• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was nun?

N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

Ich versuche meine Geschichte kurz zu halten, denn eigentlich gibt es zu viele Faktoren.
Ich hatte letztes Jahr mehr oder weniger eine lockere Geschichte mit einer Freundin die Ich schon mein halbes Leben kenne und die auch schon lange auf mich stand.
Wir haben die Sache nie benannt, aber Ich hatte mal am Anfang gesagt, dass Ich noch Probleme habe mich auf etwas festes/ernstes einzulassen (Hatte mal ne harte Trennung vorher und seitdem nur noch lockere Geschichten).
Darüber haben wir dann nie wieder geredet, sondern uns nur noch für F+ Sachen getroffen. Kuscheln/körperliche Nähe gab es seltener, eher Sex, Freundschaft, daily chatting etc. Öffentlich gemacht haben wir es nie, Ich glaube aber manchmal Sie hätte es sich gewünscht.
Nach über einem halben Jahr distanzierte Sie sich mit Ausreden von physischen Treffen, Ich kam nicht mehr zu Ihr durch. Die nächsten Monate versuchte Ich treffen zu initiieren, mit Ihr zu reden, hab aber vmtl. nie genug gezeigt wie ernst es mir ist und das es mir nicht nur um den Sex geht, denn Ich hatte mittlerweile starke Gefühle für Sie entwickelt. (Auch schon gegen Ende hin)

Ich passte Sie mal abends ab und sagte Ihr sie zu vermissen, so das wir kurz reden konnten, aber Sie hatte weiterhin keine Zeit für Treffen, weil XY bla.
Irgendwann schaffte Ich es gemeinsam mit Ihr zum Sport zu gehen und Ihr danach meine Gefühle zu offenbaren (Monate nach letztem Intimen Kontakt).
Sie sagte, dass Sie die auch mal hatte aber nun viel Stress hat und es lange her ist und Bedenkzeit bräuchte.
In den nächsten Monaten wurde Ich anhänglicher, versuchte endlich alles gut zu machen, klappte nicht. Wir redeten noch einmal und Sie wollte keine Beziehung mehr "aktuell".
Ich brach also den Kontakt ab, sagte das nur Freundschaft mir nicht reichen würde und Ich zumindest irgendwas drüber mit Ihr will.
Nach 6 Wochen baute Ich den Kontakt wieder auf (hätte sie wohl nie, Sie ist sehr konservativ passiv in der Frauenrolle) und es war wieder ein knistern zwischen uns. Das ging über Wochen, bis sie sich von sich aus treffen wollte. Leider hatte Ich dort einmal keine Zeit urlaubsbedingt und wollte es um 2 Wochen verschieben. (Sonst hatte Ich immer nur um Treffen gebeten)

Ab da ging wieder alles los, wir chatteten sehr viel und Ich fragte zu oft nach Treffen. Sie hatte keine Zeit mehr, meldete sich weniger und mir war schon seit Februar bewusst, dass jemand anderes um Sie buhlte. Den Verdacht nannte Ich Ihr auch mal indirekt, als Ich sie auf Ihr Auto ansprach das hier stand, bekam aber keine richtige Antwort.
So standen wir also quasi zu zweit im Ring und Ich wollte schon aufgeben.
Dennoch trafen wir uns Wochen später noch einmal auf einem Konzert wo es wieder knisterte, wir kuschelten, tanzten etc und es war alles ganz eng und intim und schön. Wir führten Gespräche über die vergangene Zeit und hatten einfach einen schönen Abend miteinander (Ihre Freundinnen waren übrigens auch dabei, frage mich was die gedacht haben).
Danach schrieben wir wieder mehr und Sie wollte mir endlich meine Sachen vorbeibringen die Sie noch hatte.

Beim Gespräch wollte Sie aber nicht mehr reinkommen und ab dann gings wieder los mit Distanz, wenig schreiben und mir war klar, dass Sie sich mittlerweile für Ihren neuen entschieden hatte, der leider auch noch in der selben Gegend wie Ich wohnt. Status quo ist 2 Monate später, sie ist kalt / abweisend, versucht nicht länger mit mir zu reden wenn wir uns mal treffen zufällig und Ich muss Ihr Auto bestimmt 4x die Woche bei dem neuen Typen sehen (Sie scheinen glücklich verliebt zu sein, denn so oft haben wir uns nie gesehen, max. 1-2x die Woche für Sex & einen schönen Abend). Ein Abschlussgespräch nach dem Sachenaustausch gab es nicht mehr, da sie ja auch nicht reinwollte.

Viele würden nun sagen haks ab, aber mir fehlt der Abschluss das zu akzeptieren. Es gab mehrfach die Anzeichen dieses Jahr, dass da doch noch Gefühle sind, aber vielleicht hab Ichs verbockt, oder der neue hat sich einfach besser verkauft, keine Ahnung. Um alle Details hier aufzuschreiben die passiert sind müsste Ich ein Buch schreiben.

Mein Gedanke ist jetzt einen Brief zu schreiben indem Ich zum Ersten mal meine Sichtweise seit Beginn erkläre, offenlege warum Ich so verkopft war vor Angst und so nichts festes zulassen konnte am Anfang (wir haben aber auch nie über uns geredet) und warum Ich so bedürftig war und Ihr dann mitteilen, dass Ich nun damit abschließen werde und Ihr für die Zeit danken.

Ich weiß sonst einfach nicht mehr weiter und kann nicht damit abschließen, vor allem da Ihr Auto ständig vor meiner Nase steht und so das Thema immer wieder präsent ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Sicher das ein brief dich dazu veranlassen wird abzuschließen? Sie wird nicht darauf antworten, da bin ich mir recht sicher und das Auto steht ja dann auch weiterhin vor deiner Nase.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Sie hat dir zwar nicht offiziell eine Abfuhr erteilt, dennoch war es eine, dafür willst du dich bedanken? Nicht dein Ernst...
Was willst du mit dem Brief bewirken? Sie wirkt wenig emphatisch, ich halte das für verschwendete Zeit, ein wirklicher Abschluss wird dir damit auch nicht gelingen, da der einer Antwort bedarf und die Chance darauf geht gegen Null.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Was ändert sich denn an dem Auto und der Präsenz nach dem Brief?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Naja, deine Antwort hast du ja eigentlich bekommen...

dein Problem ist, dass dir die Antwort nicht gefällt und irgendwie willst du sie dazu bringen ihre Meinung zu ändern, weil du die Hoffnung hegst, dass sie dir keine knallharte Abfuhr erteilen will.

Wenn du sie zu einer eindeutigen Antwort zwingst, wird das mit Sicherheit den Rest ihrer positive Gefühle beschädigen oder ganz tilgen.

Geh auf Distanz, leb dein Leben ohne sie. Vielleicht meldet sie sich ja mal von sich aus, falls nicht kannst du ja mal in einigen Monaten Hallo sagen.

Und hör auf sie abzupassen etc. das wirkt bedürftig und so willst du nicht wirken...

LG
Fox
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Naja, deine Antwort hast du ja eigentlich bekommen...

dein Problem ist, dass dir die Antwort nicht gefällt und irgendwie willst du sie dazu bringen ihre Meinung zu ändern, weil du die Hoffnung hegst, dass sie dir keine knallharte Abfuhr erteilen will.

Wenn du sie zu einer eindeutigen Antwort zwingst, wird das mit Sicherheit den Rest ihrer positive Gefühle beschädigen oder ganz tilgen.

Geh auf Distanz, leb dein Leben ohne sie. Vielleicht meldet sie sich ja mal von sich aus, falls nicht kannst du ja mal in einigen Monaten Hallo sagen.

Und hör auf sie abzupassen etc. das wirkt bedürftig und so willst du nicht wirken...

LG
Fox
Danke dir,

ja stimmt wohl irgendwo, Ich hab noch nie so eine Frau wie Sie getroffen, in 40+ Dates und mehreren Beziehungen noch keine mit der Ich so viel gemeinsam habe, wirklich in fast allen Bereichen. Das wusste Ich natürlich am Anfang damals noch nicht weil wir mehr Bekannte als Freunde waren...
Ihr neuer hat natürlich dieselben Hobbys, ähnlichen Musikgeschmack etc. wie Ich, ist aber im Gegensatz zu mir tättowiert und noch trainierter.

Ich wollte Sie zu keiner Antwort zwingen sondern habe es wirklich so formuliert das Ich nach vorne sehe und akzeptiere das unsere Zeit vorbei ist, eine Antwort erwarte Ich mir ehrlich gesagt wirklich nicht (Brief hab Ich erstmal nur für mich geschrieben). Habe dasselbe schon bei weiteren Ex Freundinnen damals gemacht und auch nie wirklich was drauf gehört, von daher. - Wobei eine hat mich dann noch einmal getroffen, aber das ging nicht gut aus.

das mit dem abpassen war letztes Jahr um endlich mal Tacheles zu reden, kein Stalking.
Ihren Stalker hab Ich letztes Jahr für Sie verjagt als wir uns noch regelmäßig gesehen haben...

Da wir aufm Dorf wohnen, im selben Gym trainieren, gleiche Hobbys haben wird es etwas schwer Ihr komplett ausm Weg zu gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Häääää? Was soll sich denn dann ändern, nach deinem Brief? So wie sich das liest, hat sich die Sache, aus Ihrer Sicht erledigt. Sie mag den neuen Typen. Ist glücklich. Was brauchst du noch? Bist Du echt der Meinung, dass sie ein, für sich schönes Leben abbricht? Ich glaube kaum. Eigentlich ist das Abschluß genug, was Du jetzt von den beiden mitbekommst. Such Dir eine neue Freundin und hab wieder Spaß, am eigenem Leben. Das was Du da erzählst, wäre mir alles viel zu stressig. Und eine Zukunft, hätte es auch nicht, in meinen Augen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Den Brief finde ich egoistisch.

Die Frau ist in einer Beziehung. Lass sie in Ruhe.

Am Anfang wolltest du nicht und jetzt will sie nicht mehr.

Klar mag sie dich, sonst hätte es nicht ewig das F+ gegeben.

Aber ich sehe nicht das sie mehr für dich empfindet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Willst du diesen Brief für SIE oder für DICH schreiben?
Wenn die Antwort lautet: für dich, dann lass es oder schick ihn zumindest nicht ab.
Sie ist damit durch. Man bekommt nicht immer einen für sich klaren Abschluss. Es ist aber doch sehr eindeutig.
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Den Brief finde ich egoistisch.

Die Frau ist in einer Beziehung. Lass sie in Ruhe.

Am Anfang wolltest du nicht und jetzt will sie nicht mehr.

Klar mag sie dich, sonst hätte es nicht ewig das F+ gegeben.

Aber ich sehe nicht das sie mehr für dich empfindet.
Ist es nicht auch egoistisch noch auf dem Konzert mir mir zu schmusen und 2 Wochen später ohne Aussprache den Kontakt abzubrechen?
Meine Ambivalenz im letzten Jahr habe Ich versucht 1 Jahr lang wieder gut zu machen, habe alles getan und mich verbogen und sonst was, es war kurzzeitig wieder so gut und dann doch nicht, wie soll man sowas einfach abschließen ohne Abschlussbrief oder Gespräch?
Auf Social Media schaut sie noch immer fast als erstes in meine Stories/Status.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Ist es nicht auch egoistisch noch auf dem Konzert mir mir zu schmusen und 2 Wochen später ohne Aussprache den Kontakt abzubrechen?
Nein. Warum sollte es denn egoistisch sein? Hattest du keinen Spaß am knutschen?

Und warum eine Aussprache? Ihr wart nie zusammen und es war immer nur F+.


Meine Ambivalenz im letzten Jahr habe Ich versucht 1 Jahr lang wieder gut zu machen, habe alles getan und mich verbogen und sonst was, es war kurzzeitig wieder so gut und dann doch nicht, wie soll man sowas einfach abschließen ohne Abschlussbrief oder Gespräch?
In dem man einfach akzeptiert das die andere Person weiter gezogen ist und kein Interesse hat.
Auf Social Media schaut sie noch immer fast als erstes in meine Stories/Status.
Und?

Nochmal. Du bist nicht niemand! Ihr hattet eine lange Geschichte miteinander.

Aber zwischen du bist ein niemand und ich liebe dich gibt es viel Raum dazwischen.

Wieso kannst du dich nicht freuen, das sie jemanden gefunden hat und glücklich ist?
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Nein. Warum sollte es denn egoistisch sein? Hattest du keinen Spaß am knutschen?

Und warum eine Aussprache? Ihr wart nie zusammen und es war immer nur F+.

Weil F+ das Wort Freundschaft enthält. Schonmal ne Freundschaft wortlos beendet?

In dem man einfach akzeptiert das die andere Person weiter gezogen ist und kein Interesse hat.

Und?

Nochmal. Du bist nicht niemand! Ihr hattet eine lange Geschichte miteinander.

Aber zwischen du bist ein niemand und ich liebe dich gibt es viel Raum dazwischen.

Wieso kannst du dich nicht freuen, das sie jemanden gefunden hat und glücklich ist?


Sehr witzig, wirklich. So denken bestimmt alle die warm gehalten worden sind und noch verliebt sind. Danke dafür.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Manövrierst du dich gerade in eine Opferrolle? Was bringt dir das?
Komm zu einem positiven Selbstwertgefühl zurück und hak die Dame endlich ab :zwinker:
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Tu dir und ihr den Gefallen und lass die Sache ruhen.

Nichts was du jetzt tun kannst wird deine Situation verbessern, eher im Gegenteil.

Gib euch beiden Zeit mit der aktuellen Situation (Sie hat jetzt einen Partner) klarzukommen.

wenn ihr beide alles sortiert habt, erst dann ist wieder Platz für eure Freundschaft, weil das + es einfach für sie derzeit zu kompliziert mach mit dir Umgang zu haben.

Lass sie jetzt in Ruhe und ihr habt später wieder ein Chance auf eure Freundschaft und vielleicht sogar auf das +, falls sie wieder Single ist und vielleicht auch mehr...

Aber wenn du sie jetzt bedrängst Stellung zu beziehen und/oder dich selbst als bedürftig oder Opfer suggerierst, dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie auch in Zukunft keinen Bock mehr auf dich haben wird.

LG
Fox
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Weil F+ das Wort Freundschaft enthält. Schonmal ne Freundschaft wortlos beendet?
Naja.... eine F+ beinhaltet zwar das wort Freundschaft aber ganz ehrlich: Die wenigsten sind tatsächlich eine Freundschaft.

Denn echte Freundschaft ist wenig egoistisch. Und momentan agiert du egoistisch (mein Empfinden)

Am Anfang wollte sie mehr und war verliebt aber du nicht und jetzt ist es andersherum.

Also eine echte Freundschaft sehe ich nicht und auch all deine anderen Beschreibungen sind für mich Indiz das es keine Freundschaft war.
Sehr witzig, wirklich. So denken bestimmt alle die warm gehalten worden sind und noch verliebt sind. Danke dafür.
Tut mir leid, wenn du das provokant empfunden hast.
.aber sei doch bitte ehrlich. Wie lange hast du sie warm gehalten?

Monatelang war sie verliebt und du hast ehrlich gesagt das du nichts Festes willst. Trotzdem hast du mit ihr gekuschelt, gevögelt und eine Art Beziehung gelebt.

Ist das nicht noch schlimmer als warm halten? Kannst du dir vorstellen wie sie sich dabei gefühlt hat?

Und kaum hat sie einen anderen, schon änderst du deine Meinung und willst doch eine feste Beziehung mit ihr?

Willst ihr einen emotionalen Brief schicken und vielleicht alte Wunden aufreißen?

Du siehst..... Freundschaft sehe ich auch bei dir nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #17
Woraus schließt du das sie mehr wollte wenn es nie zur Sprache kam?
Lies doch deinen ersten Beitrag durch. Da schreibst du es selbst mehrmals.
Klar im Nachhinein würde Ich mir denken das sie mehr wollte, wissen tu ichs nicht eindeutig. Zumindest einmal ansprechen hätte man es können (Ich klar genauso), hey F+ ist nicht mehr meins, Ich will mehr oder wir beenden es.
Soviel zum Thema Freundschaft :smile:

Aber vielleicht war Sie sich selber auch unsicher ob und was Sie mit mir will, weil wir beide nie "eskaliert" haben. Klarer Fall von zu wenig Kommunikation, obwohl Ich das selber noch am Anfang angepriesen hab.
Und auch hier..... wo ist die Freundschaft wo man offen kommuniziert?
Und nochmal wie kommst du auf Ihre Verliebtheit? Verliebte strahlen das aus, suchen den Kontakt, leiden extrem unter Abstand (so wie Ich seit über einem Jahr), so kam Sie mir nie wirklich rüber.
Weil Menschen unterschiedlich sind?

Vielleicht mal ne Umarmung die sie abgebrochen hat, weil Sie nicht mehr Gefühle zeigen wollte, aber sonst. Gemeldet habe auch meistens Ich mich.
Kein Widerspruch
Nein, Ich habe bereits Wochen nach Distanzierung gesagt das wir reden müssen, Sie zum Essen eingeladen, Ihr Aufmerksamkeiten gebracht, gefragt wie es Ihr geht, versucht mit Ihr zu telefonieren etc. Der Typ kam erst 4-5 Monate später as far as i know.
Bis zur distanzierung und danach.

Im ersteren war sie noch verliebt.... im zweiten nicht mehr
Nein, abschließen und meine Sichtweise offenlegen ohne Vorwürfe, eher mit meinen Fehlern.
Nochmal..... deine Sicht! Egoismus.

Es geht um dich und nicht um sie. Was erwartest du denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Erfolgreich offenbar......
Hatte die Anfrage ein paar Stunden später angenommen und mich dann gefragt ob das so klug war. Wollte damit eigentlich vermitteln das Ich keinen "Groll" hege und normaler Kontakt möglich ist, kann man aber auch anders interpretieren, keine Ahnung.
Entscheide für dich selbst, warum du dieser Frau so viel Macht über dich gibst.
Liebe die nachdenklich macht. Gedankengänge sind ja ganz normal dann was das soll.

blockiere sie und du hast deine Ruhe. Wenn sie dich wirklich irgendwann will, weiß sie wo du wohnst.
Blockieren heißt aber auch dem anderen zu zeigen, dass man starke negative Gefühle hegt. Gerade als Frau würde Ich mich doch dann erst Recht nie wieder melden oder nicht?

aber das was jetzt läuft, tut dir nicht gut.
Das stimmt, weshalb Ich mich auch weiter nicht melden werde, außer vllt bei Ihrem Geburtstag einen kurzen Gruß.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #27
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #28
Blockieren heißt aber auch dem anderen zu zeigen, dass man starke negative Gefühle hegt.
Nein, es bedeutet nur das man keinen Kontakt will.
Gerade als Frau würde Ich mich doch dann erst Recht nie wieder melden oder nicht?
Achso..... du willst also weiterhin eine Option sein, sollte sie ihre Meinung ändern.
Das stimmt, weshalb Ich mich auch weiter nicht melden werde, außer vllt bei Ihrem Geburtstag einen kurzen Gruß.
Genau so ein Verhalten würde bei mir als Frau dazu führen, das ich diesen Mann gar nicht mehr ernst nehme.

Wer so wenig Selbstachtung hat, hat sich als möglicher Partner disqualifiziert
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Blockieren und endlich loslassen, so schwer kann das doch gar nicht sein.

Wie kann man sich denn nur mit der Ersatzbankrolle so anfreunden? Würde mir im Traum nicht einfallen.
Wer mir einmal sagt: ich will dich nicht, hätte bei mir komplett verloren. Jemandem hinterher zu laufen der mich nicht will ist darüber hinaus komplett sinnfrei und einfach verschwendete Zeit...
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Achso..... du willst also weiterhin eine Option sein, sollte sie ihre Meinung ändern.
Klar, solange Ich Sie Liebe würde Ich zumindest drüber nachdenken, aber nicht einfach so...

Genau so ein Verhalten würde bei mir als Frau dazu führen, das ich diesen Mann gar nicht mehr ernst nehme.

Wer so wenig Selbstachtung hat, hat sich als möglicher Partner disqualifiziert
Weil Ich Ihr zum Geburtstag gratulieren will?

Wie kann man sich denn nur mit der Ersatzbankrolle so anfreunden? Würde mir im Traum nicht einfallen.
Tja das ist mein Problem, 99% der Frauen sind mir scheiss egal, flirten/vögeln passiert mal, aber verliebt habe Ich mich nicht oft im Leben, sodass Ich mich dann schwer im Griff habe.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #31
Klar, solange Ich Sie Liebe würde Ich zumindest drüber nachdenken, aber nicht einfach so...
Kannst du natürlich. Aber auf der Warmhalteplatte freiwillig Platz zu nehmen, führt ganz selten zum Happy End.
Weil Ich Ihr zum Geburtstag gratulieren will?
Nein, sondern weil du bedürftig rüber kommst.
Tja das ist mein Problem, 99% der Frauen sind mir scheiss egal, flirten/vögeln passiert mal, aber verliebt habe Ich mich nicht oft im Leben, sodass Ich mich dann schwer im Griff habe.


Als sie Interesse hatte, wolltest du nur was lockeres. Und als sie nicht mehr wollte, seitdem hast du liebeskummer und bist überzeugt sie ist die eine.

Das kann natürlich einfach beschissenes timing sein oder eben auch etwas was unterbewusst bei dir abläuft um ja keine Beziehung zu führen, die Nahe an dich ran kommt.
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Nein, sondern weil du bedürftig rüber kommst.
Indem Ich nur aus Höflichkeit schreibe, "Hi, alles gute zum Geburtstag, feier schön"? Warum sollte Ich sie in Social Media annehmen um dann nicht zu gratulieren, auch irgendwo komisch.
Als sie Interesse hatte, wolltest du nur was lockeres. Und als sie nicht mehr wollte, seitdem hast du liebeskummer und bist überzeugt sie ist die eine.
Bin Ich mir bis heute unsicher, ob Sie nicht genau da stand wo Ich war (Unsicherheit was man will, erstmal F+) .. Ich wollte Sie auch schon vorm Ende, nur hatte Ich halt Bindungsängste, whatever... Vergangenheit ist ja Vergangenheit.

Frage mich halt ob Ihr Adden in Social Media wieder ein Shittest war den Ich gefailed hab.
Bezüglich Abschließen und Abstand habe mittlerweile schon meinen Tagesrhythmus umgestellt um weder Ihr noch Ihrem Macker im Gym oder in meiner Nachbarschaft zu begegnen.. Brief hab Ich natürlich nicht mehr gemacht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #33
Indem Ich nur aus Höflichkeit schreibe, "Hi, alles gute zum Geburtstag, feier schön"? Warum sollte Ich sie in Social Media annehmen um dann nicht zu gratulieren, auch irgendwo komisch.
Weil schon das annehmen in social Media auch bedürftig rüber kommt.
Vergangenheit ist ja Vergangenheit.
Eben.... deswegen abschließen und dein Leben leben.


Bezüglich Abschließen und Abstand habe mittlerweile schon meinen Tagesrhythmus umgestellt um weder Ihr noch Ihrem Macker im Gym oder in meiner Nachbarschaft zu begegnen..
Ich bin mal ganz direkt.

Die Frau interessiert es offenbar null, wie du dich dabei fühlst.

Die pimpert 4x die Woche vor deiner Haustür mit ihrem Macker rum. Eine Aussprache mit dir gab es nicht.

Dann schickt sie dir über social Media, eine Anfrage aber sagt kein Wort dazu.
Dein Status wird sofort von ihr geschaut aber wieder kein Wort.

Trotzdem geht sie weiterhin 4x sie Woche zu dem Typen vor deiner Haustür.

Sie weiß was du empfindest und macht es trotzdem. Daraus kannst du schließen das ihr deine Gefühle dabei vollkommen egal sind.

Aber gleichzeitig wirst du warm gehalten für "kalte" Tage.

Und du Hirsch, willst ihr zum Geburtstag gratulieren nimmst Anfragen an und leidest daheim. Du änderst sogar deinen Tagesablauf weil du es nicht mit anschauen kannst wenn sie bei ihm ist.....


Und du redest von liebe?

Du liebst eine Person die auf deinen Gefühlen Salsa tanzt?

Sorry aber das ist keine liebe. Das nenn ich Abhängigkeit. Denn bevor du dich selbst nicht liebst und Eigenschutz betreibst.......wird das nix
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Weil schon das annehmen in social Media auch bedürftig rüber kommt.
Ach man und Ich dachte das kommt eher wie ein Friedensangebot und Ich Idiot nehm das noch an und fühl mich gut, wie ein kleiner Sieg... Intuitiv wieder falsch verhalten.

Ich bin mal ganz direkt.

Die Frau interessiert es offenbar null, wie du dich dabei fühlst.

Die pimpert 4x die Woche vor deiner Haustür mit ihrem Macker rum. Eine Aussprache mit dir gab es nicht.

Dann schickt sie dir über social Media, eine Anfrage aber sagt kein Wort dazu.
Dein Status wird sofort von ihr geschaut aber wieder kein Wort.

Trotzdem geht sie weiterhin 4x sie Woche zu dem Typen vor deiner Haustür.

Sie weiß was du empfindest und macht es trotzdem. Daraus kannst du schließen das ihr deine Gefühle dabei vollkommen egal sind.

Aber gleichzeitig wirst du warm gehalten für "kalte" Tage.

Und du Hirsch, willst ihr zum Geburtstag gratulieren nimmst Anfragen an und leidest daheim. Du änderst sogar deinen Tagesablauf weil du es nicht mit anschauen kannst wenn sie bei ihm ist.....
Ja da hast du Recht, Ich komm gar nicht mehr klar aktuell. Schaffe es kaum tagsüber zu Arbeiten, weil Ich mich nicht konzentrieren kann. Die wenige Empathie (zumindest bei mir) hatte Sie leider schon immer, ein Punkt der mir damals schon auffiel..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #35
Ach man und Ich dachte das kommt eher wie ein Friedensangebot und Ich Idiot nehm das noch an und fühl mich gut, wie ein kleiner Sieg... Intuitiv wieder falsch verhalten.
Intuitiv völlig logisch verhalten. Du willst sie zurück und greifst jeden Strohhalm.

Du musst an die Wurzel kommen. Also raus finden warum du sie zurück willst (obwohl sie sich so verhält)
. Die wenige Empathie hatte Sie leider schon immer, ein Punkt der mir damals schon auffiel..
Mmmh..... was liebst du denn an ihr?
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
Intuitiv völlig logisch verhalten. Du willst sie zurück und greifst jeden Strohhalm.

Du musst an die Wurzel kommen. Also raus finden warum du sie zurück willst (obwohl sie sich so verhält)
Mir wurde mal geraten leicht passiv Kontakt zu halten, dieses Followerangebot habe Ich als solches verstanden, da es auch nicht von mir ausging. Nach dem Motto, das abweisend kalte Verhalten ist vorbei, wir können langsam wieder reden, oder "mehr"...
Ich will aber keine Kurzschlussreaktionen mehr treffen, ob Ich Sie nun überall lösche oder gleich blockiere muss Ich nochmal drüber schlafen. Ich hasse es Menschen zu verlieren dir mir mal so nahe standen. Früher noch mit Ihr über sowas geredet wie heftig die letzte Trennung war und jetzt dasselbe nochmal mit Ihr, wieder niemand zum Reden.

Mmmh..... was liebst du denn an ihr?
Das wird zu privat, da Ich da eine ganze Liste mit persönlichen Eigenschaften schreiben müsste.
Aber im Prinzip alles andere, wir sind uns so ähnlich in allen Interessen, Zukunftsplänen, Humor, Sex, Ihr Körper ist mein Traumtyp, Hobbys, Nähe Distanzbedürfnis (früher jedenfalls), aber das Sie "härter" drauf ist, was das Thema Empathie betrifft fiel mir schon früher auf.

Ich will das Endgültige wohl einfach nicht wahrhaben, nicht komplett loslassen oder schlechte Gefühle Ihr gegenüber haben, da Ich weiß, dass es dann kein Zurück mehr gibt. So war es bei den früheren Damen auch, einmal wirklich weg, dann für immer. Auch aus den Gründen das Ich mich schuldig fühle als erster die ganze Geschichte selbst "boykottiert" zu haben, obwohl es alles nicht hätte sein müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #37
. Auch aus den Gründen das Ich mich schuldig fühle als erster die ganze Geschichte selbst "boykottiert" zu haben, obwohl es alles nicht hätte sein müssen..
Wenn das ein Muster bei dir ist, kannst du dir Hilfe suchen.

Mit dem Muster bist du nicht allein.
 
L
Benutzer205538  Ist noch neu hier
  • #38
Abbruch. Abbruch.

Diese Story hab ich selber erlebt - mehrfach - und andere auch. Man sucht ununterbrochen Gründe für das Verhalten der Frau.

Wird aber nur mit leichten Signalen warm gehalten während andere den Spaß haben.

Das bringt nichts.

Auch ich selber wollte einer solchen zum Geburstag gratulieren. Aber eher freundschaftlich weil man das halt tut und davor Jahre getan hat! Und ich wurde voll verarscht. Einfach so. Von einer, mit der man Monate davor noch Bäume ausgerissen hat.

Und durfte mir dann die Fotos der Geburtstagsparty mit ihrem Typen als Dank ansehen! Ich war nicht eingeladen! Nach Jahren!
 
N
Benutzer205043  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #39
Abbruch. Abbruch.

Diese Story hab ich selber erlebt - mehrfach - und andere auch. Man sucht ununterbrochen Gründe für das Verhalten der Frau.

Wird aber nur mit leichten Signalen warm gehalten während andere den Spaß haben.

Das bringt nichts.

Auch ich selber wollte einer solchen zum Geburstag gratulieren. Aber eher freundschaftlich weil man das halt tut und davor Jahre getan hat! Und ich wurde voll verarscht. Einfach so. Von einer, mit der man Monate davor noch Bäume ausgerissen hat.

Und durfte mir dann die Fotos der Geburtstagsparty mit ihrem Typen als Dank ansehen! Ich war nicht eingeladen! Nach Jahren!
Sowas tut echt weh und wünsche Ich keinem.
Kam je eine nochmal an bei dir?
Bei mir gabs zumindest von jeder Ex nochmal ein Pling, entweder nach Monaten oder nach 2 Jahren.
 
L
Benutzer205538  Ist noch neu hier
  • #40
Sowas tut echt weh und wünsche Ich keinem.
Kam je eine nochmal an bei dir?
Bei mir gabs zumindest von jeder Ex nochmal ein Pling, entweder nach Monaten oder nach 2 Jahren.
Ich auch nicht!

Aber so scheint das Spiel mit den Frauen halt zu sein. Ich persönlich würde niemals auf so eine Idee kommen. Und die aktuelle Story rennt leider noch. Ich hoffe aber meine letzten Worte zu der Dame waren so eindeutig, dass da nix mehr kommt :zwinker: In diesem Fall hab ich mir das so nicht mehr gefallen gelassen. Emotionen hin oder her. Ein wenig Würde hat man dann doch noch.

Bei anderen gab es danach noch kurze Begegnungen ja. Aber da kam nix bei raus. Tlw. haben sich ja die ganzen Umstände verändert (Heirat, Kinder, ...)
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Was nun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren