• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mache ich falsch?

Σ
Benutzer205114  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo meine Lieben,
ich, w/16 war nun schon zweimal so richtig verliebt. Bei mir ist das Verliebtsein (leider) kein kleines Ding, was dann irgendwie wieder vergeht, ich hege wirklich sehr lange sehr intensive Gefühle für ein und dieselbe Person. Aber mit beiden hat es nicht geklappt, mangels Interesse ihrerseits an mir.
Ich habe dann heute meinen "Schwarm" mit einer anderen auf der Straße gesehen.
Und seitdem fühle ich mich echt total dreckig und frage mich, was mit mir nicht stimmt. Von allen höre ich, dass sie alle die Typen bekommen, die sie wollen und frage mich, wie die das machen. Ich würde mich wirklich nicht sehr hässlich nennen, aber allmählich beginne ich an mir, meinem Aussehen und meiner Liebenswürdigkeit zu zweifeln und mich zu fragen, was ich falsch mache, dass einfach NIEMAND Interesse an mir hat. Und ich habe das Gefühl, so viel Liebe in mir zu haben, für die sich keiner so recht interessiert oder erwidert. Es tut mir einfach so sehr weh die ganze Zeit verletzt zu werden.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Von allen höre ich, dass sie alle die Typen bekommen, die sie wollen und frage mich, wie die das machen
Ganz einfach: sie flunkern. Wie so viele in deinem Alter.
Da wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Wie ich raushöre scheinst du deinen Crush lange aus der Ferne anzuschmachten. Wirst du denn auch mal selbst aktiv oder gibst du dich eher deinen Tagträumen hin?

Du bist noch sehr jung, warst zweimal verliebt.
Das ist keine Quote über die du dir Sorgen machen müsstest.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #3
Du solltest deswegen nicht traurig sein, denn liebenswert bist du ganz sicher. Manche sind eben offener und haben es dadurch es erstmal leichter. Es gibt sicher eine Menge Jungs, die dich interessant finden, vielleicht sogar heimlich in dich verliebt sind, nur du weisst davon nichts, weil sie sich genauso wenig trauen wie du, was zu sagen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ich kann verstehen, dass du nach den beiden Erlebnissen enttäuscht bist.
Aber auch wenn dir das für den Moment nicht so viel bringen mag: Irgendwo läuft der Junge schon rum, mit dem du deine Liebe teilen wirst. Ihr müsst euch nur noch finden und dann auch den Mut haben, über eure Gefühle füreinander zu reden. Aber das wird, da bin ich mir sicher :smile: Kopf hoch!
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Oh je. Das erinnert mich daran, als ich 16 war. Freundeskreis hatte immer Partnerschaften. Meinen ersten Freund hatte ich mit 19.

Also Geduld. Mit dir ist alles richtig. Ich weiß dass das schwer fällt, aber genies dein Leben. Mach Dinge die dir Spaß machen. Geh raus lern Leute kennen. Und irgendwo ist mit Sicherheit irgendwann einer dabei, wo es von beiden Seiten passt.

Wenn du dir einredest, du bist nicht gut (und das stimmt mit Sicherheit nicht!!) wirkt sich das auf deine Ausstrahlung aus. Also locker bleiben. Flirten, das Leben genießen.
 
Σ
Benutzer205114  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Ganz einfach: sie flunkern. Wie so viele in deinem Alter.
Da wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Wie ich raushöre scheinst du deinen Crush lange aus der Ferne anzuschmachten. Wirst du denn auch mal selbst aktiv oder gibst du dich eher deinen Tagträumen hin?

Du bist noch sehr jung, warst zweimal verliebt.
Das ist keine Quote über die du dir Sorgen machen müsstest.
Nein, ich bin wirklich auch selbst aktiv geworden. Wir hatten eine ganz nette Konversation auf WhatsApp, nachdem ich den Mut hatte, ihn anzuschreiben. Habe ihm, denke ich, wirklich vermittelt, dass ich mich für ihn interessiere. Aber er hat danach eben nicht mehr geschrieben und ich habe auch nichts mehr gemacht, da zu viele Nachrichten in meinen Augen penetrant und nervig wirken.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Nein, ich bin wirklich auch selbst aktiv geworden. Wir hatten eine ganz nette Konversation auf WhatsApp, nachdem ich den Mut hatte, ihn anzuschreiben. Habe ihm, denke ich, wirklich vermittelt, dass ich mich für ihn interessiere. Aber er hat danach eben nicht mehr geschrieben und ich habe auch nichts mehr gemacht, da zu viele Nachrichten in meinen Augen penetrant und nervig wirken.
Es wäre besser du verlagerst das flirten in Zukunft in die Realität 😉
Gerade schriftlich über Nachrichten geht so viel Potenzial zum Flirten und zur Kontaktaufnahme verloren. Auch wenn’s etwas einfacher ist.

Aber am Ende kann es auch einfach sein das es garnicht an dir lag und er von Anfang an jemand anderen im Auge hatte.
Das kann passieren und wird dir wie vielen von uns noch oft passieren im Leben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren