Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Als Vorspeise einen Vacherin Mont D’Or aus dem Ofen mit Baguette, dann Cajun Chicken Pasta und zum Dessert einen Apfel-Birnen-Brombeer-Crumble mit Vanilleeis. Dazu gibt’s Tator Primitivo; zum Käse einen Riesling Spätlese von der Goldatzel in Johannisberg.
:whoot::whoot::whoot:

In Anbetracht des mittelfristig anstehenden Umzugs werden sukzessive die TK-Vorräte entweder an Mutter verfüttert oder eigenverwertet. Daher gibt es heute eine herrliche, bis auf die Nudeln komplett selbstgemachte Lasagne.

Nochmal :whoot::whoot::whoot:

Benutzer156664 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gab es vegetarische Mitternachtssuppe. Kühlschrank ist voll mit Gemüse.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bei uns gibt es gleich Rindersteaks mit gewürfelten Kartoffeln (angebraten) und Stangenbohnen.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Heute Mittag gab es Knoblauch- Spaghetti und heute Abend etwas meiner Resteverwertungssuppe. In unserer Gemüsekiste war so viel Zeug drin und wir hatten auch noch so viel übrig, dass ich einen riesigen Topf voll gekocht habe.
Drin sind 2 Stangen Lauch, 6 Karotten, ein halber Sellerie, 2 Hokkaido-Kürbisse, angemessen viele Kartoffeln, Petersilie und Schnittlauch. Das dann irgendwie mit allem, was gerade da war abgeschmeckt. Mit Walnuss-Balsamicocreme Topping durchaus gut essbar.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nix.
Allenfalls Reste vom Kochkäse und Hausmacher Worscht vom Landmetzger und Bauernbrot.:smile:

Die Kinder haben sich beim Einkaufen selbst verpflegt.

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Boah, Ich bin späten nachmittag irgendwie weggepennt und erst kurz vor 21:00 mit leerem Kühlschrank aufgewacht :rolleyes: Die Erkältung haut wohl doch mehr rein als gedacht :hmm:
Auf jedenfall gibt es jetzt Sandwiches aus so einem Sandwichmaker... also wenn ich mich aufraffen kann bevor ich wieder einschlafe :ninja:
Füllung 1 (Nachtisch): Ziegenkäse, Blaubeeren (gab keine Feigen) und Honig
Füllung 2 (klassisches Studenten Sandwich): Ketchup, Plastikkäse und Salami :ashamed:

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habe mir eine Krakauer auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt. War echt nicht geil. Die Brötchen werden auch von Jahr zu Jahr schlimmere Aufbackbilligteile :rolleyes:

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
was ist ein Slowcooker?

Ich zieh die Frage zurück, Wikipedia ist mein Freund ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren