was machen mit vorhaut beim blasen??

Benutzer9881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fidne es auch korreker wenn noch mir der zunge dran rumgespielt wird! Sonst dauert das wie gesagt vll 4 mal so lang!
 
L

Benutzer

Gast
jaja der Cagara...und die Vorhaut die Topstory mach doch ma von der Vorhaut so ein Geiles Bild wie das letzte, dass du epostet hast...nee lass es doch lieber...
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorhaut zieh ich beim Blasen immer runter und blase los.

Ich verstehe nicht, wieso die Vorhaut überhaupt noch eine Rolle spielt beim Blasen. Eigentlich liegt bei einem erigierten Penis doch die Eichel komplett frei und kann auch nicht mehr wirklich von der Vorhaut bedeckt werden, die wächst ja nicht mit. Und die Eichel ist sowieso am empfänglichsten für Stimulierung.

Oder redet ihr von Blasen in schlaffem Zustand? Das gibts bei mir nämlich nicht, wenn ich weiß, dass es zur Sache geht, dann steht er sofort. :zwinker:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
@doughboy

natürlich kann die vorhaut auch im erigierten zustand über der eichel sein ..
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir nicht, jedenfalls nicht mit einer prallen Latte :cool1:
 

Benutzer30819  (39)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso die Vorhaut überhaupt noch eine Rolle spielt beim Blasen. Eigentlich liegt bei einem erigierten Penis doch die Eichel komplett frei und kann auch nicht mehr wirklich von der Vorhaut bedeckt werden, die wächst ja nicht mit. Und die Eichel ist sowieso am empfänglichsten für Stimulierung.

Oder redet ihr von Blasen in schlaffem Zustand? Das gibts bei mir nämlich nicht, wenn ich weiß, dass es zur Sache geht, dann steht er sofort. :zwinker:

Naütrlich kann die Vorhaut noch vor der Eichel sein , auch bei steifen Penis.
Ich hab die Erfahrung gemacht , das die Eichel feucht sein muss , sonst ist es unangenehm. Die Vorhaut dehnt sich mit , deswegen kann sie noch über der Eichel sein. Bin blanker Eichel , finde ich es nicht sooo arg toll , denn wenn mal die Zähne rankommen , oder Frau ausversehen mit den Fingernägel rankommt , dann tut das weh. Außerdem wenn man mit der Vorhaut vor der Eichel abspritzt , dann fliegt es nicht so weit. Beim schlucken wohl besser , damit der gute Saft nicht direkt in den Rachen spritzt.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem freund geht sie auch net mehr über die eichel wenn er steht. auch im schlaffen zustand bedeckt die vorhaut bei ihm die eichel nur zu 3/4. und er ist NICHT beschnitten. sie ist einfach bisschen kürzer *g* find das aber so viel hübscher... hrhrhr als so ein langes ding :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren