• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was mögt ihr beim blowjob irgendwelche verrückte Sachen

M
Benutzer201440  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,
ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und ich würde gerne wissen, wie ich meinen blowjob ändern oder verbessern könnte. Was mögt ihr so? Irgendwelche Tips egal was!
Danke🥰
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #2
Keine Zähne....
 
L
Benutzer194801  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Am Schaft lecken
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #4
Eier lecken...
 
N
Benutzer209891  (53) Ist noch neu hier
  • #5
...oder kraulen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Was sind denn "verrückte Sachen"?
Mit Bällen jonglieren, während ich einen geblasen bekomme?
(gleich vorweg, ich kann nicht jonglieren)

Ansonsten ist das Typenabhängig.
Ich bekomme gerne mit den Händen die Hoden und die Innenseite der Oberschenkel mit einbezogen, ist aber kein Muss.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hi,
Also ich praktiziere blowjob schon fast 20 Jahre und mein jetziger Freund ist nicht mein erster.
Bis jetzt sind sie alle immer verrückt geworden, wenn ich mit meiner Zunge seine Eichel umkreise😋
Mein Freund noch nahezu täglich😀
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Deepthroaten geht immer, ansonsten Sack lecken, vom Sack aus den Schaft bis zur Eichel hochlecken, mit der Zunge dran rumspielen oder mit den Lippen seitlich hoch runter streifen/küssen
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
-Von unten über die hoden lecken bis hoch zur eichel...
-kreisende bewegungen mit der zunge über die eichel
-küsse... überall...verteilt...
-oberschenkel innenseiten... po.. anus und hoden nich vergessen...
Frau hat ja 2hände und nen mund/zunge...
Kann also auch gleichzeitig verschiedenes verwöhnen...
- bj und hj zusammen...

(Beim hj liebe ich es mit den fingernägeln über den schwanz zu streichen... da hüpft und zuckt er so schön😊)

Tja und zähne... mein nochmann steht drauf... (nich jedermanns sache😅)
-mit den zähnen über die eichel kratzen...
-komplett den schwanz in den mund und am schaft zubeißen...
-zeitlich knabbern...



Mach einfach was dir spaß macht... und wenn dirs gefällt und du es gerne machst... findets er auch heiß...

!!!!!!!!!!!!!!!!
Gab beschwerde.... also zum oberen satz...
ich meinte damit einfach mit leidenschaft... wenn du spaß hast hat er den auch... (oben hab ich ja schon angemerkt das zb beißen nich jedermanns geschmack is)
Ich probier halt gern aus... aber auf die reaktion des herrn pass ich natürlich auch auf... war für mich klar🤷‍♀️
!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder mann liebt es zu sehen zu hören das du ihm gerne einen bläst... und er lecker is😁
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Verrückt würde ich es nicht nennen, aber während dem blasen die Hände verwenden ist gut. Einmal den Schaft bearbeiten und was mir auch gefällt Währenddessen den Sack kraulen oder streicheln
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #11
Am besten wäre natürlich, wenn Du Deinen Freund fragst, ob und was Du verbessern könntest oder was er gerne hätte.

Ich habe festgestellt, dass einige Männer es mögen, wenn das Stück zwischen Sack und Poloch mit einbezogen wird. Manche Männer mögen auch, wenn das Poloch mit einbezogen wird.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Am besten wäre natürlich, wenn Du Deinen Freund fragst, ob und was Du verbessern könntest oder was er gerne hätte.

Ich habe festgestellt, dass einige Männer es mögen, wenn das Stück zwischen Sack und Poloch mit einbezogen wird. Manche Männer mögen auch, wenn das Poloch mit einbezogen wird.
Das Stück zwischen Po und Sack kann ich bestätigen. Ist sehr empfindlich.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #13
Mach einfach was dir spaß macht... und wenn dirs gefällt und du es gerne machst... findets er auch heiß...
Off-Topic:
Auch wenn der Rest des Beitrags zahlreiche hilfreiche Tipps enthält, möchte ich diesem Satz deutlich widersprechen. Ich stell mir gerade vor was hier los wäre, wenn ein User geschrieben hätte: "Es mach mir Spaß, gefällt mir sehr und ich liebe es meine Partnerin heftig, trocken und ohne jede Vorbereitung anal zu nehmen. Warum findet sie es nicht heiß?
Ja eine Praktik, die meine Partnerin nur ungern und ohne Spaß macht, gefällt mir nicht, aber das bedeutet in keiner Weise, dass eine Praktik oder Technik, nur weil sie ihr Spaß macht und sie es gern macht, mir gefallen oder ich heiß finden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Off-Topic:
Auch wenn der Rest des Beitrags zahlreiche hilfreiche Tipps enthält, möchte ich diesem Satz deutlich widersprechen. Ich stell mir gerade vor was hier los wäre, wenn ein User geschrieben hätte: "Es mach mir Spaß, gefällt mir sehr und ich liebe es meine Partnerin heftig, trocken und ohne jede Vorbereitung anal zu nehmen. Warum findet sie es nicht heiß?
Ja eine Praktik, die meine Partnerin nur ungern und ohne Spaß macht, gefällt mir nicht, aber das bedeutet in keiner Weise, dass eine Praktik oder Technik, nur weil sie ihr Spaß macht und sie es gern macht, mir gefallen oder ich heiß finden müsste.
Habs geändert und meine normalen gedanken.. (auf reaktion des partners achten) noch dazugeschrieben...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Was sind denn "verrückte Sachen"?
Vielleicht sowas wie mit einem fisherman's friend blasen oder so?! 🤷‍♀️

Haben wir aber durch, Bonbonzeug, Minzzahnpasta, Sekt, Bier ... war für ihn tatsächlich alles langweilig und für mich schwieriger zu koordinieren und damit im Gesamtergebnis spaßlos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Vielleicht sowas wie mit einem fisherman's friend blasen oder so?! 🤷‍♀️

Haben wir aber durch, Bonbonzeug, Minzzahnpasta, Sekt, Bier ... war für ihn tatsächlich alles langweilig und für mich schwieriger zu koordinieren und damit im Gesamtergebnis spaßlos.
Wenn sowas noch dazu kommt, dann natürlich auch Sahne, Schokocreme, Joghurt etc
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ist zwar nicht verrückt aber ich spiele gerne mit seinem Arsch, wenn er dafür empfänglich ist.
BJ sind bei uns oft dominant (ich knie, er f...meinen Mund) aber auch ab und an total zärtlich mit Händchen halten oder er streichelt meine Haare, massiert meinen Kopf. Sodass wir beide ganz versunken sind und gar nicht wollen, dass es aufhört...
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Off-Topic:
Auch wenn der Rest des Beitrags zahlreiche hilfreiche Tipps enthält, möchte ich diesem Satz deutlich widersprechen. Ich stell mir gerade vor was hier los wäre, wenn ein User geschrieben hätte: "Es mach mir Spaß, gefällt mir sehr und ich liebe es meine Partnerin heftig, trocken und ohne jede Vorbereitung anal zu nehmen. Warum findet sie es nicht heiß?
Ja eine Praktik, die meine Partnerin nur ungern und ohne Spaß macht, gefällt mir nicht, aber das bedeutet in keiner Weise, dass eine Praktik oder Technik, nur weil sie ihr Spaß macht und sie es gern macht, mir gefallen oder ich heiß finden müsste.
Ich springe kitty love doggy kitty love doggy mal zur Seite, und soooo off-topic ist das ja gar nicht....
Natürlich hast du, D Duff , mit deinem prinzipiellen Einwand Recht, aber was Kitty meinte ist glaube ich, dass der schönste Blowjob ihm keinen Spaß macht, wenn er nicht das Gefühl hat, dass es auch ihr Spaß macht. Und das kann ich voll unterschreiben....
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #19
Och, da gibt es viele schöne Sachen.

Wie janewayne janewayne schon sagte: Einerseits geht von dominant bis zart alles - für alle Beteiligte.

Also mich kickt es ja, wenn meine Frau es mir so richtig genüsslich mit dem Mund macht, wenn ich nicht merke, dass sie zielorientiert auf's fertig werden aus ist oder eigentlich zu anderen "Schandtaten" übergehen möchte.

Wenn sie auch ihren ganzen Körper, Hände, Brüste etc. mit ins Spiel bringt.

Und: Wenn ich Schau- und Hörvergnügen habe (bin auch Audioerotiker :ashamed:). Wenn sie authentisch schnurrt, gurrt, stöhnt und mich vielleicht sogar quasi mit "vollem Mund" auffordert, ihr in eben diesen zu spritzen, bringt sie mich um den Verstand... :link:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #21
Mit der Zunge um die Spitze kreisend dann wieder saugen..
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Während des Blasens sein Poloch fingern oder mit Dildo bearbeiten. 😍
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #23
Die Abwechslung machts. Und die Lust und Laune. Mal dominant, mal sanft..Das variiert immer sehr. Das macht es für mich aus. Verrückte Sachen sind ja auch immer ein bisschen verschieden zu interpretieren. Vielleicht ist was dabei, was für andere verrückt ist.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Verrückt ist ja Auslegungssache. XD Vielleicht Mal außerhalb der üblichen "Safezone", unterwegs im Auto, beim Spazieren gehen, Umkleide...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich hab eine spezielle Zahntechnik. Kläre ich aber vorher ab, ob erwünscht.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #26
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #27
Wenn ich geblasen werde finde ich es persönlich geil, wenn ich durch eine Strumpfhose (über meinem Penis) ejakuliere.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also mein Mann liegt es wenn ich mit der Hand die Innenseiten der Oberschenkel und natürlich die Hoden mit einbeziehe, geht natürlich leider nur, wenn ich nicht gefesselt bin, Küssen überall, kreisende Bewegungen mit der Zunge über die Eichel. Ach ja, ganz sanftes Knabbern mag er auch, da wird er dann jedes mal verrückt.😃😀
 
AvadaKedavra
Benutzer209039  (35) Ist noch neu hier
  • #29
Also ich Liebe es wenn meine Frau schafft ihn komplett bis zum "Anschlag" in den Mund zu nehmen oder diese leichten Würgegeräusche.
Oder wenn sie ihre Speichel auf meinem Schwanz verteilt.
Ich mag einen Sloppy Blowjob aber jeder hat einen anderen Geschmack
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren