• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #1
wer außer mir schenkt sich auch gerne mal selbst was? Nicht nur zu Weihnachten, aber da das vor der Türe steht frag ich mal konkret in Bezug auf Weihnachten was ihr euch da selbst schenkt :smile:

Bei mir wirds ein Tablet :zwinker: :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe mir jetzt schon eine neue Fotokamera gekauft , mit viel Zubehör.
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich überlege derzeit, ob ich gerne eine Nintendo Switch von mir geschenkt haben möchte. :whoot:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #4
Mein Mann und ich werden uns wohl etwas Foto-/Blitz-Zubehör schenken.
Dazu müssen wir nur noch ein paar Details verhandeln.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich habe mir gestern ein neues Handy bestellt, gibt's wegen BlackWeek jetzt schon, aber eigentlich zu Weihnachten 🙈
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
wer außer mir schenkt sich auch gerne mal selbst was? Nicht nur zu Weihnachten, ...
Ich, und genau richtig erkannt, das ganze Jahr über und nicht nur zu Weihnachten, sondern Anlass bezogen.

Natürlich nutze ich auch Angebote gerne aus und dazu bieten sich selbstverständlich Aktionen wie "Black" an, jedoch nur, wenn die Preise nicht vorher entsprechend erhöht wurden :zwinker:. Zusätzlich wird uns durch den Arbeitgeber der Anreiz zum Einkaufen gegeben, weil es im November mehr Geld gibt :whoot:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #7
Das Christkind schenkt mir einen Skiurlaub.
Selbst schenke ich mir selbstverständlich nix 🤓
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #8
Eventuell eine Packung mentale Energie, damit ich die Stärke habe, diverse Probleme endlich anzugehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich halts für mich wie für andere, "offizielle Anlässe" taugen mir nicht zum schenken, aber zwischendurch passieren Dinge die richtig und gut sind.

Grundsätzlich unter "nützlich und erfreulich" zu finden. Für mich zuletzt ne Garmin. Für jemand anderes leichtes, wärmende, ultra langlebige Gummistiefel. Wieder für wen anders meine Arbeit.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Das Christkind schenkt mir einen Skiurlaub.
Selbst schenke ich mir selbstverständlich nix 🤓
Hast du gute Kontakte, dass du jetzt schon weißt was du bekommst? Könntest du mal fragen ob ich auch was bekomme?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
ich schenke mir dieses Weihnachten ein neues Handy :grin:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Aquarium Kombination mit Unterschrank und Technik schenken soll :grin:
Lust hätte schon auf ein weiteres Hobby
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Einen Oura-Fitnessring. Hart zusammen gespart.
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Badesofa in L statt M (das wäre mein Geburtstagsgeschenk gewesen).
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
MacBook Pro und Rennrad
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #36
Ich schenke mir und dem Mann ein Glas Wein ein und dann beobachten wir wie die Kinder mit glasigen Augen komplett vor Freude eskalieren.
Ja, das ist tatsächlich mein Geschenk an mich. Denn die Zeit wo sich die Kleinen so krass freuen ist ja endlich und das genieße ich daher sehr.

Off-Topic:
Für diesen Moment bedaure ich meine Scheidung. Beim letzten Familien-Heiligabend waren meine Jungs 3 und 6. Ist 12 Jahre her.
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #37
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Klingt ja mega cool, das Teil :smile:. Nutzt du ihn schon?
Nein, ich muss noch mindestens auf meinen Geburtstag warten (Dann gibts Geld :grin:). Aber hoffentlich kann ich ihn vor Weihnachten testen. :smile:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich bin am überlegen, ob ich mir eine PS5 schenke, bin mir da aber noch nicht sicher.
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Eine 4 TB Festplatte, der Preis war i.O, warum denn mal nicht ? Gattin schenkt sich immerhin
einen monatlichen Friseur Termin- bei mir sind es 4 x im Jahr ...
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hab mir eine Reise nach Japan geschenkt und Karten für ein Spiel von Inter Miami!
 
B
Benutzer207963  (53) dauerhaft gesperrt
  • #43
wer außer mir schenkt sich auch gerne mal selbst was? Nicht nur zu Weihnachten, aber da das vor der Türe steht frag ich mal konkret in Bezug auf Weihnachten was ihr euch da selbst schenkt :smile:

Bei mir wirds ein Tablet :zwinker: :smile:
Eine Freundin
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #44
Zuletzt habe ich mir ein iphone 15 gegönnt, mein iphone 14 habe ich meiner Schwester geschenkt, die hat es ihrem Enkel geschenkt und der hat meiner Schwester sein iphone 11 geschenkt, weil es handlicher ist für meine Schwester.

Und Anfang Dezember kam plötzlich der Prime Fahrer und brachte mir ein neues Tablet von denen mit dem angebissenen Apfel.

Ich beschenke mich, wenn ich etwas möchte und bedanke mich dann mit Rosen im Meer bei meinem verstorbenen Mann, daß ich mir einiges Dank seiner Rente leisten kann.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #46
Ich habe mir mein Geschenk an mich selbst im Massagestudio abgeholt.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Ein neues Paar Laufschuhe und eine Garmin
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was schenkt ihr euch selbst zu Weihnachten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren