• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was läuft hier schief?

S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich (w, 28) hatte bisher nur eine einzige Beziehung (LDR, hielt 9 Jahre). Ich habe relativ wenig sexuelle Erfahrung und war bis vor kurzem noch Jungfrau.

Nach 2,5 Jahren Singledasein habe ich mich kürzlich wieder auf den Dating-Markt getraut und habe vor ca. 3 Monaten einen sehr netten Amerikaner kennengelernt, der aktuell hier in Deutschland lebt und arbeitet. Es hat direkt geklickt, wir haben die gleichen Hobbies und denselben Humor. Er ist aufgeschlossen und lieb und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir ehrliches Interesse aneinander haben.
Wir sind nun seit 2 Monaten in einer Beziehung. Ich muss dazu sagen, dass zwischen uns eine Distanz von ca. 70km ist und wir uns nicht unter der Woche sehen können, da wir beide berufstätig sind. Ich fahre jedoch meist Freitagmittag zu ihm (ca. 3h Bahnfahrt) und bleibe bis Sonntagabend. Selten bleibe ich länger dort, z.b. 5 Tage. Wir unternehmen jedoch Dinge zusammen, verstehen uns super und ich fühle mich emotional, intellektuell und sexuell zu ihm hingezogen. Alles läuft gut. Bis auf das Thema Sex.

Ein paar Wochen nach dem Kennenlernen hatten wir das erste Mal Sex, was für mich mein erstes Mal überhaupt war. Ich wollte nicht länger warten und es hat sich richtig angefühlt. Der Sex ist fantastisch, und ich genieße ihn.
Allerdings fühle ich mich nicht genug sexuell befriedigt.
Der Sex läuft meist so ab:
  • ich stimuliere ihn mit der Hand oder oral
  • er fragt ob ich feucht bin
  • wir haben Sex
  • er ejakuliert auf oder in mir
  • optional fingert/reibt er mich danach
Mir passt diese Vorgehensweise leider gar nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das so normal ist.