma einsauen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Langsame und tiefe vaginale Stöße im richtigen Winkel oder Doggy
Oder mehrmals vollständiges rausziehen und wieder eindrigen
 
Benutzer20558777
Benutzer207206  (56) Ist noch neu hier
  • #83
langsame, tiefe Stöße bis zum Anschlag sind prima oder immer wieder ganz rausziehen und wieder langsam rein; super auch, nur die Eichel am Eingang der Vagina bewegen, nicht tiefer....
 
A
Benutzer207014  (52) Ist noch neu hier
  • #84
Seit meiner Jugend wird es bei mir hart wenn mir meine Brille abgenommen wird und ich nur noch das klicken der Brillenbügel höre ….dann bin ich ausgeliefert und kann verführt werden.
…geschah mal als auf Zeltlager als mir und Mitschülerin die Brillen versteckt wurden.Mir war peinlich kaum was zu sehen …und dann noch die Mitschülerin ,die mir zum Glück eröffnete auch kaum was zu erkennen.Als sie näher kam um mich zu sehen bemerkte sie meine Erregung.Kurzversion:sie war erfreut - schnappte mich und zwei passen in ein Feldbett.😊Als die anderen uns unsere ,,Glasbausteine „ zurückgaben waren sie verwundert das wir nur Danke sagten und nicht meckerten…
 
G
Benutzer207149  (52) Ist noch neu hier
  • #85
Ich liebe es, ihr beim Masturbieren in der Badewanne zuzusehen, als Vorspiel, damit wir danach im Bett uns überfallen, sie sich ihren Anus dehnt, mir aufs Gesicht sitzt und sich dann meine Eichel in den Arsch schiebt. Ich liebe es, sie am Hals zu halten, in die Kehle zu vögeln, sie liebt es auch, was mich eben so scharf macht. Sie wird gerne etwas benutzt und das regt mich voll an.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #86
Au Backe! Da gibt es so vieles! Mich turned sehr an: Blicke bzw. Augenkontakt, Flirten der Frau, gerne auch mit Berührungen durch die Kleidung. "Zufällige" unanständige Berührungen, auch schon mal "aus Versehen", diskret offensive Anmache durch die Frau, Andeutungen bis hin zu intelligentem dirty talk. Küssen in allen Variationen. Zärtliche Nippelspiele. Wenn Frau unbekümmert ihre Lust auslebt, lustvolle Geräusche von sich gibt. Gute Blowjobs, wobei leider viele Frauen weder beim handjob, noch beim blowjob wirklich einfühlsam sind (...ruined orgasm). Ich lecke für mein Leben gern! Pussys, die gut rieche und gut schmecken, gerne mit viel Saft. Ausgeprägte "kleine" Schamlippen und eine ausgeprägte clit. Der Orgasmus einer Frau ist für mich ein Geschenk, was mich unglaublich geil macht. Die lustvolle Reaktion einer Frau auf mich, meine Ausstattung und was ich ihr sexuell gebe, macht mich unglaublich an. Außerdem erotische Massagen mmit beiderseitigem "happy end", Tantra, edging! Und Dreier..
Abturner: Silikon, jegliches "Aufspritzen", Pornosex, auf den Penis spucken, künstliches Getue und Schauspielerei...
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #87
edit
 
G
Benutzer203880  (53) Ist noch neu hier
  • #88
Oralsex ausgiebig
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ich stehe auf:
versaute Gespräche
heiße Blicke
schöne Dessous
Intelligenz
Schöne Augen
Lederleggings
Gepflegten Intimbereich
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Ach ja, stimmt. Intelligenz ist auch sehr sexy. Das Gegenteil leider nicht. Aber es gibt ja verschiedene Arten von Intelligenz. Ist ja nicht gleich zu setzen mit Bildung. Und ich bin da sehr offen...
 
B
Benutzer206959  (23) Ist noch neu hier
  • #91
Ich mags ihn mit allen möglichen Mitteln so heiß zu machen und es hinauszuzögern, sodass er dann nach 2-3 Sekunden direkt kommen muss. Das finde ich heiß.
 
Es gibt 58 weitere Beiträge im Thema "Was sind eure Vorlieben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren