Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Eiermuschelsuppe.
Gebackenen Camembert, Hühnerfrites, Kroketten und Wedges.
Schokokuchen.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Off-Topic:

Dein Leibgericht :upsidedown:?

Hier köchelt seit heute Morgen ein riesiger Pott Bolognese vor sich hin. Das ganze Haus duftet schon :link:...

Nicht unbedingt, aber viel Auswahl habe ich nicht, wenn ich im Ausland bin. Da muss ich mich auf paar Speisen beschränken. Naja, endet Gott sei Dank bald. :smile:

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Heute Abend gibt es Putenschnitzel (für ihn paniert, für mich Natur), Salzkartoffeln, gedämpftes Gemüse (Brokoli und Blumenkohl) und dazu eine Rahmsauce. :jaa:

Benutzer172600 

Ist noch neu hier
Verschiedenes Gemüse angebraten mit Pouletbrust und Currypaste, abgelöscht mit selbstgemachter Kokosmilch

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nix, ich bin schon wieder unterwegs.
Aber es gibt immer noch Reste vom Wochenende und jede Menge Brot.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben umdisponiert: das für heute angedachte Lachssashimi gibt es morgen auf der Arbeit. Heute stattdessen "Sterne-Junkfood": Currywurst (Mix aus Thüringer Rostbratwurst und Käsekrainern) mit einer selbstgemachten Sauce, die seit drei Tagen durchzieht. Dazu Fritten. Ich liebe es! :whoot::whoot::whoot:

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Es gabe einen Halloumi-Burger mit Tzatziki-Krautsalat zum Spieleabend :smile:

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Habe wieder ganz herausragend für meinen Schatz gekocht :grin: TK Kartoffelecken, TK Brokkoli und Apfelmus aus dem Glas :grin:
Ich weiß schon warum er immer kocht bzw. wir zusammen (muss ja keiner wissen, dass ich dabei mehr Deko und Aufräumerin bin:ninja:) :grin:

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat Burritos mit rotem Reis, Tofu, Salat, Tomate, Guacamole und kleinen schwarzen Bohnen angekündigt. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren