Was macht euch in Serien & Filmen wahnsinnig?

Benutzer168169 

Öfters im Forum
Mich nervt dieses eingespielte Gelächter in (insbesondere amerikanischen) Serien :rolleyes: und daß Leute in Actionfilmen vor Pistolenkugeln (Beschleunigung = mehrere hundert Meter pro Sekunde) Deckung suchen, im Gegenzug dazu aber vor Explosionen (Beschleunigung = mehrere tausend Meter pro Sekunde) davonlaufen :argh::kopfwand:

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
und daß Leute in Actionfilmen vor Pistolenkugeln (Beschleunigung = mehrere hundert Meter pro Sekunde) Deckung suchen, im Gegenzug dazu aber vor Explosionen (Beschleunigung = mehrere tausend Meter pro Sekunde) davonlaufen :argh::kopfwand:
oh, ich hab was vergessen:
Dass die Bösewichte durch die Bank immer so schlecht zielen, die Helden aber immer treffen....

Benutzer182699  (29)

Ist noch neu hier
Frauen, die in Action-Szenen mit High-Heels rennen :kopfwand: Willst du dir die Knöchel brechen, während ein irrer Killer hinter dir her ist, damit du schön wehrlos am Boden liegst?

Da fällt mir ein: Weibliche 'Polizistinnen' (Behörden aller Art in der Richtung) tragen natürlich auch standardmäßig hohe Absätze!

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Sixx wirbt für Castle ja sogar damit, dass die Hauptfigur als Ermittlern so perfekt gestylt und auf High Heels die Verbrecher fängt... Unheimlich realistisch.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz allgemein:
Wenn die Musik 5fach lauter ist als die Dialoge und ich permanent lauter/leiser stellen muss. Das regt mich SO auf.

Ansonsten wenn plötzlich der Charakter ultra dumme Sachen macht, weil nur noch 30 Minuten (oder eben 1-2 Folgen) Zeit ist und natürlich das Ende noch durchgedrückt werden muss.

Game of Thrones die letzte Staffel.

Benutzer182699  (29)

Ist noch neu hier
Hörbares essen und trinken! Da wird der Ton ausgemacht und zur Not vorgespult wenn es geht.
Das triggert so dermaßen die Misophonie :argh:

Im echten Leben eine Katastrophe für mich, im TV ergötze ich mich irgendwie zwiespältig daran, zwischen Lust und Hass. Nicht hin- aber auch nicht weghören können.

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Wenn die Musik 5fach lauter ist als die Dialoge und ich permanent lauter/leiser stellen muss
Richtig schön wird es, wenn die Titelmelodie im Intro plötzlich gefühlt 10x lauter ist. Dann stellt man in sehr kurzer Zeit sehr viel leiser und lauter.
Oder wenn man die Dialoge gar nicht mehr hört und das Gefühl hat kein Deutsch mehr zu können weil man nichts versteht.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wenn meine Frau vor der Glotze einschläft und ich ihr hinterher die verpasste Handlung nacherzählen muss :ups:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ich würde alle Horrorfilme der Welt überleben.
Wie man es nicht tut :

-Ich bin dafür, dass wir uns trennen
-Da war ein Geräusch, ich geh mal
gucken
-Ich stelle Kameras auf um die
Aufnahmen erst zu kontrollieren,
wenn es erste Opfer gibt.
-Hier steht, man soll nicht Bloody
Mary, Bloody Mary, Bloody Mary in
den Spiegel....
-Ein Serienmörder ist in der Stadt,
wir sollten eine Party feiern
-Hey Michael, ich hab deine Maske...
-Er/Sie/Es ist tot

Beliebig fortzusetzen.

Was mich bei Serien furchtbar nervt, sind sich ständig wiederholende Handlungsstränge. Ja, Dexter hätte gut sein können.

Geht bei Filmen aber auch. Kann man mal bitte einen realistischen Pferdefilm drehen, wo der Gaul einen zwischen die Hörner kriegt für scheiß Verhalten und nicht von irgendwem tot gestreichelt wird? Danke.

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ausländer, die offenkundig keine Muttersprachler sind, und in der Landessprache sprechen, und dabei komplett fehlerfreie Sätze mit komplizierter Grammatik produzieren, aber dann alle 4-5 Sätze vergessen, was völlig simple Worte wie "Liebe" oder "Tisch" heißen und dann sagen: "Ahem, what's it called again? Liebe! Know what I mean? Liebe! Ich liebe dich!"

Benutzer182699  (29)

Ist noch neu hier

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also alles was für und "verschwenderisch" ist, wie Lichter an, Wasser laufen, das ist in Amerika einfach ziemlich normal. Mich macht es auch wahnsinnig, wenn Leute mit Schuhen in der Wohnung sind, oder aufm DEM BETT liegen... aber das tut man da echt einfach so, zumindest alle in den USA sozialisierte Personen, die ich kenne, finden das vollkommen normal.

Was ich immer furchtbar finde, ist wenn ausländische Bösewichte automatisch irgendwo vom Balkan sind, die Sprache dann aber SO SCHLECHT und mit sooo schrecklichem Akzent sprechen, dass man sich fragt, ob man keine Muttersprachler auftreiben konnte im Land der Immigration... stört mich weniger, wenn der Charakter Amerikaner ist und die Sprache "zufällig" spricht.

Außerdem all die Heldinnen mit High Heels und offenen Haaren in Kampfszenen. ECHT JETZT? Sie ist doch völlig blind in jeder schwungvollen Drehung, wer MACHT denn sowas...

Ansonsten nerven mich noch so "Mädchendinge" - wie ständiges Geheule und Gekreische und "bin so hilflos" Kram, das nervt mich aber auch im echten Leben :grin:

Benutzer182856  (25)

Ist noch neu hier
Also ich finde es schlimm, wenn sie alle in eine Kneipe setzten, sich ein schönes Bier oder so holen, ein zwei setzte reden und dann: "Tja ich muss jetzt los" "Ja, ich auch" und dann das kaum getrunkene Getränk stehen lassen. Hallo?! ich kann es mir nicht leisten jedes Mal mein halbes Trinken oder Essen stehen zu lassen. :nope:

Ach ja und übertrieben Küsse, Ich weiß ja nicht wie ihr Küsst, aber ich schlabber meinen Partner nicht über das halbe Gesicht. Und dieses extrem laute Geschmatze *Trigger* und dann dauert das stundenlang :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren