an die Frauen Was mögt ihr an Analsex?

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte nur Fragen:
Gefehlt euch Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex?
Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus? Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Sind die Gefühle anderes als bei Oral- oder Vaginalverkehr?
Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer180185  (42)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sicher gibt es dazu eine ganze Latte von Meinungen - und nicht nur diese. Auch keineswegs nur so eine absolute. Es gibt bestimmt auch Leut*innen, denen das sehr gefällt.

Mich zum Beispiel. :tongue:
Ich hab das auch nur für mich gesagt. Nicht als allgemeingültiges Urteil.

Klar gibt es genug Männlein und Weiblein die das Spaß dran haben.

Aber für mich kommt das eben nicht in Frage

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Beides. Ich mag sowohl den klassischen Analverkehr, als auch Anilingus und die Stimmulstion des Anus durch seine Finger während des GV.
Allerdings nicht immer und nur passiv. Sein Poloch ist tabu und ich habe auch kein Verlangen da aktiv zu werden.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus?
Vaginalverkeht im Anus? :grin: Wie darf man sich das denn vorstellen?
Die "Lieblings-Form" ist mit der klassische AV (Penis im Po)

Gibt es bevorzuge Positionen beim Analsex?
Ja, Doggy

Sind die Gefühle anderes?
Klar, andere Art von Sex = anders Gefühl.

Nein, nicht unnedingt. Intensiv sind sie aber Intensität allein ist nicht automatisch ein Qualitätsmerkmal und schon gar nichtvdas einzige beim Orgasmus. Vaginale oder klitorial Orgasmen können genauso gut sein.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Vaginalverkeht im Anus? :grin: Wie darf man sich das denn vorstellen?
Er hat Kommata vergessen.
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
:smile:

Ich möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Ja, ich mag es. Allerdings nur Schwanz oder Zunge. Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:
Mögt ihr eine besondere Form z.B. Butt Plug, während des Oral- oder Vaginalverkehr, im Anus?
Nein, eher anders herum. Der Schwanz bitte im Po und der Rest kriegt die Toys. Andersherum macht es für mich nicht so viel Sinn und Freude.
Hier auch Doggy.
Ja, total anders. Ist ja auch ein anderes Loch. :grin:
Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:

Benutzer172713 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Er hat Kommata vergessen.

:smile:

Ja, ich mag es. Allerdings nur Schwanz oder Zunge. Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:
Nein, eher anders herum. Der Schwanz bitte im Po und der Rest kriegt die Toys. Andersherum macht es für mich nicht so viel Sinn und Freude.
Hier auch Doggy.
Ja, total anders. Ist ja auch ein anderes Loch. :grin:
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären. :whoot:

Hast du die 3 Fach Stimulation denn öfters? Lg

Benutzer173280  (33)

Öfters im Forum
ch möchte nur Fragen ob Ihr Analsex oder das einbeziehen des Anus in den Sex mögt?
Auf jeden Fall beides. Ich mag sowohl den klassischen Analverkehr, als auch Anilingus und eben auch durch Fingern während des GV. Sowohl aktiv als auch passiv. Meine Freundin ist genau so verrückt in der Beziehung wie ich und wir gönnen uns öfter. Sowohl das lecken, als auch das fingern, als auch mit Toys. Bei meinem letzten Sexpartner, mit dem ich lange F+ hatte, durfte ich sogar auch mal beim blasen mit dem Finger oder mit der Zunge zusätzlich an und in seinen Po. Er ist beim Orgasmus förmlich explodiert. Sehr spannend anzusehen und zu erleben.

Mögt ihr eine besondere Formen z.B. Butt Plug während des Oral- oder Vaginalverkehr im Anus?
Die "Lieblings-Form" ist mit der klassische AV (Penis im Po). Aber wie oben schon beantwortet, mir gefällt eigentlich alles zu dem Thema.

Doggy

Klar, viel intensiver und stimulierender

Kann mich diesem Fazit hier von Mrs. Brightside Mrs. Brightside nur anschließen:
„Definitiv einen heftigeren, als es vaginal oder klitoral möglich ist, ja.
Das toppt nur die 3Fach Stimulation, also Po, Pussy, Klitoris - da schießt es mich in andere Sphären.“

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
kann ich so auch unterschreiben..

ich brauche aber sehr viel Vertrauen und ganz viel Geduld vom Mann für AV .. bzw. die Gewissheit, dass er mein Tempo respektiert.. daher ist es für mich ein absolutes Special..

Benutzer179664 

Ist noch neu hier
Ja, manchmal

Buttplug während des vaginalverlehrs macht es für mich und ihn enger, sieht sexy aus und bringt ihn um den Verstand :zwinker: beim analsex führe ich mir vorne gerne noch Kugeln ein und / oder benutze den auflegevibrator. Rein anal komme ich Nichtstun Orgasmus, aber in Kombination hatte ich sehr heftige orgasmen

Nein

Sind die Gefühle anderes? Oder beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt
Ist intensiver, druckvoller, teilweise leichte Schmerzen, versauter, ... mag das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein. Geil ist auch das pulsieren seines Schwanzes, wenn er in meinem po kommt, Markeninhabern intensiver als vaginal :smile:

Benutzer179412 

Ist noch neu hier
Ja ich mag analsex sehr gern. Wahrscheinlich genauso sehr wie oral und vaginal, aber bei hartem sex find ichs sogar noch besser als vaginal, weils sichs dann irgendwie noch unterdrückter anfühlt und meist der "große abschluss" nach oral und vaginal ist.

Naja ich steh schon drauf, weil ich zB sandwich extrem geil finde mit gleichzeotoger penetration, aber es bietet sich einfach nicht immer an. Aber eben wendern bei vaginalsex nen dildo oder plug im hintern oder umgekehrt.

Gibtes bevorzuge Positionen beim Analsex?
Ja, doggy und variationen davon, dass ich flach mit nem kissen unter der Hüfte daliege. Aber auch bei sex im stehen wenn er hinter mir steht finds ich mega.

Natürlich sind sie anders. Mal stärker, mal schwächer als bei vaginalsex aber aufjedenfall anders.

Wie gesagt, sehr situationsabhängig und meist davon abhängig, ob ich sehr harten sex hab oder eher romantischen

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keine Finger dort, wenn ich Fingernägel auch nur spüre, zieht es mich direkt zusammen. :ichsagnichts:

Also geschnittene Fingernägel ohne scharfe kanten ist natürlich pflicht.
Ich finde es auch wenigerschön, wenn er mir die Finger einführt, als wenn er nur am Poloch also am Eingang spielt.
Das ist ein Unterschied.
Aber do sind die Vorlieben verschieden und das ist gut so.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich mag generell keine Fingernägel dort, egal wie kurz. Ich spüre sie beim Eindringen und mag es gar nicht.

Da wäre eine noch so gute Maniküre egal, ich spüre sie. :ichsagnichts:

Am Poloch ist das völlig egal, ich möchte sie nur nicht in mir spüren.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden

Gut, dass du fragst, hab ich hier noch nie beantwortet und grad ist mir langweilig.

Also Ja

Generell ja, es ist witzig, aber die fallen immer raus und der einzige, der groß genug war um nicht wieder rauszufallen, ist dann hinterher auch äußerst schwierig zu entfernen gewesen. Deshalb möchte ich das jetzt nicht mehr.
Und andersrum bekomme ich beim Analsex nicht mehr wirklich was in meine Vagina. Zumindest keinen Vibrator oder so.

Nein

Als was?

der beschert euch Analsex noch heißeren Höhepunkt?

Nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren