Was kocht ihr heute Abend? Teil XII

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Irgendein Curry, schön scharf! Vielleicht mit Reis, aber wahrscheinlich für mich eher mit Brot. Mal sehen was alles so weg muss

Benutzer183126 

Klickt sich gerne rein
Fessler Fessler ;
Ich wollte mich an diesem Rezept versuchen, zumal es nun auch nicht so exotische Zutaten hat. Und falls noch Geschmack dran gehört, geht vermutlich Chili. Chili geht immer.

Es gäbe noch eine Variante, die schon beinahe weihnachtlich anmutet, so von den Gewürzen her.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grünkohl mit Schweinebacke, Kassler, Mettenden Kartoffeln 👌. Das große Futtern kann beginnen.

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Steaks mit gebratenen Maiskolben
Off-Topic:
Da ich damit beschäftigt bin den gesamten Grünkohl aus dem Garten zu putzen, vorzukochen und dann einzufrieren.

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Steaks mit gebratenen Maiskolben
Off-Topic:
Da ich damit beschäftigt bin den gesamten Grünkohl aus dem Garten zu putzen, vorzukochen und dann einzufrieren.

Off-Topic:

Ich hätte bitte gerne davon was ab. Donnerstag soll es Grünkohl geben nur bekomme ich nirgends welchen der nicht schon gehackt in ner Plastiktüte vor sich hin vegetiert.

Benutzer172046 

Sehr bekannt hier
Ich stand jetzt zwei Stunden in der Küche und habe Kartoffelsalat gemacht. Mit saure-Sahne-Dressing, glasierten Möhren, gedünsteten Zwiebeln und ganz viel Gemüse

Benutzer185529  (35)

Klickt sich gerne rein
Im ganzen geröstete Sellerie-Knolle mit zerstoßener koriander-saat, am Ende mit Zitrone und Creme fraiche nappiert. Dazu frisches Brot, um das Olivenöl aus der Bräter aufzutunken...🤤

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Nachdem der Kellner meinen Impfpass kontrolliert hatte und ich mich auch noch per App anmelden musste, gab es im Restaurant einen wirklich leckeren Burger mit Whiskeysauce, Bacon Jam und mit Chili gewürzten Fritten. Nach zwei Stunden wurden wir dann des Restaurants "verwiesen", da der Tisch erneut vergeben sei (Corona-Taktung, so wurde uns erklärt).

Insgesamt war es schmackhaft, aber ein derartiges Ambiente brauche ich so schnell nicht wieder.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren