Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bei uns gibt es jetzt frisch gebackenen Leberkäse mit Kartoffelsalat und Brezen.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Bowl aus Quinoa, Gurke, Tomate, Salat, weißen Bohnen aus dem Ofen und dazu ein Zitronen-Tahini-Dressing

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ja wenn ich das nur wüsste... ich verhungere gleich und tendiere zu meinem Lieblingsgriechen, aber da müsste ich ja erstmal hin. :X3:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstgemachte Burger, gewürzt mit Salz, grobem Pfeffer, Worcestersauce und gehackten Kapern. On top ein paar Jalapenos, und als Käse stehen Appenzeller und Gorgonzola zu Wahl:whoot:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe morgen Abend Besuch und möchte was kochen. Irgendwas, was nicht super schwierig ist, aber schwieriger als Nudeln mit Tomatensauce :grin: , wenig bis kein Käse und nicht super fettig. Gerne irgendwas Italienisches. Könnt ihr mir was empfehlen? Irgendein idiotensicheres Rezept? :grin:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
vry en gelukkig vry en gelukkig
Gazpacho, Bruschetta, Risotto, Minestrone, Carpaccio, Nudeln mit Lachssoße, gefüllte Aubergine, bei dem Wetter vielleicht Kürbissuppe (ja, passt nicht rein)

Sind auch Sachen dabei, die für mich eher Vorspeisen sind, aber man könnte ja wenns nicht warm sein muss auch ne kalte Platte mit diversen Wurst und Käsesorten, nem geilen Ciabatta und gutem Olivenöl machen.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gazpacho ist ne gute Idee. Das wollte er schon vor ein paar Tagen im Restaurant essen, aber da war die schon aus. :grin:
Habt ihr irgendein erprobtes Rezept?
Kalte spanische Suppe (Gazpacho)
Gazpacho

Hauptspeise dann Pasta? Das passt zusammen, oder? :grin: Ich wühle mich mal durch Chefkoch...
Es ist nicht so, als würde ich nie kochen, aber das erste Mal für jemand anderes kochen, ist doch noch mal was anderes... :seenoevil:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube, ich fahre noch Einkaufen, dann gibt's Leberknödel und Rahmkraut und Kartoffelbrei.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab mir aus dem Rest der Pilze einfach noch mal eine Pilzpfanne mit Frühlibgszwiebel, Honig/ Balsamico gemacht, dazu Butterbrot und Salat.

K

Benutzer

Gast
Den Gorgonzola verbraten: Schnitzel in Champignon-Gorgonzola Sauce. Für die Beilagen war ich einfach zu faul :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ofengemüse mit Korianderschmand und dazu diverse Salate.
Für meine Mutter gab es Lachs mit Kartoffeln.
Die Jungs haben kalt/Brot gegessen bzw. nur Salat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren