Was kocht ihr heute Abend? Teil XI

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Es geht zu meinem Lieblingsgriechen, der jetzt an neuer Stelle ein neues Lokal eröffnet hat :smile:
Freue mich so sehr! 😊

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe Appetit auf Backcamenbert mit Preiselbeeren und Knobibrot.
Off-Topic:
Geschmolzener Käse macht glücklich und das brauche ich nach diesem Tag!

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Wir gehen zur Feier des Tages schick essen:love:, in einem unserer Lieblingsrestaurants. Es gibt entweder 4 oder 5 Gänge. Wohl eher 5, damit wir fast die ganze Karte probieren können. :drool: :link:

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Wir gehen zur Feier des Tages schick essen:love:, in einem unserer Lieblingsrestaurants. Es gibt entweder 4 oder 5 Gänge. Wohl eher 5, damit wir fast die ganze Karte probieren können. :drool: :link:
Ich würde bei der Karte auch zu fünf tendieren! 😂 Wäre zu gespannt auf die Umsetzung 😊😊

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
R Riot , dank deinen ganzen verlinkten Leckereien bin ich kurz davor, mich einmal durch die Hauptstadt zu futtern 😂
Hätte nicht gedacht, dass Berlin so schnell so weit oben auf meiner Besuchsliste landen würde 😊

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
R Riot , dank deinen ganzen verlinkten Leckereien bin ich kurz davor, mich einmal durch die Hauptstadt zu futtern 😂
Hätte nicht gedacht, dass Berlin so schnell so weit oben auf meiner Besuchsliste landen würde 😊
Off-Topic:

So viel hab ich ja noch gar nicht verlinkt, da gibts noch wesentlich mehr. :link: :zwinker: Aber ja, uns durch Berlin futtern ist eins unserer liebsten Hobbys. :tongue:

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Es gibt den Rest vom gestrigen Mittagessen:

Männe bekommt noch mal Linsensuppe.
Dazu mach ich Salat und Obstsalat.

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich heute Abend Strohwitwer bin, wärme ich mir eine Portion Gulasch mit Nudeln auf.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren