Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute gibt es die Kohlrouladen, die es Freitag geben sollte, anstelle der es aber Nudeln gab.
Mit Kartoffelbrei und Brokkoli.

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Reste - Nudeln mit Haschee, Hähnchen mit Kartoffeln, Sauerkraut mit Rippchen.

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Ich bin als schon froh dass ich überhaupt genügend Motivation finde einzukaufen, das alleine ist schon schwer genug und schaffe ich oftmals erst Samstag Abend 20h+, also kurz vor Ladenschluss.
Mir da auch noch größer Gedanken zu machen was ich kaufe oder gar selbst zu kochen ist zuviel verlangt bzw. erwartet.

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt hochwertige Fertiggerichte. Es gibt Lieferdienste wie Marley Spoon bei denen du weder einkaufen gehen noch entscheiden musst :smile:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Der fehlenden Zeit fürs Kochen geschuldet gibt es heute vier halbe Brötchen mit
- Teewurst
- altem Cheddar
- Camembert
- Blutwurst

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Es gab einen schnellen Lachstartar mit Avocado und Frühlingszwiebeln, dazu ein Limetten-Dill-Meerrettichdressing und Knoblauchbaguette.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Off-Topic:

Ich bin als schon froh dass ich überhaupt genügend Motivation finde einzukaufen, das alleine ist schon schwer genug und schaffe ich oftmals erst Samstag Abend 20h+, also kurz vor Ladenschluss.
Mir da auch noch größer Gedanken zu machen was ich kaufe oder gar selbst zu kochen ist zuviel verlangt bzw. erwartet.
Off-Topic:
nö ist nicht zu viel verlangt man darf sich nur nicht so hähngen lassen wie du bzw nur eine gewisse Zeit! Du bist drüber

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Schatz hat heute Hühnchen, Kartoffeln und Brokkoli mit Soße für uns gekocht:smile:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Nürnberger Rostbratwürstchen mit kleinen, in der Pfanne mitgebräunten Pellkartoffeln und viel Rosmarin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren