• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mach ich nur falsch?

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Zu meinen Problemen.

Ich habe zu Hause ein Schaden. Wo es letztes Jahr vor Zivilgericht ging. Ja ich habe gewonnen, ich muss es nicht zahlen. Dennoch hab ich es seit halben Jahr schwer und muss Tag täglich ins Gym gehen und dort duschen. Dennoch ist seit heute nicht der Fall bei mir zuhause abgeschlossen, es geht sehr langsam voran. Ich habe auch letztes Jahr viel für meine Prüfungen gelernt, wo ich meine Gesellenprüfung beim 1ersten mal bestanden habe. Da ich seit Monaten viel nachdenke was mach ich falsch bei Frauen, warum kommt es nicht zu einem weiteren treffen? Ich habe seit meiner letzten Beziehung auch viel mitgenommen Positiv als auch negatives und was ich überhaupt nicht mehr haben möchte ist zum Beispiel: Depressionen, Borderline. Ich finde es nicht schlimm, dass man die Krankheit hat, aber ich weiss wie es ist mit einem Partner zu leben/haben, dass kann einem ziemlich runterziehen. Liegt es an mein Verhalten? An meiner Schreiweise, weil ich die Dates auch im Internet Loovo, Tinder, Bumble ausmache?
Wie bereits gesagt denke zur Zeit viel nach. Ich habe dass Gefühl, dass mich keiner haben möchte. Bin ich zu langweilig/stressig, oder habe ich einfach nur Pech in der Liebe?
Ich lebe zurzeit mein Leben glücklich & zufrieden und sage es Innerlich "wenn Sie kommt dann kommt Sie"
Ich frage mich auch ob ich die richtigen Leute kennenlerne im Internet denk ich auch schon drüber nach. Ich unternehme viel was alleine gehe in die Stadt, Discothek, gehe auch mit Arbeitskollegin in die Bar.
Hab ich einfach nur Pech?
Was kann tun, damit ich attraktiv wirke?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Meinste, der vierte Thread bringt neue Erkenntnisse?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Eine positive Grundeinstellung würde auf alle Fälle helfen.

Und das Anspruchsdenken beiseite schieben. Du hast kein Anrecht auf eine Partnerin. Und vor allem scheinst du Recht wahllos zu sein.

Egal wer, Hauptsachen Frau. Und das ist halt wirklich unattraktiv
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Was hat denn die Schadenssache mit deiner Partnersuche zu tun?!
 
F
Benutzer203993  (31) Ist noch neu hier
  • #5
Wenn du glücklich und zufrieden bist, ist doch alles super :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren