Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Mir war auch nie klar, dass man die garnicht mit Tomaten machen muss.

Off-Topic:
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben:tongue:

Frische Tomaten sind ja fast nur Wasser und machen den Geschmack meist nicht besser. Entweder getrocknete Tomaten nehmen, welche aus der Dose oder - wie hier - Tomatenmark.

Gigantisch sind zudem ein paar Tropfen Liquid Smoke (keine Ahnung, ob und welche Chemie dem zugrunde liegt, aber der Geschmack ist unglaublich).

337640011_0_640x640.jpg

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
danke euch beiden, kinkyvanilla und Sonata Arctica Sonata Arctica !
ich werds jeweils bei zeiten testen, zuerst das, wofür ich alles parat habe :grin:

[doublepost=1524852047,1524851454][/doublepost]
Off-Topic:
Gigantisch sind zudem ein paar Tropfen Liquid Smoke (keine Ahnung, ob und welche Chemie dem zugrunde liegt, aber der Geschmack ist unglaublich)
mhm, ich hab die tage an diesem geschnuppert: Liquid Smoke Hartholz Painmaker online kaufen | Carne Culina - das will ich auch mal testen. ist nur schwer zu kriegen hier.

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bezüglich Liquid Smoke, kann man da nicht auch einfach Rauchsalz nehmen? Das ist bestimmt einfacher zu erwerben. Ich benutze super oft und gerne das Chipotle Chili von Ankerkraut oder Chipotle Tabasco, das reicht mir schon um es "rauchig" zu machen.

Benutzer72433 

Off-Topic:
Bezüglich Liquid Smoke, kann man da nicht auch einfach Rauchsalz nehmen?
naja, rauchsalz bedingt halt, dass extra salz mit drin ist - das will man nicht in jedem fall. so, wie ich immer wieder fluche, dass ne chillimühle zwar mit, aber nicht ohne salz angeboten wird.

salz ist halt heuzutage ziemlich billig, ein guter träger, und wird mit bezahlt... :zwinker:

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Roschtbraade vom Grill mit griechischem Salat und frischem Fladenbrot

Benutzer71335  (53)

Tomaten-Avocado-Kichererbsensalat.
Zumindest darf das mein Essen.:grin:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Spaghetti al nero di seppia mit Würfeln vom frischen Lachs, Kirschtomaten, Frühlingszwiebeln und Parmesanflocken.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Pizzasuppe, damit ich bloß morgen nicht nochmal kochen muss ^^.

Benutzer169580  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mir heute einen McChicken gekocht.

Morgen gibt es Bandnudeln in Sahne/Schinken/Spinatsosse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren