Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Normal, so wie alle...wüst halt :-D
also mein kerl hat grad ausdrücklich gesagt meine sehe nicht wüst, unaufgeräumt oder sonstetwas in der art aus :tongue:

ganz allgemein? kann ich der männlichen seite wesentlich mehr abgewinnen. aber meine gefällt mir auch :grin:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch beide geschlechtsteile einzeln betrachtet nicht sehr schön... eigentlich.
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich eindeutig das männliche Genital. Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...
*lol* Das nenn ich mal ne geile Begründung!

Ich find Muschis trotzdem ästhetischer. Finde die gerade wegen des unaufgeräumt seins, wesentlich spannender, als Penisse. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass in ein Mann bin und auf Vaginas stehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren