Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Wir weihen den neuen Grill ein :whoot: neben Grillfleisch gibt es noch ein selbstgemachtes Ciabatta mit Oliven & Tomaten sowie ein Couscous Salat.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Handkäs(e) mit Musik.

Das ist nun einmal ein fester Begriff aus Dribbdebach. Um es auch für die Hibbdebacher zu verdeutlichen:

Hast Du Sonne im Herzen
Und Zwiebeln im Bauch
Dann kannst Du gut furzen
Und stinken tut's auch

Guten Appetit :grin:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Gab glasnudelsalat das mittagessen für morgen liegt schon auf dem grill

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
das mittagessen für morgen liegt schon auf dem grill
... und ich muss die ganze Nacht Pulled Pork riechen. Mit Hunger schlafen ist gemein! (Unser Schlafzimmer hat das Fenster zum Balkon hin und da steht natürlich der Grill)

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

... und ich muss die ganze Nacht Pulled Pork riechen. Mit Hunger schlafen ist gemein! (Unser Schlafzimmer hat das Fenster zum Balkon hin und da steht natürlich der Grill)
Seitdem stelle ich meinen Slow Cooker in den Garten oder in die Partyhütte.
Der Geruch über Stunden in der Wohnung oder am Fenster ist auch nicht so meins. :grin:

Ach ja, fast vergessen, Fenchelsalat und ein paar gekochte Eier.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Souvlakispieße (hab ich heut Morgen in aller Frühe mariniert) , Lammlachse vom Grill dazu Blattsalat und Spargelsalat (den könnt ich auch langsam anfangen zu machen) und das Tzaziki von Freitag.
Müsste jetzt nur noch mal einer beim Türken Brot holen.:grin: Geht natürlich auch ohne, ich brauch keines :grin:

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Heute war ich mit kochen dran.
Hühnerbrustfilets in reduzierter Tomatensauce und Kräutern.
Aus dem Backofen, ganz simpel, geachtelte Kartoffeln, halbe rote Zwiebeln, Auberginen Scheiben und halbe Äpfel.
Alles mit Walnuss - Öl, Salz und Pfeffer bei 190 Grad in den Ofen. Auf die Äpfel noch ein bisschen Honig.
Dazu noch eine Sauce aus griechischem Jogurt, Mayonnaise, Zitronensaft und Rosmarin.
Wat war dat ein lecka Zeugs. :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Spargel mit Minikartoffeln, hauchdünnem Schinken und Sauce Hollandaise :drool::herz:
Off-Topic:
ich sabbere selbst schon gedanklich

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Blätterteigrolle gefüllt mit Hack, Ei, Zwiebeln, frischer Petersilie und Pilzen (entweder Steinpilze oder Pfifferlinge, je nachdem, was ich gleich bekomme).
-------
Es sind Pfifferlinge geworden. Die Füllung ist quasi dieselbe wie für Maultaschen, aber anstelle von Spinat nehme ich heute mal Pilze.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich bin faul und taue Bolognese auf.
Die habe ich gestern auch gemacht, angelehnt an das Rezept, das Du schon ein paar mal gepostet hast (leider ohne Pancetta). War trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht! Kann man sich reinsetzen :jaa:

Heute gibt's nur Brot, hab keinen wirklichen Appetit :ups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren