was machen mit vorhaut beim blasen??

K

Benutzer

Gast
also ich habe meinem freund schon mehrmals "einen runtergeholt".
doch ich würde ihm auch irgendwann gerne einmal einen blasen. schon als ich ihm die ersten male einen runtergeholt habe, hatte ich "bedenken" was die vorhaut angeht...wusste nich so recht was ich damit machen sollte...und nun überlege ich mir wie das wohl beim blasen ist...was macht man damit?? verrutscht sie nicht?? erklärt mal... :tongue:

D

Benutzer

Gast
Damit hatte ich nie Probleme... Aber ich kenns ja auch net anders ;-)

Die Vorhaut zieh ich beim Blasen immer runter und blase los.

Ich wüsst übrigens nicht, wie ich ihm ohne Vorhaut einen runterholen sollte - außer ich hab immer Gleitgel dabei :grin:

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihm einen bläst nimmst du ja seine eichel in den mund, und somit auch die vorhaut. beim blasen schiebt sich die vorhaut über die eichel und wieder zurück. da gibt es kein problem mit ihr.

viel spaß beim ausprobieren

S

Benutzer

Gast
Du kannst sie runterziehen und dann nur an seiner Eichel lutschen oder du bläst ihm so einen (ohne die vorhaut zurückzuziehen), da gibts meiner Meinung nach keine Probleme :link:

K

Benutzer

Gast
das heisst also...sie "verhält" sich genau wie beim runterholen und "geht mit"?

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die vorhaut beim blasen gaaanz wichtig... wenn ich nämlich nicht mit der zunge zusätzlich daran "rumspiele" dauert es ewig bis er kommt...
:grin: Viel Spass
gianna

Benutzer22540  (55)

Verbringt hier viel Zeit
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finds am schönsten wen die Vorhaut herrunter gezogen wird und nur an der Eichel geluscht oder gebasen wird.

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
schließe mich da Tim an. Mein Freund mag es auch gerne, wenn ich die Vorhaut sanft (!) zurückziehe und dann blase.

D

Benutzer

Gast
Ich hab noch nie geblasen, ohne die Vorhaut vorher runtergezogen zu haben... :ratlos:
Könnt ich mal probieren.
Morgen :grin:
Mit Eiswürfeln...
*Mal wieder etwas Schwung ins Bett brigen muss*

Benutzer7752 

Verbringt hier viel Zeit
Vorhaut

Ganz zurück ziehen und dann ran an die Eichel. Mit Vorhaut drüber würde er ja ewig brauchen bis er kommt.

K

Benutzer

Gast
@ darksilvergirl
dein link war ja nun wirklich sehr...ausführlich :grin:
doch hat mir sehr geholfen...ich glaub wenn ich das so hinkrieg mach ich ihn ziemlich glücklich :link:

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kirschkorn schrieb:
@ darksilvergirl
dein link war ja nun wirklich sehr...ausführlich :grin:
doch hat mir sehr geholfen...ich glaub wenn ich das so hinkrieg mach ich ihn ziemlich glücklich :link:
gern geschehn - ich habs mir selber erst vor zwei tagen durchgelesen.. war sogar nen bissel was neues dabei :grin:
und - ja das glaub ich auch das de ihn damit glücklich machen kannst :grin:

M

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Ich wüsst übrigens nicht, wie ich ihm ohne Vorhaut einen runterholen sollte - außer ich hab immer Gleitgel dabei :grin:

Dann darfste nicht richtig schubbern, sondern nur das Gute Stück vorsichtig durch die Hand gleiten lassen :zwinker:

Ich hatte nie Probleme mit der Vorhaut.... ähm, bei meinen Partnern meine ich *g*, die waren alle beschnitten :tongue:

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Hm.. wenn ich mich mal einmischen darf... :grin: also ich empfinde es am besten, wenn beim blasen die Vorhaut zusätzlich mit der Hand rauf und runter geschoben wird.
Da bin ich dann innerhalb von weniger als zwei Minuten soweit :tongue:

(vielleicht nur als Anregung :schuechte )

Ciao, Rocker

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
also ich kenns das nur so ,dass die vorhaut mit dem mund rauf und runter geschoben wird

Benutzer21027 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir läuft das immer wie folgt ab..
Meine Freundin fängt an, zu blasen, indem sie ihn einfach in den Mund nimmt und anfängt.. Nach mehrmaligem hin und herschieben geht die Vorhaut eh runter und hakt sich hinter dem Eichelkranz oder wie das auch immer heißt ^^ ein und geht nicht mehr nach oben :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren