Was sind eure Hasswörter?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 163333
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
da ich meins gerade wieder gehört habe, hab ich mich gefragt, was eigentlich bei anderen Leuten so Wörter sind, die ihr einfach überhaupt nicht ausstehen könnt :grin: Wörter, bei denen ihr ein Loch in die Wand hauen könntet, allein schon wenn ihr es ein einziges Mal hört. Egal wieviele, her damit!

Also eins meiner absoluten Hasswörter ist "Digga" :realmad::realmad::realmad: ich kann es einfach nicht mehr hören, jeder Möchtegern benutzt es heutzutage...
Dann gibt es da noch "gönnen" oder "feiern". Alles Wörter, die durch übermäßigen Gebrauch einfach schon automatisch in meinen seelischen Junk-Ordner kommen.

Mehr fallen mir grade nicht ein, aber da gibt es noch dutzende...

icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
"Alter", "Gains", "cheaten", "battlen", "Fresse",..
Leider hab ich täglich Leute um mich, die sich so unterhalten und ich könnte jedesmal aufs Neue :kotz: und :kopfwand:

Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
Schwören und übergriffig

icegirl19
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
noch schlimmer...

Tahini
Benutzer133456  (51) Beiträge füllen Bücher
Wenn mir meine Studenten bei der Produktbeschreibung mit "sleek and stylish" daherkommen, bin ich immer ganz kurz davor, ein unschuldiges Moebelstueck niederzustrecken. So eine oberflaechliche, farblose Darstellung - totales Dilettantengeschwafel. Da fuehle ich mich dann, als haette ich jahrelang umsonst meine Terminologie angespitzt.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
wenn ich eine bewerbung auf dem schreibtisch habe und die fängt an mit "hiermit möchte ich.." :kopfwand:

K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"mächtig" klingt einfach nur doof :cautious:

S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"ein Stück weit" Finde ich total affig.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
"herauskristallisieren"

"auf jeden Fall"

Syven
Benutzer142801  (33) Verbringt hier viel Zeit
- "Fidget Spinner"
- "dab"
- Sprachvergewaltigung im Sinne von "Gestern war ich Schwimmbad" oder "Kann ich den Stift?"
- jeglicher inflationärer Gebrauch von "sch" -->"iSCH", "das weiß iSCH niSCHt"

Da ich an einer Schule arbeite, werde ich mit derlei Ausdrücken aber täglich konfrontiert. :kopfwand:

AnoMs
Benutzer111034  Meistens hier zu finden
Heute beim Einkaufen gesehen: "Schrundensalbe" Ich finde, das Wort klingt einfach nur ekelhaft. :ratlos:

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
icegirl19
"Altaa, gestern hab ich voll gecheatet. Ich bin so dumm. Muss heut unbedingt wieder pumpen für die Gains."

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #2.771
K
  • #2.772
Und gleich das nächste Doofdenglisch: Workation... :kopfwand:

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #2.774
Und gleich das nächste Doofdenglisch: Workation... :kopfwand:

Ich finde sowas immer ganz erbaulich, weil dann klar ist, beim wem ich mich nicht bewerbe!!!

Ich muss leider einmal mehr den "Coldcase" hier aufführen. In einem sieben Minuten langen Radiobeitrag gab es fünf Mal Coldcase, vier Mal den "Profiler" und andere Kunstworte aus dem CSI Universum.

A
  • #2.775
Das Bushäuschen soll hier zum Mobility Hub ausgebaut werden. Gut, der Bus fährt trotzdem nicht öfter aber Raider heißt nun Twix.
Ganz lustig, dass die Stottersprecher immer dann zu Sprachpuritanern werden, wenn es um Gewalt geht. Die Täter..... innen oder die Betrüger.....innen hört man selten bis gar nicht. Nicht, dass am Ende vielleicht doch Politik dahintersteckt.

I
Benutzer193208  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.776
Orgi
Fellnase
Fellkind

A
  • #2.778
Ebenso wie Spieler*innenkreise, wo sich die Personen anfassen auf dem Spielfeld. Auch Vereine mit Einweg-Platikbechern stehen auf der Tabu-Liste.

Das geht mir glatt am Tor:innenpfosten vorbei

A
  • #2.779
Der Flüchtling wurde erst zum Asylbewerber, dann zum Geflüchteten, den Menschen mit Fluchtgeschichte, der Kommende und gut, dass wir nun noch den Migrierenden hintendran schieben können. Ist der Migrierende eigentlich ein Geflüchteter, wenn er vor dem Regen Schutz sucht und wird er zum Kommenden, wenn er den Arzt besucht?!

In der Apotheke sollte ich heute Rezepte einlösen und ich wurde gefragt, wer nun der Einnehmende des Medikaments wäre. Mein Vater mag vielleiht ein einnehmendes Wesen haben, wir sollten aber seine Persönlichkeit nicht hinter den Blutdrucksenker verschwinden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2.780
1. Das Wort "mütend" während der Corona-Pandemie
2. Wenn Eltern in sozialen Medien ihre Kids mit "K1", "K2", "K3" u.s.w. durchnummerieren
3. "knorke"
4. "schofel"

K
  • #2.782
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #2.783
Spätzjen als Synonym für Penis :sick:

Es gibt 2.753 weitere Beiträge im Thema "Was sind eure Hasswörter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren