Was kocht ihr heute Abend? Teil XII

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Weiter geht's mit dem Thread der einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt, uns inspiriert und neue Ideen bringt.

Bei uns gibt es heute gefüllte Zucchino mit Chili sin Carne

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Rösttomaten auf Joghurt, Chilispitzkohl, Naan und für die Omnivoren Zitronenhähnchen.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Da wir mittags spontan essen waren und es da bereits Wan Tan Suppe und knusprigen Seitan mit Kürbis, Karotte, Süßkartoffel und roter Paprika in Thaicurry gab, gibts jetzt nur eine kleine Portion Linseneintopf.

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Bratwurst und Sauerkraut für sie und den Rest Gemüsecurry mit Naturreis für mich :drool:

Benutzer180385  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
regenbogenforelle und grillgemüse mit schafskäse dazu ein gurken-tomatensalat

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Heut abend gibt's für die kids Pfannkuchen und für mich Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Hast du Gulasch im Haus,
geht dir nicht das Essen aus.
Gulasch wäre großer Mist,
wenn du nicht zu Hause bist.

Benutzer185529  (35)

Ist noch neu hier
Bagels mit gegrilltem Lachs, Guacamole und Salat für die ganze Bande! ;-)

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Wir haben Skatabend, den wir mit gegrilltem Entrecote vom Wagyu einläuten werden.

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Nobel geht die Welt zugrunde... :tongue:
Wo beziehst du das?
Gut Blatt! :smile:
Off-Topic:
Von der Metro. Wagyu aus Neuseeland. Die haben das hin und wieder, aber es gelangt meist gar nicht in den freien Verkauf, sondern wird an gute Kunden unter der Ladentheke vertelefoniert. Der Preis schwankt zwischen €60 und €75 brutto pro Kilo, aber das Fleisch ist jeden Cent wert!

Benutzer185529  (35)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Von der Metro. Wagyu aus Neuseeland. Die haben das hin und wieder, aber es gelangt meist gar nicht in den freien Verkauf, sondern wird an gute Kunden unter der Ladentheke vertelefoniert. Der Preis schwankt zwischen €60 und €75 brutto pro Kilo, aber das Fleisch ist jeden Cent wert!
Off-Topic:
Ich wusste es! Hatte schon lange das Gefühl, dass die richtig geilen Sachen bei der Metro an "besondere" Kunden rausgehen... ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren