• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was läuft hier schief?

S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich (w, 28) hatte bisher nur eine einzige Beziehung (LDR, hielt 9 Jahre). Ich habe relativ wenig sexuelle Erfahrung und war bis vor kurzem noch Jungfrau.

Nach 2,5 Jahren Singledasein habe ich mich kürzlich wieder auf den Dating-Markt getraut und habe vor ca. 3 Monaten einen sehr netten Amerikaner kennengelernt, der aktuell hier in Deutschland lebt und arbeitet. Es hat direkt geklickt, wir haben die gleichen Hobbies und denselben Humor. Er ist aufgeschlossen und lieb und wir haben sehr schnell gemerkt, dass wir ehrliches Interesse aneinander haben.
Wir sind nun seit 2 Monaten in einer Beziehung. Ich muss dazu sagen, dass zwischen uns eine Distanz von ca. 70km ist und wir uns nicht unter der Woche sehen können, da wir beide berufstätig sind. Ich fahre jedoch meist Freitagmittag zu ihm (ca. 3h Bahnfahrt) und bleibe bis Sonntagabend. Selten bleibe ich länger dort, z.b. 5 Tage. Wir unternehmen jedoch Dinge zusammen, verstehen uns super und ich fühle mich emotional, intellektuell und sexuell zu ihm hingezogen. Alles läuft gut. Bis auf das Thema Sex.

Ein paar Wochen nach dem Kennenlernen hatten wir das erste Mal Sex, was für mich mein erstes Mal überhaupt war. Ich wollte nicht länger warten und es hat sich richtig angefühlt. Der Sex ist fantastisch, und ich genieße ihn.
Allerdings fühle ich mich nicht genug sexuell befriedigt.
Der Sex läuft meist so ab:
  • ich stimuliere ihn mit der Hand oder oral
  • er fragt ob ich feucht bin
  • wir haben Sex
  • er ejakuliert auf oder in mir
  • optional fingert/reibt er mich danach
Mir passt diese Vorgehensweise leider gar nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das so normal ist.
Ich bin damit auch bisher lediglich 2 Mal zum Orgasmus gekommen. Die restlichen Male nie, was mich frustriert hat. Ich fühle mich vernachlässigt und komme mir meist so vor, als ob ich den Rest abbekomme, abgekapselt vom eigentlichen Sex. Wenn er mich nach dem Sex noch manuell befriedigt, dauert es meist sehr lange (20min+) bis ich überhaupt zum Punkt vor dem Höhepunkt komme. Meist brechen wir davor ab. Dabei läuft das Ganze übrigens so ab, dass ich auf dem Rücken liege, er neben mir und er einfach an mir "rumrubbelt". Einmal ist er dabei sogar eingeschlafen.

Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, und er verspricht mir jedes Mal, dass er sich sehr bemüht und dass ihm meine Befriedigung sehr wichtig ist. Er probiert zwar neues aus, hat mich danach auch zwei Mal oral befriedigt, allerdings hat sich das total neutral angefühlt und blieb ergebnislos. Da mich das immer mehr frustriert hat, hatten wir bisher mehrmals schon Diskussionen darüber, die auch etwas ausgeartet sind. Er wirft mir immer vor, dass ich seine Gefühle verletzen würde, da ich böse, aggressiv und frustriert reagiere, wenn ich keinen Orgasmus beim Sex erlebe, und ihn verantwortlich mache obwohl er sich ja bemühe und es wahrscheinlich an mir liegt, dass ich nicht zum Höhepunkt komme.
Ich habe versucht Dinge in unser Sexleben zu integrieren, die helfen könnten: Sextoys, Gleitgel, Lingerie, Sexspiele.
Er sagt, wir können Sextoys nutzen, aber er will meinen Orgasmus nicht davon abhängig machen und will, dass ich durch seine Hand komme (was eh fast nie passiert).
Er sagt, ich soll ihm sagen, was mich heiß macht. Ich habe ihm Toys gezeigt, Reizwäsche für Männer, Sexstellungen etc. Er hat fast alles abgelehnt oder mit "das setzt mich unter Druck, dass du so etwas erwartest" kommentiert.

Wir haben uns nun 1,5 Wochen nicht gesehen und als wir heute gesextet haben, hat er ein extrem heißes Szenario geschildert. Ich schrieb, dass ich das gerne so am Mittwoch, wenn wir uns wiedersehen, machen will. Er meinte wieder, das würde ihn unter Druck setzen und ich wäre sexbesessen und ich würde den Sex zu sehr planen und dem Sex eine viel zu große Bedeutung zuweisen (er sagt Sex sei ihm wichtig, aber reiche 1x pro Woche; ich möchte gerne 2-3 Mal), sodass der Sex seinen Zauber verliere.

Ich bin total frustriert.

Wie komme ich hier weiter? Was mache ich falsch?

Denkt ihr ich stelle unerreichbare Ziele, wenn ich sage, ich möchte auch regelmäßig (nicht immer!) zum Orgasmus beim Sex kommen?

Denkt ihr 2-3 Mal Sex/Woche ist zu viel?

Denkt ihr, der o.g. Sex-Ablauf ist normal?


Ich hab bestimmt einiges vergessen, aber fragt gerne nach!

Danke euch schon mal und liebe Grüße,
SweetWatermelon
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Na ja, also ich persönlich finde, Du machst es Dir relativ einfach, wenn Du ihm alleine die Verantwortung für Deinen Orgasmus zuschiebst. Da Du Deinen Körper am besten kennst, sollte man dem Mann schon Hilfestellung geben, WIE man selber am besten zum Orgasmus kommt. Weisst Du das denn? Kannst Du ihn dabei unterstützen?

Es dauert ja immer eine Weile, bis man sich ein wenig "eingegrooved" hat zusammen. Aber ich finde Deine Erwartungshaltung für 2.5 Monate schon etwas hoch. Lasst Euch doch etwas Zeit. Und vorallem: nicht jeder Sex muss zum Orgasmus führen (so sehe ich das zumindest).
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Denkt ihr 2-3 Mal Sex/Woche ist zu viel?
Es gibt kein Zuviel - nur unterschiedliche Bedürfnisse

Denkt ihr, der o.g. Sex-Ablauf ist normal?
Es gibt hier auch kein Normal - wobei ich schon sagen würde, dass der Sex für viele Pärchen so abläuft.

Denkt ihr ich stelle unerreichbare Ziele, wenn ich sage, ich möchte auch regelmäßig (nicht immer!) zum Orgasmus beim Sex kommen?
Wie wäre denn dein perfektes Szenario, wie du zum Orgasmus kommen würdest?

Von deiner Beschreibung her wirkt es so, als würdest du ihm immer wieder neue Aufgaben geben, wo er sich gefälligst zu bemühen hat, es dir richtig zu besorgen und wo du dann von ihm wieder enttäuscht bist wenn ers nicht schafft. Es wirkt so als würdest du da enormen Druck ausüben. Mehr Sex, mehr Orgasmen, bessere Leistung. Mir wär das ehrlich gesagt viel zu blöd.

Ich finds suboptimal von ihm, dass er nicht will dass du durch Toys kommst, aber so wie du ihn behandelst kann ich mir vorstellen, dass sein sexuelles Selbstwertgefühl schon ziemlich am Boden ist, da kann ich verstehen, dass er sich dann dadurch verletzt fühlt.

Habt ihr mal probiert einfach gemeinsam zu masturbieren?
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hast du schon mal mit Toys versucht.?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab mir grad nochmal die Zeitachse angeschaut... 8 Wochen Beziehung, Sex nicht von Beginn an, 1.5 Wochen nicht gesehen, Wochenendbeziehung.... Wow... ganz schön viele Forderungen für so wenig Zeit.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Wie kann man 9 Jahre Beziehung haben ohne Sex? Ist also eine virtuelle Beziehung gewesen?

Nun zum eigentlichen.

Macht er auch oral bei dir?

Offensichtlich reduzierst du deine Beziehung tatsächlich nur auf Sex bzw. Deinen Orgasmus.

Von einem extrem ins andere.

Aber ich würde tatsächlich sagen, das ihr sexuell einfach nicht zusammen passt. Da ist keiner falsch von euch.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Im Gegensatz zu den anderen finde ich, dass du dich bemühst, tust, kommunizierst und daran arbeitest. Ihr seid zwar nicht lange zusammen, aber wenn ein Mann fragt, ob du feucht bist, weil er nicht hingreifen will, und auf andere Signale nicht achtet, und beim fingern lieblos fummelt, und gar einschläft, würde ich mich fragen ob da nicht die Basis, das Interesse fehlt. Ich persönlich würde vermutlich nicht mehr lange daran arbeiten wollen, und wäre weg.
 
S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Danke euch erstmal für eure Antworten!
Na ja, also ich persönlich finde, Du machst es Dir relativ einfach, wenn Du ihm alleine die Verantwortung für Deinen Orgasmus zuschiebst. Da Du Deinen Körper am besten kennst, sollte man dem Mann schon Hilfestellung geben, WIE man selber am besten zum Orgasmus kommt. Weisst Du das denn? Kannst Du ihn dabei unterstützen?
Oh, vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen. Natürlich erwarte ich nicht, dass nur er für meinen Orgasmus zuständig ist! Die beiden Male an denen es passiert ist, habe ich mit einem Vibrator nach dem Sex selbst herbeigeführt.
Ich hab ihm auch gezeigt, wie ich mich selbst berühre und was mich zum Orgasmus bringt. Er wollte dass ich seine Hand führe, was ich getan habe. Dennoch macht er nichts von sich aus.
Ich denke nicht, dass ich mir Unmögliches ausmale, wenn ich mir vorstelle, dass beide Partner sich gegenseitig "aushelfen". Beim (extrem kurzen) Vorspiel komme ich mir so vor, als wäre ich dafür zuständig, ihn und mich "sexbereit" zu machen. Er fordert immer seinen Blowjob ein, den ich ihm gerne gebe, allerdings ist seine Erwartung dass ich dabei quasi automatisch feucht werde. Er fasst meinen Körper beim Vorspiel gar nicht an.
Er gibt mir auch keine Möglichkeit, mich während des Sex manuell zu stimulieren, was ich doof finde.
Er ist bisher jedes Mal zum Höhepunkt gekommen, den immer ich ihm gegeben habe (ob oral oder vaginal).
Wie wäre denn dein perfektes Szenario, wie du zum Orgasmus kommen würdest?
Es geht mir nicht hauptsächlich um den Orgasmus, sondern darum, dass ich abgesehen von der Penetration keine sexuelle Stimulation erhalte, die überhaupt zu einem Orgasmus führen könnte. Ich würde mir einfach wünschen, dass auch der Rest meines Körpers Aufmerksamkeit erhält, so wie ich es für ihn auch tue. Was ich ihn auch gesagt habe.
Wir haben uns am Anfang beim Sex nicht mal geküsst, bis ich das initiiert habe.
Ich weiß nicht, ob man sowas jedes Mal erneut sagen muss? Ich bin leider total unerfahren was sowas angeht und kann nur meine Vorstellungen schildern.
Habt ihr mal probiert einfach gemeinsam zu masturbieren?
Er sagt, das überfordert ihn.
Ich hab mir grad nochmal die Zeitachse angeschaut... 8 Wochen Beziehung, Sex nicht von Beginn an, 1.5 Wochen nicht gesehen, Wochenendbeziehung.... Wow... ganz schön viele Forderungen für so wenig Zeit.
Ich hab wie gesagt, ja keine Forderungen, ich denke aber dass Sex ein Geben und ein Nehmen ist.
Er fordert immer einen Blowjob ein, er fordert von mir, dass ich Reizwäsche für ihn trage etc. gibt mir aber nichts zurück.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Hallo zusammen,

ich (w, 28) hatte bisher nur eine einzige Beziehung (LDR, hielt 9 Jahre). Ich habe relativ wenig sexuelle Erfahrung und war bis vor kurzem noch Jungfrau.
Wie kommt das, dass du trotz Beziehung so lange Jungfrau warst?
Kam das von dir aus zustande?
Und was heißt LDR?!

 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum er dich erst nach dem Sex überhaupt mal stimuliert. Normalerweise sollte es beim Vorspiel doch für beide Parteien "nett" sein. Ich finde tatsächlich ihn deutlich schwieriger, da ihm scheinbar seine Befriedigung wichtiger ist als ihre. Es sollte ein Geben und Nehmen stattfinden. Ich sehe da keine gemeinsame Basis, wenn er sogar den Gebrauch von Toys ablehnt. Das klingt bei euch ziemlich leidenschaftslos und würde mich leider abturnen, wenn ich stundenlang Verbesserungsvorschläge machen müsste...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Könntet ihr mal versuchen, ganz ohne Penetration Sex zu haben?

Könntest du dich während der Penetration selbst stimulieren, zum Beispiel mit der Hand oder einem Vib/Womanizer?

Ich würde vielleicht die Forderungen und Erwartungen etwas zurückschrauben, ihm allerdings klarmachen, dass ein Toy keine Konkurrenz ist und es keine Rolle spielen darf, wie du zum Höhepunkt kommst.

Mein Mann ist so einer gewesen, der nur Penetration kannte und entsprechend erstaunt war, dass ich anders stimuliert werden wollte und musste, um einen Orgasmus zu haben.

Ich bin in der Regel diejenige, die zuerst kommt, erst danach wird penetriert oder er bekommt einen HJ oder BJ.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Spontan wäre mein Gedanke, ob "kulturelle Gründe" ihn daran hindern, mehr auf Dich einzugehen. Je nachdem, wo er in den USA wie aufgewachsen ist, so wurde es ihm vll schon nicht mitgegeben, dass es normal ist, überhaupt detaillierter über Sex zu reden. Das ist nur eine Idee und muss hier auch gar nichts damit zu tun haben (habe da keine persönliche Erfahrungen mit US-Amerikanern, aber generell erscheint mir da einiges eher prüder zu sein). Wenn also für ihn diese Art von Sex normal ist, dann könnte es schwer werden, ihm etwas anderes zu vermitteln.

Hast Du denn schon mal probiert, ihn (erstmal) gar nicht zu stimulieren beim Vorspiel, sondern Dich einfach neben ihn zu legen, Dich dabei selbst anzufassen und ihn anzuschauen, ggf. mit etwas Dirtytalk dabei? Dann müsste er ja eigentlich schon, sofern er nicht total irritiert in Passivität verfällt, auch bei Dir aktiver werden.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #14
Hey, also du machst nichts falsch. Das Einzige was falsch ist, dass du gleich erwartest zum Orgasmus zu kommen. Er ist leider aber nicht die richtige Person dafür. Der Ablauf beim Sex wäre nichts für mich und ja offensichtlich auch nicht für dich. Was ich gut finde, dass du offenbar weißt wie du zum Orgasmus kommst und ja auch schon viele Möglichkeiten einbringst.
Deinen Frust kann ich verstehen, aber das so immer zu äußern killt jede Lust. Ich denke, da wird sich wenig ändern. So leid mir das tut.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Wir sind nun seit 2 Monaten in einer Beziehung. Ich muss dazu sagen, dass zwischen uns eine Distanz von ca. 70km ist und wir uns nicht unter der Woche sehen können, da wir beide berufstätig sind. Ich fahre jedoch meist Freitagmittag zu ihm (ca. 3h Bahnfahrt) und bleibe bis Sonntagabend.
kommt er auch mal zu dir?


Selten bleibe ich länger dort, z.b. 5 Tage. Wir unternehmen jedoch Dinge zusammen, verstehen uns super und ich fühle mich emotional, intellektuell und sexuell zu ihm hingezogen. Alles läuft gut. Bis auf das Thema Sex.
dieses Thema Sex ist aber ein sehr entscheidendes!
  • er fragt ob ich feucht bin
allein nach der Frage wäre für mich schon Schluss! :ratlos:
Wie viel Erfahrung hat er denn? Mehr als du?
Wobei selbst ein unerfahrener Mann eine Hand hat und ganz einfach fühlen kann, ob eine Frau feucht ist.

  • optional fingert/reibt er mich danach
also da macht es ihm nichts aus, deine Pussy anzufassen? Warum dann nicht vor dem Sex?
Und wenn er dich schon so dumm fragt, ob du feucht bist, dann antwortest du nicht "schau doch nach"?
Mir passt diese Vorgehensweise leider gar nicht und ich bin mir nicht sicher, ob das so normal ist.
also ich kenn das so nicht. Bestenfalls von meinem Ex Ex, aber der hatte ein generelles Problem mit Körperflüssigkeiten und Ekel davor. Das scheint hier ja aber nicht der Fall zu sein.

hier scheint es eher so zu sein, dass die Vibes überhaupt nicht passen.
Ihr habt eine frische Beziehung, du entdeckst grade deine Sexualität und er rubbelt so ein bisschen lustlos an dir rum, ohne großes Interesse an dir, deinem KÖrper, deiner Lust etc.
Deinen Orgasmus sehe ich hier als das kleinste Problem an!

Er sagt, ich soll ihm sagen, was mich heiß macht. Ich habe ihm Toys gezeigt, Reizwäsche für Männer, Sexstellungen etc. Er hat fast alles abgelehnt oder mit "das setzt mich unter Druck, dass du so etwas erwartest" kommentiert.
also für ein paar Wochen Beziehung finde ich das viel zu viel. Was soll denn dann in einem Jahr kommen?
so leid es mir tut, aber das passt sexuell zwischen euch nicht und meiner Erfahrung nach wird sich das auch nicht mehr ändern. Man kann diese sexuelle Harmonie nicht herbeitherapieren, auch nicht herbeireden.
Ich bin total frustriert.
der Frust wird immer größer werden.
Es ist eben nicht NUR der Sex, der nicht passt. Das hat Auswirkungen, die weit über das sexuelle hinausgehen.
Wie komme ich hier weiter?
trenn dich und halte Ausschau nach einem Mann, der sexuell mit dir harmoniert.

Denkt ihr ich stelle unerreichbare Ziele, wenn ich sage, ich möchte auch regelmäßig (nicht immer!) zum Orgasmus beim Sex kommen?
nein ganz sicher ist das nicht unerreichbar, aber mit diesem Partner sehr wahrscheinlich schon. Da fangen die Probleme nämlich schon lange vor deinem Orgasmus an.

Spontan wäre mein Gedanke, ob "kulturelle Gründe" ihn daran hindern, mehr auf Dich einzugehen. Je nachdem, wo er in den USA wie aufgewachsen ist, so wurde es ihm vll schon nicht mitgegeben, dass es normal ist, überhaupt detaillierter über Sex zu reden. Das ist nur eine Idee und muss hier auch gar nichts damit zu tun haben (habe da keine persönliche Erfahrungen mit US-Amerikanern, aber generell erscheint mir da einiges eher prüder zu sein). Wenn also für ihn diese Art von Sex normal ist, dann könnte es schwer werden, ihm etwas anderes zu vermitteln.
also ich hatte schon mit vielen US-Amerikanern Sex und die waren das Gegenteil von prüde.
Aber es gibt natürlich in jeder Nationalität solche und solche.
Der Herr hier scheint einfach etwas bequem zu sein und kann mit der Lust seiner Partnerin nichts anfangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Wie kommt das, dass du trotz Beziehung so lange Jungfrau warst?
Kam das von dir aus zustande?
Und was heißt LDR?!
Das war eine (fast ausschließliche) Fernbeziehung. Er war gegen Sex vor der Ehe und es kam nur zu gemeinsamer Masturbation.



Könntest du dich während der Penetration selbst stimulieren, zum Beispiel mit der Hand oder einem Vib/Womanizer?
Ich kann mich während des Sex nicht anfassen, da er entweder meine Hände festhält, ich keinen Zugang habe weil er komplett auf mir drauf liegt oder er beim Doggy sehr schnell kommt und ich mich nur ganz kurz anfassen kann.
Ich bin in der Regel diejenige, die zuerst kommt, erst danach wird penetriert oder er bekommt einen HJ oder BJ.
Seine Meinung ist, ich kann nicht (immer) erwarten/wollen, dass ich vor ihm zum Orgasmus komme. Das würde ihn und seine Gefühle vernachlässigen.



Hast Du denn schon mal probiert, ihn (erstmal) gar nicht zu stimulieren beim Vorspiel, sondern Dich einfach neben ihn zu legen, Dich dabei selbst anzufassen und ihn anzuschauen, ggf. mit etwas Dirtytalk dabei?
Was für eine gute Idee! :whoot: Daran habe ich noch gar nicht gedacht und möchte es mal so ausprobieren.



Es ist gut das du Sachen vorschlägst und kommunizierst was dir gefällt. Ich würde aber so früh noch nicht so viele Dinge in den Raum werfen. Es ist einfach zu schnell zu viel. Zumindest sehe ich das so.
Ich würde vielleicht die Forderungen und Erwartungen etwas zurückschrauben [...]
Ich habe darüber nachgedacht und ihr habt Recht! Vielleicht habe ich zu viel zu früh vorgeschlagen. Ich finde, nun da ich auf den Geschmack gekommen bin, das Thema Sex einfach aufregend. Bin vielleicht etwas übereifrig. Ich werde mehr darauf achten, danke euch!
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Seine Meinung ist, ich kann nicht (immer) erwarten/wollen, dass ich vor ihm zum Orgasmus komme. Das würde ihn und seine Gefühle vernachlässigen.
Aha. Aber er muss jedesmal abspritzen? Okay. 🙃

PS: Den Zahn würde ich ihm schnell ziehen. Wenn der Orgasmus für dich wichtig ist (und seiner für ihn!), muss dahingehend optimiert werden.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Also, keine Frage, er zeigt da wenig Initiative und geht sehr lieblos vor.

Aber was ich mir bei deiner Schilderung noch denke: du warst 9 Jahre in einer Beziehung ohne einmal Sex? Warum? Jetzt hast du 2 Monate eine neue Beziehung und nicht ganz so lang überhaupt Sex und sehr hohe Erwartungen, dass du bei jedem Sex einen Orgasmus haben solltest. Hast du dich mal zur Realität informiert? Viele Frauen können durch vaginale Stimulation gar nicht kommen. Einige kommen nie beim Sex. Und viele haben es erst „gelernt“ im Laufe der Entwicklung ihres Sexlebens. Du hast noch quasi keine Erfahrung aber erwartest, dass es einwandfrei funktionieren muss. Und du stellst ihm eine lange Liste an Erwartungen, was er alles ändern muss. Und du schreibst schon von sexuellem Frust. Wieso hattest du den in den 9 Jahren davor nicht? Du gehst von 0 auf 180, von jahrelang fein ohne Sex zu in zwei Monaten völlig frustriert.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Kann es sein, dass du in einem bestimmten Umfeld fischst, wo die Männer aus religiösen oder sonstigen Gründen eher spät (nur in der Ehe,...) Sex haben? Das würde zumindest erklären, wieso sich der Gute etwas schwer tut.
Die Info wäre für mich entscheidend, weil er dann sozusagen nichts für sein Verhalten könnte...
 
S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
kommt er auch mal zu dir?
Nein, seine Wohnung ist größer und wir erkunden lieber seine Stadt. Ich wohne in einem Dorf, hier gibt es leider nichts 🙈
Wie viel Erfahrung hat er denn? Mehr als du?
Er hatte einige Sex-Partnerinnen in verschiedenen Lebensabschnitten, die letzte vor ca. 3 Jahren.
Ich muss dazu sagen, er hat mir erzählt, dass einige seiner Ex ihm monatelang ihre Orgasmen vorgetäuscht hätten und ihn dann verlassen hätten mit der Aussage, der Sex wäre schlecht gewesen und sie hätten nur so getan als ob es ihnen gefiele. Eine hätte ihn sogar auch betrogen.
Selbstverständlich möchte ich vermeiden, dass sich der Frust ansammelt und nach Monaten explodiert, daher versuche ich - nicht immer, aber wenn es mich wirklich frustriert - ihm das zu sagen und gemeinsam zu überlegen, wie es für beide schön(er) sein kann.



du warst 9 Jahre in einer Beziehung ohne einmal Sex? Warum? Jetzt hast du 2 Monate eine neue Beziehung und nicht ganz so lang überhaupt Sex und sehr hohe Erwartungen, dass du bei jedem Sex einen Orgasmus haben solltest. Hast du dich mal zur Realität informiert? Viele Frauen können durch vaginale Stimulation gar nicht kommen. Einige kommen nie beim Sex. Und viele haben es erst „gelernt“ im Laufe der Entwicklung ihres Sexlebens. Du hast noch quasi keine Erfahrung aber erwartest, dass es einwandfrei funktionieren muss. Und du stellst ihm eine lange Liste an Erwartungen, was er alles ändern muss. Und du schreibst schon von sexuellem Frust. Wieso hattest du den in den 9 Jahren davor nicht? Du gehst von 0 auf 180, von jahrelang fein ohne Sex zu in zwei Monaten völlig frustriert.
Mein Ex war gegen Sex vor der Ehe. Wir haben uns sehr selten gesehen (Fernbeziehung) und wenn, dann haben wir nur zusammen oder gegenseitig masturbiert. Dabei sind wir beide aufeinander eingegangen und hatten beide oft -nicht jedes Mal aber sehr oft- gemeinsam den Höhepunkt.
Ich habe nicht die Erwartung jedes Mal zum Orgasmus zu kommen. Wenn er aber jedes Mal zum Höhepunkt kommt und mir sagt, wie toll das für ihn war und wie schön er es findet, dass ich so viel für ihn mache, aber mich während des Sex minimal anfasst und denkt, dass ich meine sexuelle Befriedigung hinter seine stellen kann und das jedes Mal wenn wir miteinander schlafen, dann frustriert mich das sicherlich.
Ich selbst komme beim Masturbieren klitoral zum Orgasmus, das regelmäßig und zuverlässig. Es ist also möglich. Reine Penetration bringt mir leider gar nichts (ja, wie vielen), und ich wünsche mir nur, ausreichend stimuliert zu werden beim Sex.
Die Realität sieht meiner Meinung so aus, dass sich beide Partner in einer Partnerschaft gegenseitig zur emotionalen / sexuellen etc. Befriedigung verhelfen, konstruktive Kritik annehmen und umsetzen. Dein Zitat unter deinem Post trifft den Punkt: "Wer will, der findet Wege."
Ob ich nun seit 2 Monaten oder seit 2 Jahren mit jemandem schlafe, meine Meinung ist, dass zu einer allumfassenden sexuellen Erfahrung die Lust, der Spaß und die Befriedigung von beiden wichtig ist.
Ein Beispiel: beim Lecken hat er einmal seine Zunge in mich hinein gesteckt. Dies hat mir nicht gefallen und das habe ich auch gezeigt, er hat es trotzdem weiterhin getan. Nach dem Sex sagte er mir dann, er habe das gelesen, dass das Frauen gefallen würde. Wenn er jetzt also meint, dass etwas, das er gelesen hat die Realität ist und nicht das, was seine Partnerin ihm mitteilt, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
S
Benutzer205123  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Kann es sein, dass du in einem bestimmten Umfeld fischst, wo die Männer aus religiösen oder sonstigen Gründen eher spät (nur in der Ehe,...) Sex haben? Das würde zumindest erklären, wieso sich der Gute etwas schwer tut.
Nein, er hatte mit 15 sein erstes Mal und seitdem mehrere Beziehungen und Sex-Partnerinnen. Ich habe diesbezüglich keine Vorlieben/Einschränkungen etc. und grenze meine Suche nicht diesbezüglich ein :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Ich muss dazu sagen, er hat mir erzählt, dass einige seiner Ex ihm monatelang ihre Orgasmen vorgetäuscht hätten und ihn dann verlassen hätten mit der Aussage, der Sex wäre schlecht gewesen und sie hätten nur so getan als ob es ihnen gefiele. Eine hätte ihn sogar auch betrogen.
also auch da hat es sexuell nicht gepasst. Orgasmen vortäuschen, sexuell überhaupt nicht harmonieren, aber trotzdem alles weiter laufen lassen...
vielleicht ist dein Freund aber auch ein bisschen ignorant was das anbetrifft?
Er scheint ja bei euch auch nicht zu merken, dass es ganz und gar nicht passt :hmm:
Ihm ist es anscheinend egal. war in früheren Beziehungen anscheinend nicht anders.
Selbstverständlich möchte ich vermeiden, dass sich der Frust ansammelt und nach Monaten explodiert, daher versuche ich - nicht immer, aber wenn es mich wirklich frustriert - ihm das zu sagen und gemeinsam zu überlegen, wie es für beide schön(er) sein kann.
deine Überlegungen sind süß, aber letztlich nicht zielführend. Hauptsächlich deshalb, weil dein Freund keinen ernsthaften Veränderungswillen hat. Für ihn passt es so.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich versteh ihn schon ein bisschen. Ich halte auch so gar nix von Toys, die sind mir zuwider. Aber mal ehrlich: wäre er bei einer kürzlichen Jungfrau anders vorgegangen und hätte mal beherzt zwischen die Beine gegriffen und ihr hätte es nicht gepasst.... er wäre doch hier im Forum auch in der Luft zerrissen worden.... den Wechsel von der Jungfrau zur "Bitch" mit Toys, Rollenspiele, dieser Erwartungshaltung, etc. dürfte doch auch für ihn sehr überraschnd gewesen sein.

Aber in einem stimme ich zu: die beiden sind sexuell inkompatibel.
 
B
Benutzer196518  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Halli hallo,

Jetzt mal von mir aus der Sicht eines Mannes und bitte steinigt mich nicht 🙈🤣

Vielleicht bin ich anders erzogen aber Vorspiel heißt bei mir, das beide sich gegenseitig heiß machen um dann alles in vollen Zügen zu genießen.

Klar gibt es auch Situationen wo es mir auf mich ankommt und genauso im Gegenteil, aber das ist für mich nicht die Regel.

Wenn er dich fragt ob du feucht bist, da fehlt für mich bei ihm das Interesse. Was nichts damit zu tun hat, das du ihn mit deinen Wünschen überforderst oder so, sondern das sein Höhepunkt ganz klar an erster Stelle steht.

Natürlich ist es auch eine Art Druck für den Mann wenn du offen kommunizierst, das du dir Orgasmen wünschst, jedoch sollte gerade die gegenseitige und gleichzeit eigene Befriedigung auch ein Ziel sein.

Wie oft, nun da gibt's keine klare Regel, kommt ja immer auf den Menschen bzw dessen Bedürfnisse an.

Mir wäre zumindest 1 mal die Woche bei einer Wochenendbeziehung zu wenig 🙈 vorallem gerade in eurer Anfangszeit, wenn ich da an sein meine Partnerschaften denke und das kennt glaub jeder, in den ersten Monaten haben eigentlich beide immer sehr viel Lust den anderen Körper zu spüren 🤷

Liebe, Gemeinsamkeiten usw sind sehr wichtig, jedoch wenn es in der Kiste für beide keine Erfüllung bringt ist es die falsche Zusammenstellung.

Das alles ist natürlich nur mein eigener Eindruck👌

LG Benjamin
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #28
Du kannst beim Sex nichts falsch machen da solltest du genauso authentisch sein wie du bist, das harmoniert halt nicht immer.
Das kann man aber ändern gerade wenn man sich so selten sieht, wenn BEIDE sich bemühen.
Ich finde es toll wenn sich mir die Partnerin öffnet und sagt noch besser zeigt was sie möchte und brauch.
Ich erziele selber sehr große Befriedigung, wenn es meiner Partnerin gefällt.
Ich wünsche dir alles gute , aber wenn sich da nix bei ihm ändert ( was ich bezweifle) sehe ich keine lange und glückliche Beziehung für euch.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Wir haben uns am Anfang beim Sex nicht mal geküsst, bis ich das initiiert habe.
Bist du sicher, dass er an dir als Menschen interessiert ist?

Deine ganzen Schilderungen klingen sehr lieblos und vermeidend für mich. Ich habe persönlich noch keinen verliebten Mann erlebt, der beim Sex so nach Schema F vorgegangen wäre und nur auf sich fokussiert war.

Wenn dir die Beziehung zu wenig gibt - und dazu gehört auch die Sexualität - dann würde ich nicht versuchen ihn mir zurecht zu backen.

Was dich nach so kurzer Zeit schon stört, wird in wenigen Monaten schon zum dauerhaften Konfliktherd zwischen euch werden.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich bin total frustriert.

Wie komme ich hier weiter? Was mache ich falsch?

Denkt ihr ich stelle unerreichbare Ziele, wenn ich sage, ich möchte auch regelmäßig (nicht immer!) zum Orgasmus beim Sex kommen?

Denkt ihr 2-3 Mal Sex/Woche ist zu viel?

Denkt ihr, der o.g. Sex-Ablauf ist normal?


Ich hab bestimmt einiges vergessen, aber fragt gerne nach!

Danke euch schon mal und liebe Grüße,
SweetWatermelon
Von hinten nach vorne beantwortet:

Was ist denn schon normal? Normal ist das was ihr draus macht.

Auch hier kommt es drauf an wie ihr beiden zu viel oder zu wenig definiert.

Unerreichbar sind die Ziele nicht, aber fair sollten sie sein. Heißt du musst schon wissen wie du selber regelmäßig auch zum Orgasmus kommst. Und dann wie er das hinbekommen kann. Erst dann liegt der Ball auf seiner Seite.

Wahrscheinlich machst du gar nix falsch, außer zuviel Druck aufzubauen. Ob ihr beiden überhaupt weiterkommt, kann niemand sagen, manchmal passt es einfach nicht.

Besonders wenn du einfach ein höheren Sexdrive hast als er. Auch kann es sein das du sein vorgehen als langweilig empfindest, aber das gleich bei einem anderen Typen für heiß hälst.

Auf lange Sicht frustriert sein sollte man aber auch nicht und Fremdgehen ist immer eine sehr fiese Nummer. Sodass dir, wenn ihr das nicht in Griff bekommt, wohl nur die Trennung bleibt. Auch wenn ihn das sicherlich noch mehr herunterziehen wird, als dich.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Er fordert immer seinen Blowjob ein,

Seine Meinung ist, ich kann nicht (immer) erwarten/wollen, dass ich vor ihm zum Orgasmus komme. Das würde ihn und seine Gefühle vernachlässigen.

Er fordert immer einen Blowjob ein, er fordert von mir, dass ich Reizwäsche für ihn trage etc. gibt mir aber nichts zurück.

Können wir bitte mal darüber reden, was für ein egoistischer Typ dein Freund ist? Sorry, aber ihn setzt es unter Druck, wenn du was forderst, aber er will unbedingt seinen Blowjob und Reizwäsche? Hui... ganz ehrlich, dann würde ich erwarten, dass er sich für dich auch mal ins Zeug legt. Und das mindeste ist, dich auch vor dem Hauptakt mal zu erregen, dich zu stimulieren, so dass der Sex dir auch was gibt und du nicht nur für ihn Mittel zum Zweck bist.
 
A
Benutzer186238  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
also auch da hat es sexuell nicht gepasst. Orgasmen vortäuschen, sexuell überhaupt nicht harmonieren, aber trotzdem alles weiter laufen lassen...
vielleicht ist dein Freund aber auch ein bisschen ignorant was das anbetrifft?
Er scheint ja bei euch auch nicht zu merken, dass es ganz und gar nicht passt :hmm:
Ihm ist es anscheinend egal. war in früheren Beziehungen anscheinend nicht anders.

deine Überlegungen sind süß, aber letztlich nicht zielführend. Hauptsächlich deshalb, weil dein Freund keinen ernsthaften Veränderungswillen hat. Für ihn passt es so.
Genau das. Da müsstest du ihn schon bei seinen Mindset um 180° drehen, was wohl fast unmöglich sein wird.
Er braucht anscheinend keinen Sex, spricht dem jedenfalls keine besondere Bedeutung zu. Du schon.
Sorry, aber meiner Meinung sieht er Frauen und Männer nicht auf einer Ebene oder ist egoistisch.

Du musst entscheiden, ob du mit ihm zusammen bleiben willst oder Schluss machst. Meine Meinung ist - begründet aufgrund seiner Vergangenheit und Aussagen - dass er sich nicht ändern wird. Aber er scheint eine ehrliche Haut zu sein, was schonmal super ist :smile:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Was läuft hier schief?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren