Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da meine Männer wegen der Hitze schon wieder nahe am Hungerstreik sind, gab es heute einfach nur Milchreis mit einer Dose Fruchtcocktail. Süß und kalt geht immer.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Nach einem 13h-Tag gibt es heute TK-Convenience. Seelachsfilet "Müllerin-Art" (von Netto), dazu einen Klacks belgische Trüffelmayo (nicht von Netto:tongue:).

Benutzer140528  (50)

Meistens hier zu finden
Eier, Avocado und zum Nachtisch einen Vanille Eiweißshake.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Ich koche gerade etwa 1kg Räucheraalhaut und -köpfe aus - als Fond für eine Bouillabaisse. Später kommen dazu: Frühlingszwiebeln, Champignons, Weißwein und Sahne. Als Fischeinlage gibt es Lachs, Kabeljau und Garnelen.

Unendlich lecker:whoot::drool::love:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Die Inspiration ist da: Lammburger mit Ziegenkäse und einer Sauce aus schwarzen und grünen Oliven, Kapern, getrockneten Tomaten, Senf, Knoblauch, Kreuzkümmel sowie Joghurt und Mayonnaise.

Benutzer44476 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Besuch hat sich Pilz Rahm Geschnetzeltes gewünscht. Da aber keine Beilage gewünscht wurde, werde ich Spätzle machen.

[Edit] Spätzle waren nicht gewünscht, deswegen gab es Kartoffeln. [/Edit]

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Gerade entschieden: Gazpacho mit Knoblauchbrot vorneweg und danach Miso-Spaghetti
Off-Topic:
Hat der Herr davon, wenn er sich schlafen legt statt mit mir einkaufen zu gehen :tentakel:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Besuch hat sich Pilz Rahm Geschnetzeltes gewünscht. Da aber keine Beilage gewünscht wurde, werde ich Spätzle machen.

Verstehe ich nicht ganz. Wenn nicht als Beilage, gibt es die Spätzle dann als Nachtisch? :tongue:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Es wird gegrillt! Am hiesigen Wasserloch. Vornehmlich totes Getier.....und wenn die Kollegen und Freunde ihre Kids nicht einschärfen Abstand zum Grill zu halten....auch die (ich hab genügend Ketchup für alle!):zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren