Was mögt ihr Frauen mehr? Fingern, Lecken oder Sex?

Benutzer116581 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was mögt ihr mehr?
Ihr könntet auch vielleicht dem ganzen einen Rang zuordnen.
Und eine Erklärung wäre auch super.
..nur männliches Interesse, was viele meinesgleichen wohl teilen werden :ashamed:

LG!
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
1. fingern
2. sex
3. weit abgeschlagen lecken

1. und 2. tauschen gern auch mal die Plätze
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
1. Lecken und Sex (Oralverkehr ist für mich eigentlich auch Sex :zwinker: )
2. Fingern
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
1. Vaginalverkehr










1000. Fingern
1100. Lecken.


Erklärung: Vaginalverkehr bringt größtmögliche Nähe, bringt ihm größtmöglichen Spaß, bringt mir größtmöglichen Spaß, bringt mir die besten Höhepunkte, die beste Stimulation, blah blah blah.

Fingern ist mal zur Abwechslung ganz nett - als Verwöhnspiel - aber ich ziehe GV als Gesamtpackung allem anderen um Lichtjahre vor.

Lecken ist okay, der Kick dabei ist daß es ihm Spaß macht, aber da fehlt mir ehrlich gesagt die Nähe - ich kann ihn dabei nichtmal küssen, also interessierts mich nicht so sonderlich.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
1. GV- führt (wenns richtig gemacht wird) am schnellsten zum Erfolg, ultimative Nähe und Leidenschaft
2. Lecken - sehr innig, erregend
3. Fingern- nett zum anheizen, aber nicht immer zielführend
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Sex -> beim Sex fühle ich am meisten, es macht mir am meisten spaß
fingern -> nach dem Sex mit Penetration durch den Penis das beste Gefühl
lecken -> gibt mir einfach wenig
 

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
1. Geschlechtsverkehr
2. Lecken (wobei dies am liebsten in Zusammenhang mit GV)
3. Fingern
 
K

Benutzer

Gast
1. fingern
2. Sex
3. lecken.

'ne wirkliche Erklärung gibts dafür nicht.
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
1. Sex
2. OV im allgemeinen
3. Finger (ist jetzt für mich nicht das prallste...)
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
1. Sex
2. Lecken & Fingern
3. Lecken
4. Fingern

Das halte ich für mich auch für sehr zutreffend. Sex geht vor lecken und lecken vor Fingern. Allerdings ist lecken und Fingern besser als eins alleine. Die grenzen zwischen 1. und 2. sind nicht so klar, manchmal tauschen sie die Plätze.
 

Benutzer105123 

Öfter im Forum
Zitat von Caliente
1. Sex
2. Lecken & Fingern
3. Lecken
4. Fingern

Das halte ich für mich auch für sehr zutreffend. Sex geht vor lecken und lecken vor Fingern. Allerdings ist lecken und Fingern besser als eins alleine. Die grenzen zwischen 1. und 2. sind nicht so klar, manchmal tauschen sie die Plätze.

kann ich genau so übernehmen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren