Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schweinenackensteak vom Metzger auf dem Markt, dazu Feldsalat. Aktuell mariniert es noch in Öl, Salz, grobem Pfeffer, Chilipulver und frischem Thymian.

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gab einen schönen Tafelspitz mit Kartoffeln. Da aber weder mein Mann noch ich sooo scharf auf Meerrettich sind und es in meinem Supermarkt auch nur auf Vorbestellung annehmbare Wurzeln gibt, mit Kräuterquark und ein bisschen fertigem Sahnemeerrettich. Achja, und vorneweg was von der Brühe als Nudelsuppe.

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Mit Käse und Hackfleischsosse überbackene Nachos, dazu Guacamole und Salsa Dip. :drool:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Hab diverses Fertigfutter da, da wird sich irgendwas (geschmacksneutrales) finden :smile:

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Wir haben heute Mittag etwas bestellt. Etwas trifft es ganz gut, eigentlich. Es war undefinierbar (hätten eigentlich gebratene Nudeln mit Gemüse sein sollen, aber es war ALLES dunkelbraun). Ekelhaft. Konnte es nicht essen. Tja, jetzt bin ich für abends ein bissl planlos :rolleyes:.

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Blätterteigtaschen - einmal mit Zucchini und Spinat gefüllt, die anderen mit Pilzen und Zucchini und natürlich ordentlich Knoblauch an beiden dran. :thumbsup:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Da sind noch zwei offene Gläser Pesto die weg müssen, also koche ich wohl einfach schnell Nudeln.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Rindersteaks mit gekauften Kroketten und Salat. Muss heute schnell gehen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mazemen, das ist im Prinzip Ramen mit wenig, aber konzentrierterer Brühe, mit Huhn, Ajitsuke Tamago und Frühlingszwiebeln.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zweierlei gebeizter Lachs mit zweierlei Dipps an Feldsslat.

Rotweingulasch, Rotkraut und Spätzle und Cranberry Chuttney.

Alles schon gestern vorbereitet, so saß ich es schnell nach dem Gottesdienst (wenn ich mich nicht irre hab ich auch Kirchendienst, o weia) relativ schnell zubereiten kann.
Dessert fällt aus, isst eh keiner mehr was Süßes.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Auf Wunsch meiner Mutter: Kartoffelsalat und Frankfurter Würstchen (extra bei Gref Völsing im Versand gekauft).

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Selbstgemachte Hühnersuppe mit dick Gemüse und Nudeln. Die wird aufgesetzt sobald ich das Biohuhn vom Markt abgeholt hab.
Als Hauptgericht ein Chicken Pot Pie - als Basis das gekochte Suppenhuhn.
Und als Dessert einen Apple Crumble mit Äpfeln aus Mamas Garten, dazu Vanilleeis und Sahne.

Hundis Menü:
Er kriegt was vom Metzger und seine Lieblingsekelpampe. So wie er‘s am liebsten mag: eklig :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren