Was reizt Männer an mmf dreier

M

Benutzer187452  (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich Marcel 28 Jahre alt würde gerne von euch Männer wissen was euch an der sexuellen Praktik mmf dreier gefällt?

Ich freue mich auf viele Antworten 🙂

zuletzt vergeben von
T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Dass es passieren kann, auch mal in die mittlere Position zu kommen. Außerdem sind die sexuellen Möglichkeiten, die man machen kann, einfach sehr vielseitig.

zuletzt vergeben von
jeko2007

Benutzer186762  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Reiz wird für jeden woanders liegen. Es ist halt eine Spielart, die zusätzliche Möglichkeiten eröffnet.

zuletzt vergeben von
Darwinist

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Ich bin bisexuell, daher finde ich MMF-Dreier besonders spannend. Ist doch schön, wenn man beim Dreier die Vielfalt der Geschlechter erleben kann.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer186124  (38)

dauerhaft gesperrt
Ich bin bisexuell, daher finde ich MMF-Dreier besonders spannend. Ist doch schön, wenn man beim Dreier die Vielfalt der Geschlechter erleben kann.
Sehr schön …

Ich darf ja leider nicht antworten 😂

zuletzt vergeben von
M

Benutzer187452  (28)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
M

Benutzer187452  (28)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Dann darf ich mal für meine Affäre antworten, der Reiz für ihn liegt vorallem darin zu sehen, wie ich vor seine Augen von einem Anderen (am besten mit großem Schwanz, Männerfantasien halt:grin:) gefickt werde und er mir da sehr nahe sein kann und halt zu erleben, wie ich richtig mehrfach gefordert werde.
Auch eben die Doppelpenetrationsmöglichkeiten reizen ihn ubd mich sehr.

Bisexuelle Interessen hat er eher selten und ist stark vom Mann abhängig.

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Vorweg: Wir hatten ja (noch) keinen MMF, aber du hast ja nach dem REIZ gefragt und der kann beantwortet werden. Ich mach das mal für ihn :grin:
Da ist schon dabei ein mich sexuell an die Grenzen zu bringen, wofür er sich sonst selbst massiv über seine Grenzen bringen muss. Sexuell an den Punkt bringen, an dem ich nicht MEHR fordere, sondern große Mühe habe mitzukommen. So dass ER sich wiederum darauf einlassen kann zu genießen und auch mehr zu SCHAUEN. Für sein Gefühl hat er nämlich auch immer zu wenig Zeit mich anzuschauen beim Sex.

zuletzt vergeben von
brinn

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du hast zwar die Männer gefragt, aber ich lass es mir nicht nehmen auch zu antworten. 😆
Bei mir hat es einen einfachen Grund, warum ich MMF sehr gerne mag: Ich liebe Vaginal- und Analsex, aber beides gleichzeitig und ich geh in den Himmel 😊

zuletzt vergeben von
A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin zwar ebenfalls weiblich, aber die Männern mit denen ich das schon erleben durfte hatten vor allem Spaß daran eine Frau dabei an ihre Grenzen zu bringen und gemeinsam ihre Dominanz über diese auszuleben.

zuletzt vergeben von
Bämman

Benutzer190896  (29)

Ist noch neu hier
Mich reizt es zu sehen wie sie geil drauf ist, dabei abgeht, beim blasen zb vom anderen gleichzeitig gefickt wird. Es ist was anderes wenn sie sich gleich zwei Männern hingibt und sich fallen lässt

zuletzt vergeben von
P

Benutzer192506  (29)

Ist noch neu hier
Du hast zwar die Männer gefragt, aber ich lass es mir nicht nehmen auch zu antworten. 😆
Bei mir hat es einen einfachen Grund, warum ich MMF sehr gerne mag: Ich liebe Vaginal- und Analsex, aber beides gleichzeitig und ich geh in den Himmel 😊
In welcher Stellung geht das gut?

zuletzt vergeben von
brinn

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von
D

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
An einem MMF-Dreier reizt mich gar nichts. Dafür umso mehr ein FFM-Dreier. Ist zwar recht anstrengend mit zwei Frauen, da muss man schon seinen Mann stehen... Aber dafür ist es ein geiles Gefühl, wenn man es zwei Frauen besorgt hat...

zuletzt vergeben von
M

Benutzer187452  (28)

Ist noch neu hier
An einem MMF-Dreier reizt mich gar nichts. Dafür umso mehr ein FFM-Dreier. Ist zwar recht anstrengend mit zwei Frauen, da muss man schon seinen Mann stehen... Aber dafür ist es ein geiles Gefühl, wenn man es zwei Frauen besorgt hat...
Ich habe ihre Nachricht vorsorgehalber gemeldet, da dies mit der hier gestellten Frage nichts zu tun hat 🙂
-Beleidigung von Moderation entfernt -

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit und einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
M

Benutzer185629 

Ist noch neu hier
Mich reizt an einem mmf dreier, die Befriedigung der frau. Zu sehen wie sie von zwei Schwänzen befriedigt wird, und sie das einfach nur genießt

zuletzt vergeben von
Darwinist

Benutzer152937  (30)

Meistens hier zu finden
Ich habe ihre Nachricht vorsorgehalber gemeldet, da dies mit der hier gestellten Frage nichts zu tun hat 🙂
Wieso, du hast gefragt, was Männer an MMF-Dreiern reizt. Die Antwort "gar nichts" ist eine legitime Antwort darauf. Auch wenn es dir nicht gefällt, musst du nun mal damit rechnen, dass bei rund 40 Mio. Männern in Deutschland nicht jeder MMF reizvoll findet. Und du hast in deinem Ausgangspost ja auch deine Frage nicht explizit nur an Männer gerichtet, die MMF reizvoll finden. :zwinker:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer160609  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mich reizt am meisten das Sperma des anderen Mannes, es beim Sex zu spüren wenn er vor mir gekommen ist :smile:

zuletzt vergeben von