Was sind eure Hasswörter?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 163333
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
da ich meins gerade wieder gehört habe, hab ich mich gefragt, was eigentlich bei anderen Leuten so Wörter sind, die ihr einfach überhaupt nicht ausstehen könnt :grin: Wörter, bei denen ihr ein Loch in die Wand hauen könntet, allein schon wenn ihr es ein einziges Mal hört. Egal wieviele, her damit!

Also eins meiner absoluten Hasswörter ist "Digga" :realmad::realmad::realmad: ich kann es einfach nicht mehr hören, jeder Möchtegern benutzt es heutzutage...
Dann gibt es da noch "gönnen" oder "feiern". Alles Wörter, die durch übermäßigen Gebrauch einfach schon automatisch in meinen seelischen Junk-Ordner kommen.

Mehr fallen mir grade nicht ein, aber da gibt es noch dutzende...

icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
"Alter", "Gains", "cheaten", "battlen", "Fresse",..
Leider hab ich täglich Leute um mich, die sich so unterhalten und ich könnte jedesmal aufs Neue :kotz: und :kopfwand:

Stonic
Benutzer13901  (47) Grillkünstler
Schwören und übergriffig

icegirl19
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
noch schlimmer...

Tahini
Benutzer133456  (51) Beiträge füllen Bücher
Wenn mir meine Studenten bei der Produktbeschreibung mit "sleek and stylish" daherkommen, bin ich immer ganz kurz davor, ein unschuldiges Moebelstueck niederzustrecken. So eine oberflaechliche, farblose Darstellung - totales Dilettantengeschwafel. Da fuehle ich mich dann, als haette ich jahrelang umsonst meine Terminologie angespitzt.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
wenn ich eine bewerbung auf dem schreibtisch habe und die fängt an mit "hiermit möchte ich.." :kopfwand:

K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"mächtig" klingt einfach nur doof :cautious:

S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"ein Stück weit" Finde ich total affig.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"herauskristallisieren"

"auf jeden Fall"

Syven
Benutzer142801  (32) Verbringt hier viel Zeit
- "Fidget Spinner"
- "dab"
- Sprachvergewaltigung im Sinne von "Gestern war ich Schwimmbad" oder "Kann ich den Stift?"
- jeglicher inflationärer Gebrauch von "sch" -->"iSCH", "das weiß iSCH niSCHt"

Da ich an einer Schule arbeite, werde ich mit derlei Ausdrücken aber täglich konfrontiert. :kopfwand:

AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
Heute beim Einkaufen gesehen: "Schrundensalbe" Ich finde, das Wort klingt einfach nur ekelhaft. :ratlos:

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
icegirl19
"Altaa, gestern hab ich voll gecheatet. Ich bin so dumm. Muss heut unbedingt wieder pumpen für die Gains."

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.530
Speaker, wenn kein Parlamentspräsident gemeint ist.

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.532
toxisch....

thraca
Benutzer182699  (31) Öfter im Forum
  • #2.533
Mehr ein Halbsatz: "Das passiert, wenn du XY tust!"

Diese ganzen Artikel und Videos mit Überschriften wie "Das passiert, wenn du jeden Tag Squats machst", "Das passiert, wenn du täglich Kurkuma isst" und dieser ganze Quatsch. :censored:

Oder auch: "Diese Frau hat X Tage lang widerliches Gesöff Y konsumiert - sieh, was passiert ist/du wirst nicht glauben, was passiert ist/blabla!"

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.534
Wenn Jemand auf der Toilette war und es heißt: Ich war auf dem TÜV

Ganz schrecklich... 😖

thraca
  • #2.535
Oh, fast vergessen: Mahlzeit! :flennen: Also im Sinne von alle gehen in die Mittagspause und wünschen sich gegenseitig "Mahlzeit".
Die reinste Bürohölle.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2.536
Dat heißt auch „Mohltied“. :grin:

thraca
  • #2.537
Mrs. Brightside
  • #2.538
Das Schlimmste ist ja: Ich muss es auch sagen, wenn ich nicht unhöflich sein will. Ich würge immer ziemlich dabei.
Es ginge auch: „Gleichfalls“, „ebenso“ oder „auch so“ :link:

thraca
  • #2.539
Ja, ich glaube ich steige mal unauffällig auf "gleichfalls" oder "ebenso" um. :ninja: Ich finde dieses "Mahlzeit" wirklich so eklig, ich weiß auch nicht, warum. :grin:

Mrs. Brightside
  • #2.540
Powerhouse :rolleyes:

J
Benutzer8504  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.541
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.542
Was ich auch ganz furchtbar finde ist "Muckibude"

Wollsuchti
Benutzer200385  (40) Ist noch neu hier
  • #2.543
Gleich und warte ( Kind 13 Jahre)

Es gibt 2.513 weitere Beiträge im Thema "Was sind eure Hasswörter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren