Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf Wunsch meiner beiden Männer gab es Frikadellen Kartoffelpüree und Erbsen mit Möhrchen

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Nach dem edlen Buffet die letzten 10 Tage im Urlaub gab es heute am ersten Tag zuhause Dosen-Ravioli :seenoevil::ROFLMAO:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Pelmeni. :smile: Ich versuche gerade, meinem Mann anzudeuten, dass er die doch kochen könnte - ziemlich fies eigentlich, nachdem er seit gestern Morgen wach ist. :seenoevil:
[doublepost=1537379822,1537379768][/doublepost]Okay... das schlechte Gewissen siegt. Ich geh und mach es selbst. :X3:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Eben gab's wieder superleckere Pizza aus Italien :drool:

Ich bin vollgestopft bis an den Rand :sick::cool::ninja:

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Wir gehen heute am letzten Urlaubstag fein essen und lassen nochmal richtig die Sau raus :zwinker:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Habe es abgewandelt, da Zutaten verpeilt:

Für 2 Personen:

- 250 g Tortellini gefüllt mit getrockneten Tomaten
- 1/2 Zwiebel, in feinen Streifen
- 1 Handvoll frischer Babyspinat
- 1 Handvoll frischer Basilikum
- 1 Handvoll Nüsse (ich hatte Walnüsse und Cashews)
- 50 g Kirschtomaten
- Olivenöl
- Salz, Pfeffer

Tortellini nach Anweisung kochen und dann abgießen. Nüsse hacken, Zwiebel schneiden, Tomaten halbieren, Spinat und Basilikum in Streifen schneiden oder grob hacken.
Nüsse in einer Pfanne anbraten. Sobald sie Farbe bekommen, Öl und Zwiebel dazu geben. Kurz braten, dann Spinat, Basilikum und Tomaten zufügen. Tortelli in die Pfanne geben, alles gut vermengen, ggfs. etwas Öl zufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Wer es vegan mag, kann dazu veganen Käse oder vegane Fraiche servieren, hier gab es proteinbereicherten Keso (Cottage Cheese).

1211C652-C48C-4096-A5BE-45CFE440384F.jpeg

Schnell zubereitet, aus Nudels vegetarischer Improvisationsküche.

Heute Abend gibt es Pizza, da faul. :zwinker:

Benutzer166918  (32)

Öfters im Forum
Entweder Kürbissuppe (sollte ich Kochmotivation aufbringen können) oder Glasnudelsalat und gemischtes Gemüse vom Asiaimbiss. Vermutlich geht die Reise heute eher nach China...:grin:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Keine Ahnung - muss was sein was sich mein Mann aufwärmen kann wenn er vom Tennis kommt. Nudeln hatten wir jetzt drei Tage hintereinander, theoretisch sollte ich mal was Anderes kochen.. oder auch nicht :tongue:

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Heute hier auch aus der Abteilung "schnell, aber lecker":
Schupfnudeln mit Schweinefilet, Zucchini, Tomaten, Paprika, Pilzen, Frühlingszwiebeln und Schmand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren