Was mitnehmen bei erster Übernachtung bei Freundin?

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen

Bin jetzt auch im Club der Verliebten :smile: und nächstes Wochenende werde ich bei Ihr übernachten (zum 1. Mal bei einer Frau geplant)

Was nehme ich da am besten mit, resp. was nehmt ihr jeweils mit zur Freundin?

Ich denke da an Dinge wie:

Zahnbürste, neue Unterwäsche, Shirt, Linsen Spühlmittel, Deo, usw.

Oder wie handhabt ihr das jeweils bei einer neuen Beziehung beim ersten Übernachten?

Grüsse
D
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich hab immer dabei:
Eine Flasche stilles Wasser, Zahnbürste/Zahnpasta, Unterwäsche, Socken, Deo und eine Kleinigkeit zu essen, weil ich mich ungern durchfutter und lieber mit ihr zusammen was brutzel :smile:
Achja: für mich so selbstverständlich, dass ichs nichtmal mehr beachte: TicTacs
Ersatzshirt finde ich sinnlos.
 

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?

D
 
M

Benutzer

Gast
Ich hatte für eine Nacht immer dabei: zahnbürste, kontaktlinsenlösung/dose und brille (braucht ja nicht jeder :zwinker:), ersatzunterwäsche und shirt (vor allem im sommer ist n neues shirt am nächsten tag angebracht) und ne Bürste :smile: Wenn ich mal irgendwas vergessen hatte, hat sie mir was geborgt, war kein Problem.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ersatzshirt finde ich sinnlos.

Warum? Vielleicht mag sie ja sein getragenes vom Tag davor behalten, für die einsamen Nächte... :zwinker:


---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 -----------

Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?

D

Warum sollte sie?! :ratlos:
 

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung... bin da noch nicht so erfahren und geübt mit solchen dingen...
 

Benutzer51883 

Verbringt hier viel Zeit
hehehe... ich weiss ja auch nicht, was Sie dann mitbringt, wenn Sie bei mir übernachtet :smile:

Nain, davon gehe ich eigentlich schon aus, dass ich solch zeugs mitbringe, aber evtl. handhabt ihr das so, dass das Zahnbürstchen ja dann bei Ihr bleibt fürs nächste Mal, oder wenn man spontan bei einander übernachtet, dann hat man solch zeugs ja auch nicht dabei die Zahnbürste oder Linsenmittel, oder?
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also was du mitnehmen willst klingt doch normal. Brauchst du dir nicht groß überlegen was angebracht ist mitzunehmen, nehm einfach mit was du brauchst. :zwinker:

Und mit der Zahnbürste beim anderen lassen oder so, ich denke sowas ergibt sich mit der zeit, aber einmal muss man ja seine Zahnbürste mitnehmen, um sie überhaupt dazulassen :tongue: Also nimm nur alles mit, sie wird sich schon nicht wundern. Wie schon jemand anders, würd ich mich eher wundern wenn er nichts mitbringen würde.
 

Benutzer86777 

Verbringt hier viel Zeit
Finde auch frische Wäsche und Zahnbürste is am wichtigsten.

Dann kann man noch Kleinigkeiten mitnehm, Massageöl, Kerzen, Spielzeug, Süßigkeiten usw. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Finde auch frische Wäsche und Zahnbürste is am wichtigsten.

Dann kann man noch Kleinigkeiten mitnehm, Massageöl, Kerzen, Spielzeug, Süßigkeiten usw. :zwinker:

Off-Topic:
Spielzeug??....Hmm...Duplo und n Kreisel, vielleicht ne Minitrix....:smile:


Bei mir hat sichs früher sehr oft "ergeben", ohne irgendwas dabei gehabt zu haben......Wir hatten nur uns und die Sachen die wir an unseren Körpern trugen.
Ne Zahnbürste war immer drin, Duschzeugs hatten Sie selber.

Aber so eine Grundversorgung wie USB Sticks, n paar DVDs, ein Buch, n bisschen Geld, was Süßes, Feuerzeuge, Ventile, Taschentücher und Handy hab ich immer dabei.
Klar, kann man schnell ne frische Unterhose einpacken und n paar Socken, ne Digicam und einen Pizzabestelldienstzettel.....

Mehr würd ich nicht mitnehmen......:zwinker:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier

Top! :grin:

Als ich das erste mal spontan bei meiner Süßen gepennt hab, hat sich das auch spontan ergeben und ich hatte keine Zahnbürste dabei, aber für so einen Fall hatte sie zum Glück eine Gästezahnbürste :grin:
Und falls es wirklich so spontan ist, dass keine Zahnbürste oder so zu kriegen ist, helfen massenweise TicTacs ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zahnbürste find ich wichtig und wenn du Kontaktlinsen trägst, dann eben auch das entsprechende Zeug. Ginge wohl zur Not auch ohne, aber wenn du nicht spontan bei ihr schläfst, sondern es geplant ist, dann darfst du dich ruhig vorbereiten.

T-Shirt zum Wechseln ist auch nicht verkehrt und passt auch in eine kleine Tasche. Musst ja nicht gleich mit einem Riesenkoffer aufkreuzen. :grin:

So Sachen wie Haarbürste und Haarspray erübrigen sich bei Männern ja normalerweise. :grin:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Also du meinst, Sie wird mich nicht komisch anschauen, wenn ich mit meiner Zahnbürste/Zahnpasta, mit meinem Linsenmittel & Linsenbehälter aufkreuze, resp. neue Socken & Unterwäsche und meinem Deo...?
Hast du noch nie auswärts übernachtet? - muss ja nicht die Freundin sein...:ratlos:

Warum sollte sie dich komisch anschauen? - ich würde dich eher komisch anschauen wenn du ohne Klamotten und Zahnbürste zum übernachten auftauchst...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren