• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist so toll an Spanking?

V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1
38031628-24C6-47A8-B7BE-50C3C140EED7.gif

Hallo,
An die, die selber gerne „spanken“: Was ist so toll daran? Könnt ihr mir beschreiben, was ihr daran gut findet?
Und an die, die sich gerne spanken lassen: Wo ist da der Reiz?
(Für mich gehört der Klaps/ein paar Klapse auf den Po (während des Sex) auch schon dazu.)

Klärt mich auf! :grin:

LG
Vry
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Es... macht Spaß? Ist erregend? Spornt auf fast sportliche Weise meinen Ehrgeiz an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde jetzt sagen, das es nicht so wirklich viel mit dem rein physischen Vorgang zu tun hat.
Es ist eher, die Aufregung desjenigen dem der Schmerz zugefügt wird, sein Aufstöhnen wenn die Hand die Haut trifft.
Zu sehen, wie die Haut sich langsam rötet, zu wissen das der andere sich total hingibt, für einen leidet Schmerz erduldet.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Das Gefühl an der Hand, die Reaktion, die Schmerzen des Gegenübers, mein Handabdruck auf dem Hintern...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Ach ja, ganz vergessen: Schmerz ist ein faszinierendes Gefühl.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich sehe es als erregend an . Wenn meine Frau mir immer wieder auf den arsch haut werde ich geiler. Nur das Problem, ich komme auch schneller
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ähm, alles? :grin:

Ich haue einfach gerne zu. Ich möchte Schmerzen erkennen, gerne auch optisch auf der Haut und eben in Form von sich vor mir hingebenden Menschen. :smile:

Und ich mag selber das Gefühl an der Hand. Deshalb spanke ich auch am liebsten mit den Händen als mit anderen Hilfsmitteln. (die auch ihren Reiz haben)
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es is nich mal der Schmerz der mir während des aufklatschen so gefällt... sondern eher das Zwirbel danach... wenn die Partie heiß wird von der Durchblutung...
Wobei ich das bisher nur auf dem po/Oberschenkel erfahren durfte... und das selten weil der gatte es VERGISST :rolleyes:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich lasse mich gerne spanken, weil …
… der Schmerz die Lust steigert
… schon die Ankündigung diese Gefühlsmischnung aus Vorfreunde und Unbehagen auslöst und gleichzeitig so erregend ist
… die geschlagene Stelle empfindlicher für Berührungen wird
… es legale Endorphine frei Haus gibt
… das Klatschen der Hand auf die Haut sich einfach ein schönes Geräusch ist
… das Brennen der Haut bleibt, wenn der Hauptschmerz nachlässt
… ich seine Dominanz liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Beim Sex? Auf gar keinen Fall! Macht in dem Fall bei mir jede Lust mausetot

Davor? Gern in beide Richtungen :grin: das "klatschen" hat irgendwie was. Und gibt mir auch etwas, wenn der Mann sich diebisch freut. Erklären kann ich es aber nicht wirklich :ashamed:
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #11
Hmm bei mir ist es vermutlich der Gedanke dahinter, dass er Grad ziemlich geil ist und meinen Hintern heiß findet. Also eher das Kopfkino, als der eigentliche Vorgang. In leichter Form mag ich das ganz gern, aber ist jetzt nichts, was unbedingt sein muss. Da gibt es andere Dinge... Richtig harte Schläge inklusive Schmerzen mag ich nicht, das würde mich eher abturnen. Bin nicht masochistisch veranlagt.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann ich absolut nichts mit anfangen!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Sie wollte das irgendwann etwas häufiger als ich ihr mal nen sachten Klaps auf den Arsch gegeben habe, wollte, daß ich es fester mache. Grad so daß es nicht weh tut aber die Regionen durchblutet. Ich glaub ich habs auch ziemlich raus mittlerweile. Nachteil ist nur daß wir dadurch beide schneller kommen. Manchmal wollen wir aber auch nur jaaaaaaaaa, aaaaaaaah und fertig.

Manchmal mach ich das auch sehr gern wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Dann zieh ich sie noch mehr an mich ran, drück sie noch mehr in mein Gesicht und spanke sie. Ziemlich heftig geil für uns beide. Und sie haut mir eh gern auf den Arsch. Grad wenn sie bläst, ihn ganz tief in den Mund nimmt, meine Arschbacken packt und mich noch tiefer in sich rein drückt und mir dann den Hintern zärtlich-hart spankt. Da hab ich Probleme mich zurückzuhalten.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm bei mir ist es vermutlich der Gedanke dahinter, dass er Grad ziemlich geil ist und meinen Hintern heiß findet. Also eher das Kopfkino, als der eigentliche Vorgang. In leichter Form mag ich das ganz gern, aber ist jetzt nichts, was unbedingt sein muss. Da gibt es andere Dinge... Richtig harte Schläge inklusive Schmerzen mag ich nicht, das würde mich eher abturnen. Bin nicht masochistisch veranlagt.
Das sehe ich ähnlich: leichte Klapse (bei denen man keine Flecken am nächsten Tag sieht) haben ihren Reiz, wenn man in Doggy bei der Sache ist. Aber es gibt andere Dinge, dazu gehört zum Beispiel, die Pobacken zu massieren oder sanft auseinanderzuziehen. Letztere Dinge dann aber eher wenn die Partnerin mit dem Rücken zu einem reitet oder so.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Also einen Klaps auf den Po gibt mein Freund mir beim.Sex gerne mal und ich stehe auch drauf. Es macht halt einfach Spaß und ist erregend. Wirklich weh tun sollte es mir aber nicht. Also si richtig Spanking würde ich es nicht nennen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Was ist so toll daran? Könnt ihr mir beschreiben, was ihr daran gut findet?

Off-Topic:
Ich habe ehrlich gesagt so gar keine Ahnung :grin: also weder passiv noch aktiv gibt es mir irgendwas. Wäre auch schwer mich dazu zu überreden, weil ich so wenig damit anfangen kann.
Ganz offensichtlich kann ich nichts hilfreiches beitragen :grin:
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Das Gefühl der Unterwerfung und des Ausgeliefertseins empfinde ich als ... interessant. Ich komme mir dabei auch klein und jung vor, was mir ebenfalls einen Kick gibt. (Und zur Klarstellung: als Kind habe ich nie den Hintern versohlt bekommen.) Nach einer Weile über dem Knie schaltet sich irgendwie der Geist ab, es dreht sich alles nur noch um die Position, das Brennen der Haut und den Kontakt Hand-auf-Hintern.

Abends vor dem Schlafen zwanzig Klapse aufs Hinterteil erinnert mich an meinen Platz in der Beziehung, das ist dann auch nicht hart sondern mehr spielerisch. Als Vorspiel zum Sex ist es auch geil. Was ich nicht mag, ist echtes Bestrafungsspanking, wenn ich irgendwelchen Mist gebaut habe. Wobei da dann auch eher ein Martinet zum Einsatz kommt und mir praktisch der Kontakt Hand-auf-Hintern versagt wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Dabei ist bei mir folgendes Bild entstanden:
In diesem Kontext bekommt eine Berührung, die Interaktion von Hand und Körper quasi ein Äquivalent aus Berührungsintensität und Berührungsdauer und der Konzentration der beiden Partner dabei.
Ein sanftes Streicheln über einen längeren Zeitraum kann man nebenbei machen, unbewusst, ohne rechte Wahrnehmung, sowohl auf gebender, als auf nehmender Seite. Man kann sich dabei unterhalten, die Gedanken sind nicht bei der Berührung.
Wenn wir jetzt diesen Vorgang quasi immer mehr verdichten, die Berührung intensivieren, die Zeit verkürzen, dann wird daraus der Hieb der Hand auf den Po, ein intensiver, konzentrierter Schlag in Bruchteilen von Sekunden. Es ist, als wäre alles auf den Schlag verdichtet. Das geht nicht nebenher, ohne Konzentration der Gedanken auf beiden Seiten, Abschweifen geht da nicht. Im Grunde ist das dann eine sehr intensive Verbindung, wenn wir von Spanking reden und nicht von mal einem Klaps nebenher beim Doggy. Die Gesamtsituation ist sehr energiegeladen und erzeugt eine sehr intensive Begegnung, wenn sich beide darauf einlassen können.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich habe immer gedacht, weil ich keine ausgesprochene Sub bin, dass ich damit vermutlich nicht klar käme, wenn mich jemand klappst. Vor einigen Monaten hat er mich gefragt, und ich habe ihn machen lassen, und bin bis heute verblüfft, wie geil uns beide das macht, wenn er mich spankt. Mittlerweile baut er das gelegentlich auch ganz schön aus. Umgekehrt habe ich das noch nicht aktiv gemacht. Da komme ich mir, keine Ahnung warum, seltsam vor.
Was mickflow schreibt, bringt es meiner Ansicht nach auf den Punkt. Man ist "bei sich" und "beim Partner". Dazwischen passt nichts. Und mehr Fokus als in einer solchen Situation des gespankt Werdens geht für mich auch nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Passiv liebe ich den Schmerz, das Brennen, je nach Situation auch das Gefühl, ausgeliefert zu sein.

Aktiv mag ich den Anblick und das Gefühl an meiner Hand.

Und in beiden Fällen liebe ich das Geräusch. :link:
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also richtig hart schlagen mag ich auch nicht, oder mache es bei meiner Frau auch nicht . Aber so das man es gut spürt ist geil
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Schmerzen mögen wir beide eigentlich ja auch nicht, und wir hauen uns auch nur so fest daß es gerade nicht weh tut. Aber das Gefühl wenn alles besser durchblutet wird und die Stellen heiß werden ist schon schön.....
 
M
Benutzer177540  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Das ist einfach ausdruck der macht,die man in der jeweiligen situation gerade hat und entsprechend ausübt.und die daraus resultierende untergebenheit der frau,der das augenscheinlich gefällt (aufstöhnen,aktives anspornen weiter zu machen,gehorsam etc)....also alles körperliche quasi(angemessene schläge,festes zupacken,haare ziehen etc)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Heute aktuell, dass ich noch eine Weile nicht angenehm werde sitzen können :love:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Es ist ganz einfach sgesagt schön für mich. Ich liebe die Schmerzen und das klatschen der Schläge. Es geht auch um die blauen Flecke danach und das Gefühl der Bestrafung. Die Schläge müssen fest sein und nicht einfach so locker. Dabei erlebe ich auch Orgasmen und pinkel einfach, was neue Schläge zu Folge hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Wir nutzen eine kleine Gerte und befeuern damit unser Liebesspiel. Was es bringt? Kleine alltägliche Unzufriedenheiten werden bestraft, erotische Wahrheiten kommen ans Licht und wenn man mit der Performance gerade unzufrieden ist, kann man kurz einhalten und den Partner motivieren. Also wir haben Spass.
 
S
Benutzer177720  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich mache es gerne wenn ich sehe sie steht auf den süßen Schmerz, wenn sie ihr Gesicht verzieht, während man es wild und hart treibt.. Es spornt und törnt an.. Man steigert sich hoch.. Und es ist heiß wenn man nen Sexy po in der Hand hat, da muss man mal fest zupacken und drauf klatschen. Immer so wie sie es auch tatsächlich mag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren