Was kocht Ihr heute Abend? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Cheeseburger im Brioche-Bun.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Off-Topic:
Kocht ihr alle nicht mehr? :whistle:

Rindergulasch mit Nudeln/Salzkartoffeln und Salat.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Pappardelle mit einer Sauce aus Pancetta, gerösteten Walnusskernen, Zwiebeln, Erbsen, Sardellen, Weißwein und Sahne. Und - um auch heute die Annäherungsversuche von K Katjes wieder nachhaltig abzuwehren - 6 Zehen frischem Knoblauch:tongue:
[doublepost=1541605885,1541605647][/doublepost]
Off-Topic:
Kocht ihr alle nicht mehr? :whistle:
Off-Topic:
Gestern nicht, da gab's kalte Küche. Sonst wären aus den Laugenstangen nämlich Semmelknödel geworden, und da hätte man schlecht das Mett draufstreichen können:grin:

Benutzer162226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche Inspiration. Postet mal was richtig Geiles, was aber totaaaal schnell geht. :ninja:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mach heute eine One-Pot-Pasta mit Hackfleisch. Das geht sehr schnell. :zwinker:
One Pot Pasta mit Hackfleisch

Außerdem mache ich noch Apfelpfannkuchen. Ich hab noch ein paar Äpfel von unserem eigenen Grundstück da, die müssen verarbeitet werden.

Benutzer171656  (25)

Benutzer gesperrt
Bei mir gibt es heute Vitelotte mit Frühlingsquark :thumbsup: Die sind von der Halloween-Fick-Party über geblieben :grin::jaa:

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind faul und haben sudanesisch bestellt (Fohl, Niloten, Kuscheri, Tamiya und Maniok-Ecken mit Salat und Erdnusssauce).

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind faul und haben sudanesisch bestellt.

Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen. Was gibt es genau?

Wir machen gebackene Ente auf Nudeln mit geröstetem Knoblauch, Brokkoli und einer Sauce aus Sesamöl, Teriyaki und Soya.

Benutzer171204 

Verbringt hier viel Zeit
Da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen. Was gibt es genau?
Hab es oben ergänzt. Ist ein bisschen eine Mischung aus Indisch und Arabisch, finde ich (Tamiya und Niloten sind vergleichbar mit Falafel bzw. Gemüsepatty, Fohl sind Ackerbohnen, Kuscheri ist gebratener Reis mit Linsen und kleinen Nudeln und Gemüse, Maniok schmeckt etwas wie Kartoffel).

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Puristisch: Kassler im Blätterteig aus dem Ofen. Dazu ein Bier.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin satt, ichchatre mir herute Mittag was leckeres mit den Kolleginnen bestellt.
Für einen Teil gibt es Entenbrust mit irgendwas :grin: und beim Rest der Familie improvisieren ich noch was.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gab dann doch nur Entenbrust mit Rotwein-Orangen-Sauce, dampfgegarten Basmatireis und Feldsalat mit Kräuterseitlingen, hat für grade so für 4 gereicht und der schwierìge Fall ist nich ausser Haus.:grin:
Dazu ein schöner Grauschiefer von der Mosel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren