Was macht euch in Serien & Filmen wahnsinnig?

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Gerichtsverhandlungen, die immer so ablaufen, wie Oma Annegret sich das vorstellt. "Einspruch euer Ehren", "Einspruch stattgegeben".

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Wenn Autos beim kleinsten Unfall explodieren :explosion:

Oder in Endzeitfilmen, etwas passiert, bumm, Zombies, auf einmal brennt es überall einfach mal. Gut, dass so ein Zombie in der Bude noch schnell den Herd ausmacht ist unwahrscheinlich aber Autos am Straßenrand? Pyromane Zombies?

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Zwei Figuren treffen sich in einem Lokal und bestellen Essen oder Getränke. Binnen weniger Augenblicke muss immer einer dieser beiden Figuren dringend weg und lässt das gerade bestellte Essen/Getränk zurück.

Ganz Berlin ist eine Wolke oder auch Großstädte sind Provinz. Natürlich wohnt, lebt und arbeitet man in einer Straße. Diese geht vielleicht noch ums Eck, aber niemand verlässt das Wohnquartier. Dazu kommt, dass jeder aus den Stand in allen Bereichen sofort arbeiten kann.
Neue Figuren sind auch all zuoft die unbekannten Kinder, Geschwister oder ähnliches.

Was ich noch schlimmer finde: Olivia Marei – Wikipedia

Beide Schauspielerinnen trennen gerade mal sechs Jahr und einen Monat. Dennoch müssen sie Mutter und Tochter spielen. Wenn man dies auf die Serienhandlung bei GZSZ überträgt dürfte Nina, also Maria Wedig, im Kinderalter Mutter geworden sein. Diese Verzerrungen gibt es leider oft.

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Und irgendwann, wenn man schon gaaanz tief in der Beziehung drinsteckt, kommt die schockierende Erkenntnis: Einer will Kinder, der andere nicht. :hilfe:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Und irgendwann, wenn man schon gaaanz tief in der Beziehung drinsteckt, kommt irgendwann die schockierende Erkenntnis: Einer will Kinder, der andere nicht. :hilfe:

Oder jemand ist adoptiert und mit einer anderen Figur seit Jahren verwandt, allerdings verfeindet.

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wenn Autos beim kleinsten Unfall explodieren :explosion:
Off-Topic:

Ich habe mal erklärt bekommen, dass Autos nach Unfällen gar nicht explodieren können, dies sei eine Erfindung, um Filme spektakulärer zu machen. Tragisch daran aber ist, dass wohl viele Menschen nach Unfällen aus brennenden Fahrzeugen von Helfern gerettet hätten werden können, wenn diese sich nicht aus Furcht vor einer Explosion zurückgehalten hätten.

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
die völlig unmenschlichen Arbeitszeiten, die als normal hingenommen werden. Bis tief in die Nacht dableiben, nach Hause kommen, essen und ins Bett fallen um am nächsten Tag wieder frühmorgens zu erscheinen. Und alle sind glücklich mit ihrem Job. UND: Natürlich ist der Chef immer noch um Mitternacht in seinem Büro und telefonisch erreichbar :ninja:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Jack Bauer überlebt alles! Und trotz multipler Traumata ist er immer noch der effektivste, effizienteste Agent, den die USA in den Anti-Terror-Kampf schicken kann! Kein Wunder, dass ihrerzeit die Chuck-Norris-Facts durch die Jack-Bauer-Facts abgelöst wurden. Wenn es sein muss, würde Jack Bauer auch Superman im Armdrücken besiegen und sich bei Thanos' behandschuhtem Fingerschnippen - einfach so - erfolgreich weigern, zu Staub zu zerfallen.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
-- Überhaupt Schlägereien: die dauern manchmal minutenlang, die Leute fliegen gegen Wände und berappeln sich. Realistischerweise steht man nach den Faustschlägen erstmal nicht mehr auf - und wenn doch, dann fehlen Zähne. Im Film streicht der Held danach nur seinen Anzug glatt.
Nicht zu vergessen das die zig Bösewichte die den Protagonisten angreifen dieses in Reih und Glied nacheinander tun und erst wenn der Vorkämpfer ausgeknockt wurde.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Lehrer:innen die sich stundenlang nur um ein Kind kümmern.

Liebe, leise Kinder die brav im Hintergrund sitzen und ins Nichts stehen. Alter, womit habt ihr die Kinder bei Friends betäubt?
Da lobe ich mir Scrubs. Gerade Jack, der Sohn von Dr Cox ist genial! Er ist genau wie meiner.

Toll finde ich auch, wie die Leute einfach in Wohnungen reingehen können. Ohne Schlüssel.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es so furchtbar, wenn in US-amerikanischen Serien immer die Straßenschuhe drinnen anbehalten und dann die Füße sogar auf den Couchtisch gelegt werden. :ratlos:

Ansonsten bin ich gechillt, nur offensichtlich grottenschlecht übersetzte und damit auf Deutsch völlig sinnfreie Wortwitze regen mich auf (wenn man quasi anhand der schrecklichen Übersetzung genau weiß, was eigentlich auf Englisch gesagt wurde).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren