Was ist schöner/ästhetischer? Muschi oder Penis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Die Frage interessiert mich auch mal sehr. Welches Geschlechtsteil wird eigentlich als das schönere/ästhetischere betrachtet?

Die Muschi oder der Penis? Und begründet ruhig auch mal.

:smile:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Penis und meine Begründung ist, dass ich eine Frau bin und ihn daher wohl schöner finde.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
muschi ist einfach schöner gebaut..penis sieht mehr geil aus...ist aber nicht wirklich ansehnlich...

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich eindeutig das männliche Genital. Die weiblichen Geschlechtsteile sehen irgendwie immer so unaufgeräumt aus...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde weder eine Pussy noch einen Schwanz wirklich ästhetisch.

M

Benutzer

Gast
Ein Schwanz erinnert mich irgendwie immer an was totes... von daher: Pussy. Sieht einladender aus! :drool:

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Ich finde Muschis schöner, weil ein Schwanz totlangweilig ist, weil ich ja selber einen habe.

Irgendwie logisch, oder? :zwinker:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Geplatzter Igel versus einäugige Hosenschlange.

Im Prinzip sind beide Organe, finde ich, kein wirklicher ästhetischer Hochgenuss, aber glücklicherweise schaltet bei der Betrachtung jedenfalls des geplatzten Igels sich irgendwann der Sexfilter im Gehirn ein, so dass ich das Ding erstaunlicherweise anziehend finde.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn man mal ganz objektiv drüber nachdenkt, beides wohl nicht die wohlgeformtesten und schönsten Körperteile, kommt ja eher auf die Funktion an :tongue:

Benutzer83971  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich als Mann ist ein "Döschen" ästhetischer!:cool1:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bei mir ist das ein unterschied wie tag und nacht. weibliche geschlechtsteile sind potthässlich, besonders meine. und penisse sind meist ausgesprochen hübsch, vor allem seiner. :herz:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich find beides nicht wirklich schön und ästhetisch. Es gibt eindeutig schönere Körperteile. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann für ne Muschi. Sieht einfach besser aus, auch wenn nicht gut. Penisse hingegen sind um einiges geiler :zwinker: (für mich als heterosexuelle Frau zumindest :smile:)

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde Muschis grundsätzlich schöner, aber der Penis meines Liebsten ist natürlich auch sehr erotisch :drool:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Sehr schön können die Teile gar nicht sein, sonst würde man sie nicht gleich als erstes bedecken!

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Dabei sehen sich die Menschen da unten (je) am ähnlichsten:tongue:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
So richtig hübsch finde ich keins von beidem, aber das weibliche Geschlecht finde ich doch ein bisschen ästhetischer, ein Penis ist eher geil als schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren